Palmolive Rasierseifenstick

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 13:20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Guilty

Zitat von: Daffyd Thomas am 22. September 2010, 15:04:50
Ganz im Ernst: Ich bedauere, was ich jahrelang verpasst habe.
Heute ist mein zweiter Tag mit der Palmolive und ich hatte nicht oft so eine saubere, unkomplizierte und zwischenfallsfreie Rasur. Die Pflege und der Geruch lassen zu wünschen übrig, aber die Rasureigenschaften sind wirklich prächtig. Wird eine meiner Lieblinge und demnächst wird sie geraspelt und getiegelt.

Hat jemand Erfahrung mit dem Umduften von Rasierseifen?  ;D

Versuch doch mal während der Rasur die Luft anzuhalten oder besser (damit der Kopf nicht anschwillt) ne Nasenklammer.So könntest Du einer sicher komplizierten Umbeduftung der genannten Rasierseife (wahrscheinlich würde sie durch den Versuch noch inakzeptabler duften) umgehen.

Daffyd Thomas

Wegen der Stinkeseife den Erstickungstod riskieren!

Jetzt halt' aber mal die Luft an!  ;D

MattBorne

Wieso? Das Spülmittel von Palmolive mit Lavendelduft, riecht doch ganz lecker ;) ;D
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Daffyd Thomas

....Sie baden gerade Ihre Hände drin  ;D

quickiekuchen

Gerade die Palmolive ist doch der klassische Arbeiter-Bademantel-nach dem Baden rasiert-Duft, den Viele so mögen.
Alfred Tetzlaff:
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/19/0f/2b58f96642a041d486773110.L.jpg

Duck und wech... ;D

quickiekuchen

Andreas, weil wir gerade wieder bei Thema waren. Ich ziehe mich jetzt wetterfest an und humpele gleich um die Ecke zu unserem Rewe-Konsum und hol mir wieder Einen. ;D ;D ;D

Daffyd Thomas

Euer REWE hat noch geöffnet?  :o

Brauer

Bis 22 Uhr Daffyd, die wissen: so spät braucht der quickie doch noch einen Palmo-Stickie :-X ;D

Daffyd Thomas

Hier machen die Läden am 8 Uhr abends dicht.
Wobei... reicht ja auch.  8)

AndreasTV

´n Abend :).
Hätte der "Quickie" mal bloß laut gerufen hätte ich Einen rüber geworfen   :D ...; wenn ich mich aber mal wieder Abends rasieren müsste und hätte keinen Stick da so wäre die RC meine Wahl; oder doch vielleicht eher die Vito RS  ;D.

MfG

Andreas

Brauer

@Daffyd-hier machen die auch (bis auf Ausnahmen) um 8 Uhr zu, aber ich brauche auch keinen Palmo ;D ;D
Vitos heißt die Andreas-dass s ist wichtig ;D ;D- meinste die Palmo ist Flugtauglich o) o) :o

AndreasTV

:oDas "s" am Ende muss ich mir erst noch angewöhnen da ich Das den Tag auf der Schachtel nicht in Erinnerung habe  8) :-[.

Aber klar - mit ordentlich Schwung fliegt die Palmo überall hin ;).

Davon ab muss ich langsam sparsamer mit den Sticks umgehen  o) - der Jetztige wird wohl nur noch knapp bis zum Monatsende durchhalten so wie ich damit rumaase  ;D, sonst kam ich fast immer so 4 - max. 6 Monate hin ...
Was mich da wohl reitet  ???.

MfG

Andreas

quickiekuchen

Ergebnis:

Bei unserem Rewe-Konsum ist er jetzt NICHT mehr im regulären Sortiment.

Aber es standen ca. 30-40 Stk. in einem Aktionsregal weit abseits der Körperpflege-Artikel rum. Aber nicht Aktionspreis, sondern nur Aktionsware, also EINE plan-unabhängige Lieferung. Ob in Zukunft weitere solcher Lieferungen folgen, ist völlig ungewiss.

Bull

Im Rewe würde ich ihn nicht kaufen, dann lieber im Kaufland für 75 Cent.  8)
Wielange kommte ihr im Schnitt mit dem Stick aus?
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

quickiekuchen

Bei mir subjektiv 1 Monat oder länger. Ich mache Gesichtsabtrag.