Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

SLB04

Zitat von: trk am 29. Juli 2010, 13:16:10
und gleich noch eine Frage:

Chubby I - IV unterscheiden sich: nur im Ringmass ?

So sollte das sein. Chubby I mit 22 mm (für mich perfekte Größe) und Chubby IV mit gewaltigen 32 mm (!!!!) für Ganzkörpereinschäumung oder so.  ;)
Lieben Gruß
Alex

Platzger

so, der Pinsel ist laut Thäter 26 mm, nicht 28 mm. Wenn man eine grössere Menge nehmen würde, könnte man den auch kleiner haben, ansonsten Standart in 26 mm.
Good, cheap, beautiful - pick only two

eTom

Dennoch ein "Mords-Ding"!
Gefällt mir gut!

Eugen Neter

Zitat von: Platzger am 29. Juli 2010, 15:57:53
so, der Pinsel ist laut Thäter 26 mm, nicht 28 mm. Wenn man eine grössere Menge nehmen würde, könnte man den auch kleiner haben, ansonsten Standart in 26 mm.
Ich dachte mir schon, daß da was nicht stimmt, Andreas. Habe nämlich vorhin nachgemessen und bin genau auf die von Dir angegebenen 26mm gekommen. Also Berichtigung: Ringmaß meines neuen Thäters 26mm.

Sparschäler reloaded

Und ich halt mich noch zurück. Wollte eigentlich schreiben, dass er im Vergleich zu den beiden 24ern gar nicht größer aussieht. Ich hab' ja selber 'nen 23er mühle und 'nen 25er Baier. Da ist der Größenunterschied augenfälliger.

egmac

Jetzt bin ich beruhigt, denn ich habe einen Shavemac D01 in 26mm und der ist schon gewaltig groß! Mit dem ist allein das Seifeaufnehmen aus der Dose schon eine Geschicklichkeitsübung ;)

Bengall Reynolds

Ich habe mir letztens, nach langer Pause, auch mal einen neuen Pinsel gegönnt  ;D

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Tim Buktu

Den weißen Griff finde ich sehr schön. Hab´ auch so einen. Wobei der Horngriff von Eugens Neuem auch super aussieht.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

trk

Genau die Griffe sind mein Problem: finde die bei fast allen Herstellern unglaublich altmodisch = no go.
Und bei Thäter gibts die Griffe die mir von der Form gefallen würden, nicht in dem Material das ich gerne hätte :(

Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

SLB04

Ich finde den weißen Griff extrem schick. Ich hatte leider in dem Geschäft wo ich meinen Thäter gekauft habe nur den schwarz-durchsichten Griff zu Auswahl.

Hätte mich ansonsten für den weißen Griff entschieden. Noch lieber für den Horngriff, da hätte ich auch gerne den ein oder anderen € mehr investiert. Aber den gibt es ja nur in so groß...
Lieben Gruß
Alex

trk

die Griffform von Bengall Reynolds´ Foto in HOLZ könnte ich mir durchaus vorstellen.

Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Elbe

Zitat von: trk am 30. Juli 2010, 08:37:01
Genau die Griffe sind mein Problem: finde die bei fast allen Herstellern unglaublich altmodisch = no go.
Und bei Thäter gibts die Griffe die mir von der Form gefallen würden, nicht in dem Material das ich gerne hätte :(

Schau mal bei shavemac.com vorbei, ob Du nicht unter "werden Sie kreativ" was findest.

Bengall Reynolds

Fällt gar niemandem auf das es sich um einen Two-Band handelt???  >:(
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Sparschäler reloaded

Ich oute mich hiermit als unwissend. Ich sehe zwar den Unterschied, aber vielleicht erklärst du mal, was das genau für eine Haarqualität ist, und warum sie "Two Band" heißt.

uwe9

Zitat von: Bengall Reynolds am 30. Juli 2010, 18:03:02
Fällt gar niemandem auf das es sich um einen Two-Band handelt???  >:(

... nö ;D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D