Diskreter Blick ins Badezimmer

Begonnen von Eugen Neter, 31. Dezember 2007, 13:35:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita

Ja, mach uns man noch mehr den Mund wässrig.... ^-^ ;D mumf
Calani-Seifenmanufaktur

günni

Zitat von: Eugen Neter am 02. Februar 2009, 18:52:18

@Günni, zu Deinen Bildern -: Mir fehlen die Worte (was wahrlich selten vorkommt... o))

Ich hoffe, Du findest sie schnell wieder, sonst kriegst Du noch Probleme im Job...

Ansonsten danke für die netten Worte

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Eugen Neter

Zitat von: günni am 02. Februar 2009, 20:39:18Ich hoffe, Du findest sie schnell wieder, sonst kriegst Du noch Probleme im Job...

Ansonsten danke für die netten Worte
;D ;) ;D
Sehr gern geschehen, Günni! :D

tbdbg

Mein Spiegelschrank im Bad  ;D

links:

rechts:

oben:

Schönen Abend noch
Thomas
Gruß Thomas

Nikita

Soviel Pflegeserie hab ich nicht...wo kommt das denn überall hin? :o 8) ;)
Calani-Seifenmanufaktur

günni

Zitat von: Nikita am 03. Februar 2009, 18:09:58
Soviel Pflegeserie hab ich nicht...wo kommt das denn überall hin? :o 8) ;)

Nimm zum Beispiel mal die Elmex, die ist für die Zahnpflege  8)
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

kw

@Thomas: das obere Fach ist mir sehr sympathisch, nur die ganze Produktpalette habe ich noch nicht (eher was für die reife Haut ab 40 ;D)

Gesichtsschnitzer

Hallo!
So sieht mein Reich aus:

Am Waschbecken selbst steht eigentlich nur, was öfters im Gebrauch ist (Vorne meines, hinten Frauchen, was ja nicht schwer zu erraten ist). Ab und an werden die Sachen auf der Ablage dann gewechselt, wobei die Calani Iberische Sonne und die êshave dort nie verschwinden. Dann greife ich hier hinein:

Alles recht übersichtlich ;) Da ich eigentlich keine AS verwende und nur das Braukmann AS in Besitz habe brauche ich nicht soviel Platz, zudem stapel ich, oder werf verschiedene Seifenstücke in die Schüssel, wie Ihr seht. Glücklicherweise habe ich mich relativ gut im Griff, was den Zukauf neuer Seifen und RCs angeht. Das setze ich mittlerweile auf Klasse statt Masse (die letzten Käufe waren 2 ê shave RS, die Wollfat und heute die Tabula Rasa), RCs reizen ich zudem eh nicht mehr sonderlich (Ausnahme heute die Tabula Rasa), was meine Platzpobleme im Rahmen hält  ;D
Nicht auf Bild (vergessen) sind meine Hobel und Messer, die aber nur in einem Schrank rumliegen, ohne Repräsentationszweck. Da sich meine Sammlung in Grenzen hält, nimmt das auch nicht viel Platz weg. Gleiches gilt für die Klingen (bei denen mir die Zurückhaltung zum Neukauf sehr viel schwieriger fällt), die zwar im gleichen Schrank wie das gezeigte Rasurfach sind, aber praktisch in einer Box lagern.

moviemaniac

Klein aber oho, Basti - sehr schön!

Ich muss jetzt meine Sammlung auch mal wieder aktualisieren. Wie einige wissen lagert das meiste Zeugs in meinem Zimmer und nicht im Bad. Ich lasse die Bilder für sich sprechen ;)

//edit meint: Ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen - habe beim Skalieren den falschen Filter verwendet... :(

(nur ein Teil der Steine ;) )

Herzliche Grüße aus Oberösterreich,
Klaus

Eugen Neter

Irgendwie, Klaus, war mir völlig klar, daß so etwas von Dir kommen muß... :D ;D >D :D
Enorm - und tolle Bilder! :D

Gesichtsschnitzer

Wenn ich Deine Bilder sehe muss ich sagen, dass ich mit meinem Zustand sehr zufrieden bin. Das wäre mir zu viel!  ;D Außer vielleicht die Messerchen, da würde ich durchaus über meinen Schatten springen und sie aufnehmen!   :D

SnoopDR76

Was für ein Equipment dh:, dein Scuttle mit der Dampflok hat es mir ja total angetan, kann man diesen noch irgendwo käuflich erwerben?

James

@Moviemaniac: Noch ein Fußballfan! Auch wenn's "nur" der SV Ried ist.  :D
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

moviemaniac

Hehe, danke Leute :D
Seit zwei jahren wächst die Sammlung und wächst und wächst und wächst.... Es ist ein Kreuz :)

@SnoopDR76: Die gibt es unter ebac.co.uk oft für kleines Geld mit verschiedensten Motiven. Kommen aus Irland und heißen "Wade Mug" oder manchmal auch "wade scuttle". Nur die Versandkosten sind oft exorbitant, da heißt es abwarten, bis ein Exemplar daherkommt, bei dem der Verkäufer nur die normalen Portokosten (um die 5 Pfund) will.

@James: Naja, eigentlich bin ich kein Fußballfan. Ab und an bin ich mal am Dorfbolzplatz um mir ein Spiel anzusehen. Das Autogramm hat mir meine Tante besorgt, die mal mit einer Schulklasse beim SVR war :D
Herzliche Grüße aus Oberösterreich,
Klaus

Forumposter

Das nächste mal, wenn ich bei mir in den Schrank gucke und mich frage "Wann soll ich das eigentlich alles verbrauchen?" schau ich mir einfach das Bad von Klaus an.