Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Platzger

herzi hat das richtig erkannt, werde es übermorgen wieder mal benutzen und dann probieren, den Duft zu beschreiben.....
Good, cheap, beautiful - pick only two

herzi

Vielleicht kannst Du Dich ja auch mal ausführlich mit Inhaltsstoffangaben über die Gentleman'S Tonic Serie auslassen.
Gruß,
Stefan

Platzger

in welcher Rubrik hättest du es gerne?
Good, cheap, beautiful - pick only two

herzi

Teils einfach auf. RC in RCs. ASB in Balsame. Gesichtsreiniger in Körperreinigung :D :D :D

Nur Spaß. Mir würde hauptsächlich der ASB reichen.
Gruß,
Stefan

urza

so da ich gerade meinen neuesten silberspitz ins gehege gebracht habe, habe ich mir gedacht, waere ein schoenes bild die 3 mal neben ein ander, und habe das gleich mit einem foto meines badezimmerschrankes kombiniert. so schauts dort nun aus, habe nichts sortiert oder gestellt ausser die drei muehle pinsel.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

– Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

herzi

DOSENSCHAUM DOSENSCHAUM DOSENSCHAUM DOSENSCHAUM DOSENSCHAUM DOSENSCHAUM DOSENSCHAUM DOSENSCHAUM DOSENSCHAUM DOSENSCHAUM DOSENSCHAUM DOSENSCHAUM DOSENSCHAUM DOSENSCHAUM
Gruß,
Stefan

urza

jups und unten ist ein mach3, beides wurde seit ich mein zweites messer habe nicht mehr benutzt.
meine erste messer rasur war mit dosenschaum.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

herzi

Ist das links unten de Balea RS?
Gruß,
Stefan

urza

ein das ist die blaue seifenschachtel aus dem rossman mit der nautik seife aussem netto, balea ist in der mitte, aber RC

herzi

Und was ist das hinter dem tabac Stick? Und hinter dem Palmolivestick?
Gruß,
Stefan

urza

och menno
da liegen mein eier :) da ist zum einen ein Dalli stick den du ja kennst und noch ein Dralle stick aus der gleichen zeit.

herzi

Und was für ein Duschgel ist das?
Und magst du den Duft der LaToja Badeseife auch nicht?
Wund welche Seife liegt da zwischen Mühle Seifen und Bernd Wahr Seife?
Gruß,
Stefan

Honka

also, urzl, da muss ich dem Herzi schon Recht geben: ich finde Deine Salamitaktik auch unerträglich  o)

urza

Zitat von: herzi am 03. Juli 2009, 12:27:21
Und was für ein Duschgel ist das?
Und magst du den Duft der LaToja Badeseife auch nicht?
Wund welche Seife liegt da zwischen Mühle Seifen und Bernd Wahr Seife?
1) irgent ein billiges, irgentwelche leute die mich nicht kennen schenken mir das ab und an mal, ich hebs auf fuer besucher, aber die deppen bringen ihr eignes zeug mit.
2) LoToja ist geil, wo bekomme ich nachschub?
3) was ist Bernd Wahr Seife? meinste Vergudde hand? dazwichen ist prosaro, dachte das kennt man.

wenn ich gewusst haette das die softwarenamen euch wichtiger sind als ein blick in mein badezimmer haette ich den normalzustand zu einem posierzustand abgeaendert.

herzi

Gruß,
Stefan