Nivea für Men - Milde Rasiercreme

Begonnen von soapopera, 05. Januar 2008, 19:48:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

soapopera

Hallo allerseits,

beim durchforsten meiner diversen Rasiermittel bin ich soeben auf die Nivea for Men gestoßen, die ich schon länger nicht mehr benutzt habe. Diese Creme liefert einen sehr guten Schaum und pflegt die Haut bei der Rasur. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Für denjenigen, der nach all den englischen und italienischen Produkten einmal eine alternative Creme benutzen möchte, ist sie eine sehr gute Alternative.

Eugen Neter

Zitat von: soapopera am 05. Januar 2008, 19:48:25
Für denjenigen, der nach all den englischen und italienischen Produkten einmal eine alternative Creme benutzen möchte, ist sie eine sehr gute Alternative.
Das kann ich nur unterschreiben.

berndalbert

Ist für mich momentan auch die Nr. 1
Gruß

Bernd

Markusdergraf

Die nehme ich auch immer wieder gerne.Ist eigentlich "die" Einsteiger RC.

Honka

Zitat von: Markusdergraf am 06. Januar 2008, 13:13:02
Ist eigentlich "die" Einsteiger RC.

Genau so sehe ich das auch: In Zukunft nicht die Palmolive empfehlen, sondern die Nivea.

Bei manchem aber  wird sie wohl nichts werden, da der ganze Kult-Hunkefunk fehlt.

Technisch und preislich hingegten ist sie top!

TomH

Mist... :-\ , dann bin ich ja nie eingestiegen... :o, die hatte ich noch nicht in meiner "Probier-Sammlung"...

Aaaber die Florena für empfindliche Haut, die is' auch klasse... ;)

Hordensohn

Also die von Nivea ist auch aktuell meine und ich liebe sie einfach. Super Schaum, fühlt sich gut an und dieser Duft *träum* manchmal geh ich extra ins Badezimmer nur um am Pinsel zu riechen xD Wenn ich sowieso da bin mach ich das eh. Ich finde die einfach rundum einfach klasse!

Camillus

Habe nun auch die Nivea RC Mild ausprobiert, kann mich den Meinungen nur anschliessen, sehr guter Schaum, die Gleiteigenschaft fand ich überragend, und den Duft kann man als unaufdringlich einstufen. Und das Ganze (1,25 €) zum sehr günstigen Preis.

Von mir auch eine Empfehlung.

Grüße

kw

Ich habe sie im letzten Urlaub ganz spontan gekauft und mit eingepackt, weil Frauchen auch Bedarf angemeldet hat. Und da keine Variante D****-Schaum im Haushalt mehr existiert, war das vom Preis schon mal okay (Anm.: hatte sie bis dahin nicht in Gebrauch). War dann aber vom Duft und den Rasureigenschaften begeistert.

uwe9

.. immer kleistert eure Pinsel nur mit Silikon zu  >D :P ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Markusdergraf

Habe vorhin die Nivea RC mit der neuen Rezeptur ausprobiert.Schöner,cremiger Schaum,gut einweichend und verträglich.Dezenter Duft.Könnte man echt als Einsteiger RC bezeichnen.

Micki

benutze sie immer mal wieder, gute RC zu einem guten Preis. guter Schaum, gut beim einweichen, dezenter Duft.

Gruß Micki
Gruß Micki

bluebird

Hallo verwende die Nivea4Men auch seit Weihnachten und bin sehr zufrieden damit. Sehr mild und angenehm und nur ein sehr dezenter frischer Duft.
Gruss
Andreas

H. Herdick

Habe heute diese RC mal wieder benutzt - das erste Mal mit 'nem Messer. Wie mit dem Hobel eigentlich das gleiche Befinden:

Geruch: OK
Schaum: OK
Gleiteigenschaften: OK
Einweichen meiner Barthaare: NICHT OK

Nach der Rasur hat sich meine Haut richtig 'fettig' angefühlt - war aber nicht unangenehm. Hat aber, nach das wasschen des Gesichtes, keine 'extra sanfte Haut' erzeugt.

Letztendlich haben die Hobel und das wundervolle Iberia-Messer ein glattes Ergebniss erzeugt, aber der Rasur war eher rüpfig als angenehm. Die Tube ist jetzt 1/4 lehr und immer das gleiche Ergebniss. Hier oben ist das Florena RC erwähnt worden und die finde ich um einiges Besser. Ich glaube, der ist sogar billiger.

Alles in Allem: einer meiner schlechtesten RC's bis jetzt. Werde es nicht mehr nachkaufen.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Schnuppi

Die Nivea RC war meine allererste RC im Sortiment (ordentliche RC zum guten Preis). Und aktuell? Mein Studi- Geldbeutel geht durch den ganzen RC/RS- Kult zur Neige. Und ihr seit schuld  >D  ;)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]