Palmolive Rasierseifenstick

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 13:20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doc Chaos

Wenn ich sehe, wie groß immer die Löcher in den Palmo Creme Beständen bei uns im Real und Globus sind, und da liegen bei vollen beständen immer so an die 100 Packungen auf Vorrat, dann bezweifle ich ganz stark, dass es ein Absatzproblem für C-P gibt.   ;)
Shave his belly with a rusty razor,
Early in the morning!

Onkel Hannes

Hier könnten allerdings hoax-induzierte Panikkäufe das Marktbild verfälschen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Waldorf

Na, da hattet ihr ja noch mal Glück.  :)

Eine allfällige Einstellung hätte mich jetzt nicht sonderlich hart getroffen.

Die Sensitive RC war gut und ich habe sie lange Zeit verwendet.

Meinen ersten Palmolive Stick habe ich nach 1 oder 2 Anwendungen weggeschmissen. Kribbelnde Haut während und trockene danach. An den Duft kann ich mich nicht mehr erinnnern, scheint in dem Falle nix besonderes gewesen zu sein.

Stewart

Ich habe eine Antwort erhalten. Sie entspricht ziemlich exat dem Wortlaut
von Docs Schreiben. Also haben nun Doc, Andreas und ich die offizielle
Bestätigung. Rainer, so hast du eine Quelle mehr und in Summa drei, auf
die du dich stützen kannst.

Allerdings sehe ich es so wie Rainer: Am Ende gibts wirklich irgendwas das
bisher nur der Mutterkonzern beschloss, einer quatscht immer Interna aus
und in Europa/Deutschland weiss man es nur noch nicht bzw. nicht offiziell....

Heresy

Ich habe Eure Erkenntnisse auf jeden Fall mal "drüben" gepostet.
Wenn nichts dran ist, dann ist wenigstens ein bisschen Schwung in den Thread gekommen.  ;D
Gruss, Rainer

AndreasTV

Schwung Hier ist - fast immer - Gut :).

Den Hoax noch im Hinterkopf haben meine Hände vorhin im "dm" wie von Geisterhand geführt 5 Sticks im Einkaufskörbchen verschwinden lassen ;).
Ich benutze dieses Seifchen ja in den letzten Monaten eher nur noch Sporadisch  :-[ weil ich für mich die "Proraso"s entdeckt habe  :angel:, aber missen möchte ich den lütten Stick auf Dauer nun auch wieder nicht; zumal er mich fast mein komplettes Rasurleben begleitet hat (Und nicht nur mich) dh:.

MfG

Andreas

Heresy

Ich nehme ihn schon lange nicht mehr,  aber als Einstiegsdroge hat er mir bestens getaugt.
Gruss, Rainer

WC-Ente

Ich hatte mir 2010 einen Palmo-Stick zugelegt und habe an ihm bis heute zu "knabbern".

Ohne den Palmo-Fanatikern zu nahe treten zu wollen muss ich gestehen, dass mir diese RS überhaupt nicht zusagt: weder die Einweich- noch die Gleiteigenschaften und erst recht nicht der Geruch. Außerdem habe ich jedes Mal das Gefühl, dass er meine Haut austrocknet.  dr:

Da ich ungerne Verbrauchsgüter wegschmeiße, wird er verwendet bis nichts mehr übrigs ist. Allerdings habe ich meinen Palmo mittlerweile mit den Resten meines Boots Shave Stick gestreckt, nachdem ich beide in einen Mug geraspelt hatte. Leider scheint der Palmo die sonst wirklich guten Rasiereigenschaften des Boots Shave Sticks negativ zu beeinflussen.
"Das Haar wird immer Sieger über den rasierten Mann bleiben." - Alain, Maître Barbier

Eumel

Puh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. :o dh:
Keine Palmolive RC mehr zu haben wäre ganz schrecklich für mich. Ich liebe den Duft und die tollen Rasureigenschaften.
Ich habe jetzt schon einiges in den unterschiedlichsten Preisklassen an Cremes und Seifen durchprobiert, aber die gute alte Palmolive Classic RC für 0,85€ ist und bleibt mein Favorit. Ich denke, ich werde beim nächsten Einkauf - nur zur Vorsicht - wieder ein paar bunkern.
Ich weiss, hier gehts hauptsächlich um den RS-Stick. Bin schon weg...
Hobelkultur seit 2012

Robinson

Bei mir müsst Ihr Euch keine Sorgen machen, dass ich die eventuell letzten Vorräte aufkaufe. Zu Beginn meiner Nassrasurkarriere habe ich mir zwei Sticks gekauft; den ersten habe ich nach dem ersten Gebrauch entsorgt, den anderen letzte Woche.

Hellas

Wenn der Stick eingestellt wird, kriegt der erste der sich meldet von mir meinen (1x benutzten)....bis dahin ist dann auch sicher der "Duft" verflogen, der für mich nur noch von der Kolynos zu toppen ist. Für mich sind auch die Rasureigenschaften nichts, selten so ausgetrocknete Haut gehabt wie mit dem Stick..

Daia

Ich liebe den Geruch, weil mein lieber Vater sich damit rasierte. Umso trauriger, dass ich diese Seife nicht vertrage. :(

WC-Ente

Zitat von: Eumel am 22. Januar 2015, 19:59:40
Keine Palmolive RC mehr zu haben wäre ganz schrecklich für mich. Ich liebe den Duft und die tollen Rasureigenschaften.
Ich weiss, hier gehts hauptsächlich um den RS-Stick. Bin schon weg...

Die RC finde ich weitaus besser, denn der Geruch ist hier viel angenehmer und erinnert mich eher an Creme als an WC-Stein. Der Schaum ist im Vergleich zum Stick schlotziger und die Verträglichkeit ist (bei mir) auch top!
"Das Haar wird immer Sieger über den rasierten Mann bleiben." - Alain, Maître Barbier

Moccahead

via...

Dear Mr xxxxxx,

Thank you for your recent inquiry about Palmolive Classic Shaving Stick. We appreciate your interest in our Company and are pleased to have the opportunity to respond.

We regret to inform you that the product you are interested in is not currently being manufactured. In response to decreased consumer demand, we sometimes have to stop manufacturing a product. Unfortunately, we do not have any remaining stock to offer you directly. Although we cannot accommodate you at this time, we realise the importance of hearing from consumers, such as you, in order to remain aware of your continued interest. We will be sure to share your comments with our Business Development Group.

We would like to inform you that the whole range of Palmolive Shaving products has been discountinued in UK except from Palmolive Shaving Sensitive Gel. However you should be able to find Palmolive Shaving products as well the Stick in value stores like Pound Land, Savers etc.

Thank you for taking the time to contact us and for your interest in our Company and its products.

Yours sincerely

Heni Buhac
Consumer Services Representative

AndreasTV

:o :o ??? ???

Wie jetzt - doch ein "nur" lokales Phänomen?
Ein "Sensitive" - Gel (Obwohl - ich hatte Da mal ein Gel angeregt  :-X)? Warum nur "schalten" Nach & Nach fast sämtliche Hersteller auf "Sensitive" um? Seltsam Das.
Da die Insel ja quasi "um´s Eck" ist vielleicht doch etwas Bunkern ...

Andreas = Verunsichert³  O0.

MfG

Andreas