Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Windi

Zitat von: kw am 31. Oktober 2010, 15:49:47
Windi, entweder hat Frau Windi verloren oder es gibt keine. Jedenfalls keine mit dauerhaften Aufenthalt, oder? ;) Ansonsten sehr schön.
Hehe ja so ist es ... eher das Zweitere und solange das nix dauerhaftes ist wird auch kein Platz da gemacht ... hoffentlich liest sie nicht das Forum  >D

Zitat von: fonthunter am 31. Oktober 2010, 15:52:51
Windi, es ist sehr schön!  ;)
Die Würfel hilft wählen!  ;D
Der weiße Würfel ist für den Progress und der Schwarze für die sechs auf der Stange .. da wechsel ich schon mal ab.

Zitat von: urza am 31. Oktober 2010, 16:35:20
wie haelt der alaun stein?

Hab mit einer Büroklammer einen Haken gebastelt und den an der Badezimmerlampe gehängt und da hängt der Stein an einem Stoffband dran  :P
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson in "Homer ist der: Bierbaron")

ron

Ich hab mich heute ein bischen meiner Badezimmerecke gewidmet und ein wenig umgestaltet.
Was ich eigentl. dauernd mache. o) ;D

Die Befestigung der Messer sieht zwar nicht soo gut aus, ist aber sehr funktionell. Die RM kann man da richtig schön reinknipsen und die halten bombenfest. Wird aber früher od später sicher geändert. Das Auge rasiert ja mit. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Tim Buktu

Jedenfalls sieht´s klasse aus!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

krähe

Du weisst aber auch was schön&gut ist!
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

metus

Hallo Ron,

schöner kleiner RM-Schrein: fein! Du musst doch sicher schon wieder einen bauen, oder?! ;) Ich würde aber eher klare Pins für deine RM nehmen oder haben die Farben etwa eine Bedeutung wie z.B. -5/8" = blau, 6/8" - 7/8" = grün, grösser = rot  ;) ;D

Seborin ist auch mein liebstes Haarwasser.

Grüsse, Thomas
- Klassische Nassrasur est. 2009 -

ron

Danke euch!

Nein Thomas, die Farben haben keine Bedeutung. Ich hab die einfach aus der familiären Pindose entwendet :), habe mit blau begonnen, bis die alle waren, dann gings eben mit grün weiter. Aber die klaren Pins sind eine gute Idee, die muß ich mir noch besorgen.
Die Messer in dem Schränkchen sind meine derzeitigen Lieblinge, das ändert sich aber dann und wann. Dann wird eben ausgetauscht. Man(n) kennt das ja! ;D

Das Seborin ist Klasse!
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Tobifem

... neuer Job ...
... neue Stadt (Ulm) ...
... neue Wohnung (Altbau) ...
... ergo: neue Rasurecke ...

fonthunter

Tobifem, es ist nett, übersichtlich, ordentlich!  dh:
           Grüße aus Budapest, Béla

Piraten-Papa

Zitat von: fonthunter am 07. November 2010, 16:19:21

War es bei den meisten hier auch mal >D. Das kann sich allerdings schnell ändern o).

Fynn1177

Zitat von: Piraten-Papa am 07. November 2010, 16:22:44

War es bei den meisten hier auch mal >D. Das kann sich allerdings schnell ändern o).

Bis vor vier Monaten habe ich alle für bekloppt gehalten die mehr als 5 Pinsel haben.
Wofür? Was bringt das.

Aktueller Stand 13 Pinsel und einer unterwegs.   8)

Von daher Piraten-Papa Du hast recht

Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)

fonthunter

Grüße aus Budapest, Béla

Bull

@Tobifem
Schickes Regal, Ikea oder? Hab das Selbe , aber in dunkelm Holz. Gibts leider so nicht mehr.
Meins steht auf einer Holzplatte auf der Badewanne, die eh nie gebraucht wird.  :)
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Tobifem

Danke fonti

Zitat von: Piraten-Papa am 07. November 2010, 16:22:44

Bin ja nun seit 8 Monaten hier dabei, aber wenn man so mitbekommt wie schnell das bei einigen überhand nimmt, frag ich mich manchmal ob ich mit meiner zurückhaltenden Sammlung überhaupt würdig bin hier zu lesen geschweige denn zu posten  ;D

Zitat von: Bull am 07. November 2010, 17:19:35
Schickes Regal, Ikea oder?

dh:, wie ein großteil der Wohnungseinrichtung auch. Die erste eigene Wohnung (Studentenbude zählt nicht) musste natürlich bei Ikea eingerichtet werden (der nächste Ikea ist ja nur ein paar Straßen weiter).

viele Grüße
Tobi

P.S.: Ich bekomme meinen Internetanschluss erst am Mittwoch freigeschaltet, daher ließ diese Antwort etwas auf sich warten.

LeviRay

Tim Buktu

Du musst `ne ordentliche Matte zu frisieren haben! ;)
Die Rasursachen sehe ich leider nicht!? :'(
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!