Palmira aus Serbien

Begonnen von Guilty, 22. Juli 2009, 11:43:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Guilty

Der gute Dailysoap hatte sie mal im anderen Forum erwähnt.Kennt die jemand?Bestimmt Crackstar... :)

http://forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=11414&highlight=palmira

AMU

Da muss ich mal meine Kollegen fragen, seine Oma und Tante wohnen noch da, die kann bestimmt besorgt werden.

herzi

AMU wird langsam unser Beschaffungsbeauftragter ;D

Ich hätte auch Interesse
Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Und bald steht es in der Zeitung:
Misteriöser Massenverbrauch von bisher unbekannten Rasurartikeln belebt die Konjunktur
Immer häufiger werden in den letzten Monaten in ganz Europa lastwagenweise unbekannte Rasurartikel in Kleinstdrogerien bestellt und aufgekauft. Gut unterrichteten Kreisen zufolge wird vermutet, dass eine bisher unbekannte Nassrasurmafia die Macht der großen Drogerieketten brechen will. Die Ermittler hüllen sich bisher in Schweigen. Andere Quellen behaupten jedoch, mit dieser Vorgehensweise solle die Preispolitik der Rasurartikelhersteller beeinflusst weren. Wir werden weiter berichten.   tb

Edit: Wenn sich eine Quelle auftäte, hätte ich auch an einem Eimerchen interesse!  :)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

crackstar

Nein, ich bin damit nicht vertraut--sorry!

Gruesse,
JEFF

Guilty

Zitat von: AMU am 22. Juli 2009, 13:05:40
Da muss ich mal meine Kollegen fragen, seine Oma und Tante wohnen noch da, die kann bestimmt besorgt werden.

Das wäre klasse,Du machst das schon AMU  dh:

AMU

Der Urlaub ist vorbei, ich sehe ihn die tage wieder.

Sachsnot

Oh, ein bekannter ist gerade in Serbien. Eventuell kann ich da was klar machen.

herzi

Wär schhön Sachsnot wenn Du es auch versuchen könntest.
Gruß,
Stefan

Sachsnot

schon geschehen, sms ist raus

AMU

Der Kumpel vom Kollege hat einen Paketdienst, damit wäre das auch schon geklärt.

Guilty

Wäre schön wenn es klappen würde.Danke für Euer Bemühen !!

astra

Hallo, falls es noch nicht zu spät ist, würde ich mich da gerne mit dranhängen ... :)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

AMU

Wenn ich was genauers weis, lasse ich mir einfach 20 Würfel schicken, sosnt lohnt ja das Porto nicht  ;D

Sachsnot

Ich warte noch auf Antwort. Mal sehen ...