Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

günni


Wie lautet noch der beliebte Werbespruch  ???

"Millionen zufriedener Kunden können nicht irren"  ;)
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Brauer

Mein Thäter- Rein Dachs 2, seit 4 Wochenim Dauergebrauch zieht die Seife immer noch bis zum Griff hoch, und gibt
sie im Gesicht mühsam wieder her, Rücksprache mit Thäter ergab dass das am Anfang normal wäre, aber 4 Wochen lang täglicher Einsatz ??? Ich gebe Ihm noch 1ne Woche dann schicke ich Ihn ein. Hab ich mit denen so besprochen.
Ich kann also leider die allgemeine Begeisterung, mit Einschränkungen bis jetzt nicht völlig teilen. Allerdings scheinen die bei Thäter sehr kulant, der Herr sagte mir (der Pinsel ist bei TDS erworben) ich bekäme kostenlosen Ersatz und solle den Pinsel unfrei schicken dh: dh:

paton

Hallo,

von der Beschreibung, lieber Brauer, passe ich ins Schema. Zwar nicht im Dauergebrauch, aber doch seit knapp 3 Wochen stolzer Besitzer des 4411er, bezogen über TDS, kann ich Deine Probleme nicht nachvollziehen.
Meiner schäumt wie d'Sau und gibt diesen auch freiwillig wieder her. Schönes Gerät   dh:

Brauer

Hallo lieber Paton, der 4411 ist auch glaube ich schon ein größeres Kaliber meiner ist ein kleiner Rein Dachs, ich habe
allerdings auch schon von anderen, ich glaube kw war auch dabei gelesen die dieses Phänomen hatten. Schäumen
tat er von Anfang an sehr gut, und seit gestern gibt er den Schaum auch wieder ab :D werde ich mir dass Einschicken
wohl sparen können, ein guter Pinsel ist es. Wie schon im ersten Post gesagt hat man mir bei Thäter telefonisch gesagt dass dies hin und wieder vorkäme :) Jetzt macht er sich ja langsam und alles wird gut ;D

Phobos

Brauer, ich hatte das selbe Phänomen bei meinem Pinsel, hat sich aber gelegt, jetzt schäumt er einfach unbeschreiblich gut!

Eugen Neter

Ein absoluter Spitzenpinsel ist dieser Thäter





mit Olivenholzgriff. Ringmaß 24mm. Sehr dicht gesteckt. Ein wahrer Schaumzauberer. Noch nie zuvor hatte ich einen so guten Pinsel im Gesicht. Mein Erbe-Silberspitz ist zwar auch erstklassig, aber so ganz kommt er an den Thäter nicht ran.
Bezug: Zum Beispiel hier.
Kann ich jedem nur empfehlen. Einziges Manko: Der Schriftzug löst sich nach spätestens zwei Rasuren in Nichts auf.

Mephistopheles

Super Pinsel und Super aufgepilzt!
So toll ist ja der Schriftzug nicht auf dem Pinsel angebracht. Wenn ich immer sehe wie schräg und ungenau der plaziert ist........

plautze

Schöne Sache Eugen!

Also mein Kunststoffthäter ist gut und sauber beschriftet. Hatte die krumme Beschriftung bisher nur bei Baier (und Jaguar.)
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

STIFFupperLIP

Hans  dh: wieder ein neues 'Opfer'  ;D

Ich hatte damals die lackierte Grenadillo Rojo Variante geordert und der Schriftzug ist bis heute tadellos in Schuß.

Viel Spaß beim
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Honka

Mein Schriftzug war damals auch sehr schnell ab. Das nennt sich: Understatement  :D

Platzger

kommt wahrscheinlich aufs Holz an, auf meinem Bruyere hält er, auf Olivenholz scheinbar nicht. Aber lieber der Schriftzug fällt ab als die Haare ;D
Good, cheap, beautiful - pick only two

Honka

Zitat von: Platzger am 09. Februar 2010, 13:12:12
kommt wahrscheinlich aufs Holz an, auf meinem Bruyere hält er, auf Olivenholz scheinbar nicht. Aber lieber der Schriftzug fällt ab als die Haare ;D

stimmt - mein Holz ist übrigens durchsichtig  ;D

günni

Zitat von: Eugen Neter am 08. Februar 2010, 13:36:43
Ein absoluter Spitzenpinsel ist dieser Thäter

Kann ich jedem nur empfehlen. Einziges Manko: Der Schriftzug löst sich nach spätestens zwei Rasuren in Nichts auf.

Jetzt erst sehe ich die Vorstellung des Olivenholz-Thäters.

Ich wundere mich bei den Bildern von Dir, warum Du nie den Schriftzug fotografierst, jetzt ist es mir klar.

Hättest Du mal Cocobolo genommen, da hält die Schrift.  ;)

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Platzger

es scheint, als halte er ausschliesslich auf dem Cocobolo. Bei mir ging er jedenfalls beim Ebenholz und dem Olivenholz flöten. Aber was solls, ich weiss ja, dass es ein Thäter ist...............
Good, cheap, beautiful - pick only two

günni

Genau, das ist es was zählt.

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo