Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Bengall Reynolds

#135
Das die Firma Thäter nur ein zwei oder drei Mann Betrieb ist, habe ich auch schon mal irgendwo gelesen.
Von daher habe ich kein Problem damit, dass es etwas länger dauert bis darauf geantwortet wird.
Ist mir definitiv lieber als eine standardisierte Serien-Antwort von wegen "wir bedauern Ihre Reklamation und werden die verantwortliche Abteilung sofort darüber informieren....".

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Heiermann

Thäterääää... ab sofort bin ich auch im Club!  ;D
Habe heute meinen kleinen Graudachs (den vielgelobten für 13,50€) bei Mallach abgeholt. Mal sehen, ob er die hohen Erwartungen im direkten Vergleich zum 20er Bock tatsächlich erfüllen kann; wird am Wochenende getestet.
Erstaunlich: der Pinsel ist leicht parfümiert.  ??? Da war ich erstmal baff, zumal ich es im Geschäft wegen meiner Erkältung nicht sofort gemerkt habe. Ist aber durchaus nicht unangenehm. Vielleicht erspart mir die Beduftung sogar den üblichen Gestank beim ersten Wässern...

@ günni:
Du hast deinen kleinen Thäter doch auch am Wiener Platz gekauft. War der auch parfümiert?

mecky messer

heiermann,da war ich heute mit harry.meiner duftet nicht nach parfum.
mit deinen haben bestimmt die mädels gekuschelt. gestern war ich in der metro,ging zum auto und sah eien schwarzen vito mit mallach aufschrift.habe die dame angesprochen.es war frau mallach.zufälle gibts

Honka

Zitat von: mecky messer am 22. Februar 2008, 20:53:43
die dame angesprochen.es war frau mallach.zufälle gibts

Und nun: Forumsrabatte, Dönergutscheine?...

mecky messer

sie hat mir ne stinkende muschi- muschi geschenkt ;D ;D ;D ;D
honka und mecky die feinen asis mit niveau ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Alfred

Ihr geht mir mit diesem Thread gewaltig auf die Nerven. Weiß jemand zufällig, wer in Wien Thäter führt?

günni

Zitat von: Heiermann am 22. Februar 2008, 20:32:58

Du hast deinen kleinen Thäter doch auch am Wiener Platz gekauft. War der auch parfümiert?

Nein,  nach Parfüm hat der nicht gerochen.
Allerdings, beim Mallach auf der Dellbrücker Hauptstr. Das lag aber meiner Meinung daran, dass er offen im Verkaufsraum stand.
Evtl, hatten sie die in Mülheim auch mal offen im Laden stehen.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Roger M.

Zitat von: Alfred am 23. Februar 2008, 17:55:49
Ihr geht mir mit diesem Thread gewaltig auf die Nerven. Weiß jemand zufällig, wer in Wien Thäter führt?

Tja einem 13,50er wäre ich auch nicht abgeneigt, aber in der Schweiz wirds die wohl gar nicht geben.  >:(

günni

Zitat von: günni am 23. Februar 2008, 18:40:28
Zitat von: Heiermann am 22. Februar 2008, 20:32:58

Du hast deinen kleinen Thäter doch auch am Wiener Platz gekauft. War der auch parfümiert?

Nein,  nach Parfüm hat der nicht gerochen.
Aber der beim Mallach auf der Dellbrücker Hauptstr. Das lag aber meiner Meinung daran, dass er offen im Verkaufsraum stand.
Evtl, hatten sie die in Mülheim auch mal offen im Laden stehen.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Prince Denmark

N'Abend, die Herren!

Ich benötige dringend einen 13,50er Thäter. ;D

Auf meine Frage nach Bezugsadressen hat Thäter leider nicht reagiert. Habt Ihr da eine E-Mail-"Durchwahl" für mich? Ich würde nämlich ungern sämtliche Douglas-Filialen der Stadt durchkämmen.

Viele Grüße
PD

Platzger

@Roger M.
am Freitag ging bei Thäter die erste Gross-Lieferung nach Bern auf die Post ;D ;D
Good, cheap, beautiful - pick only two

Roger M.

Zitat von: Platzger am 24. Februar 2008, 10:26:40
@Roger M.
am Freitag ging bei Thäter die erste Gross-Lieferung nach Bern auf die Post ;D ;D

Heute ist der kleine Thäter (4411) bei mir eingetroffen (inklusive der Proben, vielen Dank Platzger!). Er sieht richtig niedlich aus neben meinen anderen.  ;)
Ich bin schon gespannt wie er sich bewährt.  :D

Gruss Roger

Honka

Zitat von: Roger M. am 06. März 2008, 14:17:15
Er sieht richtig niedlich aus neben meinen anderen.  ;)

Iss nicht immer ne Frage der Größe...

Platzger

@Roger, gerne geschehen, hoffe, die Körperseife kriegt auch deine Frau ;)
@Honka, sagen die mit den kleinen.......
Good, cheap, beautiful - pick only two

Honka

Zitat von: Platzger am 06. März 2008, 15:26:27
@Honka, sagen die mit den kleinen.......



Nein. Die sagen:


Es ist eine Frage der Technik...