Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herzi

Zitat von: freizeitpatriot am 14. März 2009, 14:12:20
Weniger gut gefällt mir allerdings die Ausstellung von - entschuldigung - Allerweiltsprodukten wie der Prince-Kollektion von Eugen. Das ist doch nun wirklich nichts besonderes.

Außerdem stellt sich die Frage was ist nichts besonderes? Für mich ist die Rasur mit der Boellis Panama Seife im handgemachten Tiegel oder mit der Mitchells im Originaltiegel oder der Lavanda Rasiercreme auch nichts besonderes weil ichs zuhause habe und für mich Alltagsprodukte sind ;) ;D  (das hört sich jetzt ganz schön dekadent an, gell? :D :D)
Hier soll jeder zeigen dürfen was er hat und niemand muß irgendwelche Produkte verstecken nur weil sie an jeder Ecke zu haben sind.
Gruß,
Stefan

Baas vant Spill

Ja guck! Und eine Rasur mit de Arko ist für mich immer wieder was besonderes... :)

Und die Tasse, ganz einfach aus dem 1,- Laden, gefällt mir wirklich sehr. Da ist sie drin, die Arko. Lässt sich hervorragend drin der Pinsel kreisen und während der Rasur auch bequem drin ablegen.

MrGee

Zitat von: medler am 20. März 2009, 07:40:31
He MrGee,
wo sind die Messer geblieben? Ansonsten hat sich da ja (fast  ;D) nichts verändert.  ;) ;D

Die Messer sind schon noch da keine Sorge, es sogar mittlerweile 3 nicht mehr nur 2  ;)

Ich habe sie in die Vitrine im Wohnzimmer umgelagert und die verlassen sie nur zur Sonntagsrasur dh:

Baas vant Spill

So sieht es jetzt bei mir aus:

Der Spiegelschrank ist vom IKEA und nennt sich "Molger". Das besondere: Der Spiegel ist verschiebbar! Wegen des Dachfensters einer der wenigen Spiegelschränke, die wirklich an die Wand passen (und wo sich das Fenster dann noch öffnen lässt :)):

Pinsel- und Hobelhalter aus Nikitas Shop. In dem Kästchen daneben lagern Rasierklingen:

Die AS-Sammlung, die nicht im Spiegelschrank Platz gefunden hat, sondern in einem anderen Regal im Bad ihr zuhause hat:

Und der Rest? Der befindet sich noch wohlverstaut in den Umzugskisten. Ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die Sachen wieder das Licht der Welt erblicken...:)
Und gut rasieren kann ich mich so glaub ich auch wohl ;D

Eugen Neter

Zitat von: Baas vant Spill am 22. März 2009, 12:32:16Und gut rasieren kann ich mich so glaub ich auch wohl ;D
Allerdings - mehr braucht der Mann eigentlich nicht... >D
Schöne Bilder, Baas! :D dh: :D

buzzer

Jow,

schöne Einrichtung Baas.

--Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Baas vant Spill

Danke! Die Ideen dazu sind eigentlich aus der Not geboren. Ein kleines Badezimmer, mit dem Kippfenster über dem Waschbecken - mit 08/15 und meinem Platzbedarf ergeben sich da gewisse Schwierigkeiten...

Der Schrank mit dem verschiebbaren Spiegel ist wirklich eine gute Lösung, ansonsten wäre es bei einem einfachen Spiegel an der Wand geblieben. Da macht IKEA seinem Spruch alle Ehre: "Entdecke die Möglichkeiten" ;D - Zudem gefällt mir das Design wirklich sehr. Die Regale, auf denen das Lustray und der Hobelhalter steht, stammen aus derselben Serie.

Gefreut hab ich mich übrigens sehr über den Ausziehbaren Rasierspiegel - war gleich mein erster Gedanke, wie ich das Badezimmer gesehen hab: " Da kommt ein richtiger Rasierspiegel hinein!" :)

Das Fach, in dem die AS stehen, gehört zum CD-Regal "Benno", auch von dem großen Schweden. Ich hatte zwischen Dusche und Tür Platz für ein Regal mit maximal 28 cm breite. Der Benno ist 20 cm breit und 202 cm hoch und fügt sich trotz der schlichtweißen Farbe ganz gut ins Bad. Die Fächerhöhe ist variabel, kann also auch anders genutzt werden - und schon freuen sich Herr und Frau Baas, weil von beiden der Kram ins Bad passt ;D

Phobos

Hey BvS!

War gestern auch bei Ikea, und rate mal was mir ins Aug gesprungen ist ;D
Nachdem ich schon des öfteren wegen meines - 'tschuldigung - abgef*ckten Spiegelschrankes in Innsbruck überlegt hatte, ist mir der Molger gleich ins Aug gestochen.
Und noch dazu in Aktion  >D
Weiß nicht, ob's die bei dir auch gab, aber bei mir hat der Spiegel grad mal 9,90 EUR gekostet - super Schnäppchen, und praktisch ist er auch noch!
Morgen wird er montiert, und die Idee mit dem Rasierspiegel hatte ich auch gleich :D Meiner wird ähnlich montiert. Genau der selbe sogar.

Zusätzlich hab ich mir noch ein CD-Regal geschnappt, dass im Badezimmer jetzt neben der Waschmaschine gute Dienste als Rasier- und andre Utensilienaufbewahrung leistet.
Tja, Ikea ist schon was praktisches.   o)

Baas vant Spill

Der selbe oder der gleiche... ;). 9,90 € ist echt ein Schnäppchen, meiner war teurer.

Wir sollten bei IKEA mal nach Sonderkonditionen fragen, bei der Publicity hier... ;D

Piraten-Papa

Ein kleiner Einblick in mein Rasier-Reich.

In dieses Badezimmer wurde ich verbannt, als es im grossen Bad zu eng wurde.
Klein aber fein...und vor allem:

;D Mein ganz allein!!! ;D

uwe9

.. sind die Rasierseifen fest angepappt in den größeren Dosen?  ???
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

beeblebrox

Sehr fein, PP. Mich frißt grad so ein wenig der Neid. ;) ;D dh:

Piraten-Papa

Die Seifen habe ich nur etwas angefeuchtet und in die Ikea-Dosen gedrückt.
Bis jetzt hält`s.

Tim Buktu

Ein eigenes Rasierzimmer?  :o :'(
Freut mich für Dich!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Piraten-Papa

Das mit dem Rasierzimmer war nicht so geplant, hat sich aber so ergeben.
Das kleine Bad ist ein Nebenprodukt unseres Dachausbaues (wegen Nachwuchs) vor zwei Jahren.
Bis zu meiner Übernahme wurde es eigentlich nur für das Guten-Morgen-Pipi genutzt.

Jetzt hat es endlich eine vernünftige Bestimmung. :D