Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eugen Neter

Momentaufnahme dessen, was ich für morgen oder übermorgen gerichtet habe:

Platzger

ah, du übst dich in Vorfreude :D Ist der Napf zum Schaumschlagen oder für den tierischen Mitbewohner?
Good, cheap, beautiful - pick only two

Eugen Neter

mike

Hallo, wofür wird denn die blaue Nivea-Creme verwendet? Bin nur neugierig.

Eugen Neter

Die ist schön neutral. Damit klatsche ich mir bisweilen die spärlichen Haare an.

fanblade

Zitat von: Platzger am 29. Juli 2009, 14:48:21
ah, du übst dich in Vorfreude :D Ist der Napf zum Schaumschlagen oder für den tierischen Mitbewohner?
Das Bild hatten wir schon mal, damals habe ich gemutmaszt es handle sich um eine Bettpfanne, zumal etwas Output daneben war:

Zitat von: Eugen Neter am 30. Juni 2009, 20:55:03
@Johannes,
sehr schönes Bild! :D dh:

Hier wieder mal ein Update:

Eugen Neter

Tja, so ändern sich die Zeiten... ;)

herzi

Tja, vielleicht braucht Hans kein Shampoo mehr ;)
Gruß,
Stefan

Eugen Neter

Gut gegeben, Stefan - und gut aufgepaßt...! ;D Das Shampoo befindet sich inzwischen in der Duschablage (wo es mein Sohn mißbraucht...)

Celli

hans, was ist oder: woraus besteht der "calani mix" ??
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Eugen Neter

Wolfgang

Hallo Eugen Neter,

das sieht fein angerichtet aus! Fast schon wie ein Altar während der Zelebration.
Der Rasierer auf dem Blademaster scheint ein PArker91r zu sein. Was für ein Hobel ist aber der andere? Ein Gillette?

LG
Wolfgang
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

Eugen Neter

Ja, das ist ein Gillette-Reiserasierer aus den 1960ern. Ich verwende ihn nur selten. Meistens dazu, um mir die an den Ohrlöffeln sprießenden Haare zu kappen...
Und es ist ja wirklich fast schon ein Opfer, das wir täglich der haarlosen Gottheit darbringen... >D

Trickster

Ähm, ich will ja nicht uninformiert und unwissend erscheinen, aber was ist dieses amorphe... Dingens zwischen der Trumper Coconut Oil und dem Tiegel?

Und wenn du schon dabei bist: Welche geheimnisvollen Dinge verstecken sich den in den Etuis auf der linken Seite?
Schärfe ist relativ

Eugen Neter

Ganz links ein Nagelset. Rechts daneben eine Seifenschale für die Reise.