Palmolive Rasierseifenstick

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 13:20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hellas

Zitat von: crackstar am 28. Januar 2015, 14:45:06
Morgen werde ich es benutzen.

Grüße,

Was ist los Jeff, zu kalt für Mentholseifen in Montral ;D

Greetings und lass es dir gut gehen.

Löwenküsser

Hallo,

ich musste 3 Läden anfahren....beim ersten 4Stk. :'(. Der andere hatte 11Stk. Und beim letzen waren noch 9 Sticks vorhanden!
23 sind zwar nich meine angestrebten 30, aber es verhalf mir zur einer gewissen Ruhe! Ich mag Palmolive, somit bin ich erstmal versorgt.......würde mich aber freuen wenn ich nächstes Jahr nochmal die gleiche Anzahl kaufen dürfte ;D

Mir fällt grade ein, ich habe auch zuwenig Palmolive RC........
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!

Gruß, Stefan

shavior

Vielleicht nochmal falls es unterging: Die Produktion in D ist nicht eingestellt. Das betrifft nur UK wegen mangelnder Nachfrage.

Herne

Das will anscheinend keiner mehr hören. Solche Nebensächlichkeiten stören jetzt nur noch die Dynamik. >D ;D

AndreasTV

Eventuell sollte man mit dem Stick mal an die Börsen (Lebensversicherungen etc. taugen ja nicht mehr zur Alterssicherung) ... :D.

MfG

Andreas

crackstar

Zitat von: Hellas am 28. Januar 2015, 21:30:57
Zitat von: crackstar am 28. Januar 2015, 14:45:06
Morgen werde ich es benutzen.

Grüße,

Was ist los Jeff, zu kalt für Mentholseifen in Montral ;D

Greetings und lass es dir gut gehen.

:D  :D  :D  :D Kani krio eidho, file!

Heute Morgen benutzte ich die Ginger's Garden Seife die eine gute Mentholwirkung hat!  :)

Grüße,
JEFF

Hellas

Na eise kala, Jeff. Durchhalten, der nächste Sommer kommt bestimmt, auch in Kannada ;D

Moe.s

bin gestern beim REAL natürlich wieder bei den Rasiersachen hängen geblieben und da es den Stick für 79Cent gab, hab ich den dann auch gleich eingepackt.
Zuhause geraspelt und in eine leere BodyShop Body Butter Probenpackung getopft.
Da ich den Wilkistick nicht vertragen hatte war ich nun sehr gespannt auf das Rasurerlebnis.
Heute Morgen eine hervorragende Rasur erlebt ohne Reizungen und gutem Gleitfilm.
Der darf bleiben  ;)

alvaro

Zitat von: Moe.s am 15. März 2015, 07:55:07
Heute Morgen eine hervorragende Rasur erlebt ohne Reizungen und gutem Gleitfilm.
Der darf bleiben  ;)
Ich glaube der gehört bei jedem zu Grundausstattung, und zwar zu recht!!

TheMechanix

Die Palmolive ist quasi als Beifang des Speick Sticks bei mir gelandet. Für den Preis kann man die ja mal mitnehmen. Dann stand sie da, weil ich erst die Speick getestet hatte und dann die 1805 von Truefitt & Hill ankam.

Nach dem Desaster mit der 1805 habe ich dann am Wochenende die in einen Tiegel geraspelte Palmolive hervorgekramt. Was für ein Unterschied. Bisschen mit dem Pinsel drin rumgefuchtelt und schlotziger Schaum war da, der auch die ganze Rasur durchgehalten hat. Da fragt man sich schon, wo das Problem manch teureren Konkurrenten liegt.

Zum Geruch. Es heißt ja, kein anderer Sinn wäre so stark ans Erinnerungszentrum im Hirn gekoppelt. Bei manchen Speisen habe ich das, während der Kochphase. Da stehe ich dann Plötzlich bei Oma in der Küche. Ähnlich ging es mir, als ich die Alufolie abgefummelt habe. Ich war wieder der kleine Junge, der in dem Bad mit den widerlichen altrosa Fliesen der kleinen Vorstadtwohnung stand, in der wir in den frühen 70ern gewohnt haben. Ich wette, mein Herr Vater hat so manches Mal diesen Stuck verwendet. Oder riecht auch gewöhnliche Palmoliveseife so? Auf jeden Fall hat der Geruch mich voll diese Zeit zurückgebeamt.

Aber will ich genau diesen Geruch beim rasieren??? Ehrlich gesagt weiß ich das jetzt noch nicht so recht. Wiederkauf ist also fraglich. Von den Eigenschafen hätte sie es aber fraglos verdient. Ein besseres Preis-Leisungsverhältnis wird man kaum finden.

Lord Vader

Ich finde den Duft toll. Interessant und frisch und sauber, aber nicht aufdringlich. Außergewöhnlich und altmodisch, ohne jedoch altbacken zu wirken. Klasse Teil!

War meine erste Rasierseife nach der Dosenschaumzeit und ich erinnere mich gerne an diese Zeit.

owlman

Der US-Händler Bullgoose hat auf shavenook.com übrigens vor einigen Tagen unter der Überschrift "Say Goodbye to Palmolive" folgendes geschrieben:

ZitatJust a heads up that I can no longer source Palmolive Shave Sticks and Palmolive Shave Cream. I assume that all North American vendors are in the same boat.
(Link)

Kann aber natürlich sein, dass er seinen Nachschub einfach nur aus UK bezogen hat, wobei auf der Händlerwebsite als Herkunftsländer der Produkte Deutschland, Italien und Belgien angegeben sind.

AndreasTV

o) ??? Immer wieder tauchen Meldungen um die vermeintliche Einstellung des Seifensticks auf - und überwiegend von den "Transantlantischen Alleswissern"  O0 ...

Guten Morgen :).
Der Stick "geht" eigentlich immer - sehr gute Eigenschaften, überwiegend Verträglich, sehr Günstig und der Geruch beißt sich doch sehr Selten mit irgendwelchen Duftwässerchen Welche danach noch zur Anwendung kommen dh:.

Bei mir etwas in´s  Hintertreffen geraten wird er doch spätestens zum Herbst Hin wieder regelmäßiger zum Einsatz kommen.

MfG

Andreas

infabo

Wobei man erwähnen muss, die Freunde aus Übersee haben das Ende des SIM angekündigt - und so falsch war die Meldung dann nicht. ;)
Bei meinem Vorrat an Palmolive Stangen, ich weiss es jetzt nicht auswendig aber es sind mehr als 5, reiche ich vermutlich noch locker ein/zwei Jahrzehnte bei aktuellem Verbrauch (Erster Palmo, halb verbraucht, vermutlich vor 3 Jahren angebrochen) :D

PS:
Auf Textblock-Antworten von großen Herstellern vertraue ich schon lange nicht mehr. Gillette hat damals (vor ca. 2,5 Jahren) bis zuletzt darauf beharrt, dass die Sensitive RC und die orangenen Super Silver nach wie vor produziert werden, da hingen aber schon anstatt besagter schon Wilkinson bzw. BIC Klingen und Palmolive RC Tuben in den Regalen.....:/

TheMechanix

Nachdem was ich in der letzten Zeit über Twitter über feministischen Terror mitbekommen habe, wundert es mich, dass Sticks überhaupt noch hergestellt werden dürfen  ;D