Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Honka

Habe ich so noch nie gesehen, daß jemand seine RCs unausgepackt verwahrt - sieht aber sehr schön aus

Guilty

Eigentlich wollte ich damals nur RS Sticks aus aller Welt sammeln.Eigentlich  :)
Vieles ist schon verbraucht und die Verpackungen entsorgt.Die wenigen im Setzkasten sind entweder unbenutzt oder angebrochen.

Herzi die Probax ist eine Niederländische RS.Sie ist angebrochen und lag einer alten Rasurkiste bei.Benutzen werde ich sie nicht, genauso wenig wie die Leupin oder Kappus.Sie sind eh ausgeduftet und dienen daher nur als Deko.

Honka

Zitat von: Guilty am 10. Dezember 2008, 16:00:41
Die wenigen im Setzkasten sind entweder unbenutzt oder angebrochen.

Hätte ich mir eigentlich denken können müssen, daß hier nur die Spitze des Eisbergs zu sehen ist  ;)

Lord Vader

Zitat von: Honka am 11. Dezember 2008, 09:30:22
Zitat von: Guilty am 10. Dezember 2008, 16:00:41
Die wenigen im Setzkasten sind entweder unbenutzt oder angebrochen.

Hätte ich mir eigentlich denken können müssen, daß hier nur die Spitze des Eisbergs zu sehen ist  ;)

hehe, da ist bestimmt was dran :D

Eugen Neter

Überblick über die aktuellen Utensilien (ohne die ausgeliehenen Hobel):

Pepe

Hans, täuscht das... :o :o ...oder hast Du deine Bestände drastisch reduziert?  >D o)

Eugen Neter

Tja, Pepe, ein Drama - ein Duftwässerchen fehlt... ;D

Pepe

Zitat von: Eugen Neter am 08. Januar 2009, 12:37:10
Tja, Pepe, ein Drama - ein Duftwässerchen fehlt... ;D

...kann ich Dir da irgendwie aushelfen ??

Crafty

Was Bildqualität und -inhalt angeht kann ich mit den alten Hasen hier nicht mithalten, aber das ist mein jetziger Stand:

(ich bin Single, kann mich ausbreiten wie ich will ;))

Phobos

Oh mein Gott - geile Sammlungen :)
Schade, dass mein Badezimmer nicht annähernd groß genug ist... Aber paar Sachen haben sich bei mir auch schon angesammelt im letzten Jahr, bei Gelegenheit mach ich auch mal ein Foto.

Pepe

...hier mal ein aktueller Blick in meine Ecke des Badezimmers...klein...aber mein... o)

hier seht ihr den Progress 520 auf einem Mühleständer zusammen mit dem Thäter 4411 und der Gold-Dachs im Tiegel...weiterhin ist der Baier SSP und ein Holztiegel von *** mit 'Champion' zu sehen.

So werden meine (z.Zt. noch 5) Messer untergebracht. Links neben dem Messerständer ist die 'Valobra' in einem schönen Holztiegel untergebracht.

Auf dem Glasregal findet man meine beiden neuen Rein-Dachs-Pinsel aus Frankreich wieder. In den Holtiegeln ist 'Cadre Noir' und 'Iberische Sonne' von Calani sowie die 'Almond' von D.R.Harris. Dann gibt es noch verschiedene Duftwässerchen :P

Hier sind ein EdT, Baumwolltücher und eine 'leckere' Hautcreme untergebracht

Hinter der Schranktür verbirgt sich ein 'Sammelsurium': neben Deo, Pillen, Shampoo, Haarwasser, verschiedene RS/RC, Nageletui, Klingen, Haartrimmer etc.etc. ist alles Mögliche zu finden...

Und das ist die Gesamtsicht bei geschlossener Schranktür von meiner Ecke im Badezimmer o)

olddj

Hier nun mein ganz bescheidenes Reich, Seifen und Klingen, außer die ich gerade benutze, habe ich in einem Fluchtkoffer. ;D
Meine Messer sind bei mir im Stübchen (Arbeitszimmer)übern Sofa, so sind sie immer im trocknen, ein Paar fehlen, hab ich verborgt, zum testen!

Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

medler

@olddj
Wo drin stehen denn die Hobel?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

olddj

Das ist so eine Art Aluminiumbarren in den ich Löcher gebohrt habe, da stehen selbt die schwersten Hobel stabil drinnen.
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

tbdbg

Hallo,ein kleiner Blick in mein Bad  ;D

Ein kleiner Teil meiner After Shaves:

Die Rasiercremes die ich öfter gebrauche, der Rest ist im Keller:

Reicht für ein paar Tage.
Thomas
Gruß Thomas