Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Senser

Zitat von: mecky messer am 23. Januar 2008, 06:38:06
ein wunsch den ich bei thäter geäußert habe wurde erhört.mit sehnsucht warte ich auf dhl,ein 36er! bin mal richtig gespannt.senser ein 36er,kannst du dir das vorstellen?
Ein 36er???????? Machst du den Schaum dann in der Badewanne?
Nee, das wär nichts für mich, obwohl soein Thäter steht bei mir noch auf der Liste. Vielleicht ein 28er, maximal ein 32 er. Aber nachdem ich gestern meinen Simpson (ein 24er) eingeweiht habe spare ich jetzt erst noch auf den 28er. Chubby 2
Seit gestern hat das Thema Pinsel für mich eine ganz neue Dimension.

mecky messer

och,wollte mal eine schaumparty feiern.senser,beim nächsten treffen werde ich dir die thäters zeigen.junge mich haben sie umgehauen.habe ja zwei spitzen plissons einige kents,baier freehnads. nun habe ich mir den zweiten thäter bauen lassen,das heißt was.stehe da voll hinter,ein gefühl,ein knaller der pinsel,kann man online nicht nach empfinden,geht nicht.unbeschreiblich,muß man fühlen und an der backe haben

mecky messer

ps. 36er ist eine sonderanfertigung!der boss meinter es wäre ein großer 36er.er schickt ihn mir,wenn er mir gefällt darf ich ihn bezahlen.er meinte der pinsel wäre wuchtig,ich sollte ihn erstmal mal anschauen,ich glaube er denkt der pinsel ist zu groß für mich.er weiß ja nicht wie panne ich in manchen dingen der nassrasur bin ;D ;D ;D

Markusdergraf

Auch ich bin seit heute Besitzer eines Thäters.Ist zwar nur ein Borste,aber für 1!!!!! Euro unschlagbar günstig und gar nicht so kratzig beim auf dem Handrücken testen.Werde ihn vor allen Dingen für RS verwenden.

budweiser

Wo gibt´s denn die 1,- € Pinsel?????????????

Gruß

Achim

mecky messer

ich will auch!!!!!!!!!!!!!!

Markusdergraf

Zitat von: budweiser am 24. Januar 2008, 11:36:54
Wo gibt´s denn die 1,- € Pinsel?????????????
In einer Parfümerie in Radolfzell am Bodensee,die demnächst umbaut.

ORo

Alles aufkaufen und als Maxibrief oder Warensendung an nette Forumsmitglieder verkaufen, z.B. an MICH!  ;D  ;D  ;D
... und immer Alaunstein und Creme.

Grüße aus dem Ruhrpott

Bengall Reynolds

Ja hier ich ich ich ich will auch einen zum probieren  :P
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Markusdergraf

Ich glaube der Thäter war der einzige.Waren aber noch jede Menge Mühle Borsten Pinsel da.

wernerscc

So, die Firma H.L. Thäter war schneller als die Polizei erlaubt und hat bereits diese Woche meinen neuen Rasierpinsel geliefert, ein Silberspitz mit schwarzem Kunstharzgriff und 28 mm Bundmaß.

So kam er, frisch ausgepackt an;


und so hat er sich nach dem ersten Aufschäumen entfaltet;


hier im Schaumkleid zusammen mit seinem neuen Kollegen, dem großen Silberspitz von Bock;


und nach getaner Arbeit von oben, links der Thäter:


zwei exzellente, handgearbeitete Pinsel aus deutschen Landen.


Was bleibt noch zu sagen; der Thäter ist sehr, sehr sanft, dabei aber so dicht und füllig gebunden, daß er fest und hervorragend die RS aufnehemen kann. An die ungeheure Menge Wasser, die der Thäter speichern kann, muß man sich beim Schaumschlagen erst mal anpassen, sonst wird der Schaum anfangs zu wässrig. Also vor dem Aufnehmen der RS den nassen, eingeweichten Pinsel etwas mehr ausschlagen, als von anderen Pinseln gewohnt, dann erhält man umgehend die sahnige Konsistenz.






Was lange währt wird endlich gut!

Bengall Reynolds

Hi Werner,

ist das der 20er Bock den Du zum Vergleich daneben gestellt hast?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

wernerscc

Nico,
das ist der 50er Bock mit Bundmaß 25 mm, den ich zum Vergleich dazu gestellt habe.
Was lange währt wird endlich gut!

STIFFupperLIP

Sehr schön Werner, der wäre auch in meine engere Wahl gekommen, wenn ich nicht den mit dem Edelholzgriff geschenkt bekommen hätte.

Ich glaube unser Forum hier entwickelt sich zur 'dichtest gepackten Thäter-Zone'  ;D
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

stressless

Schönes Pinselchen. Da werd ich mal ins Sparschwein schauen. Denn die Haushaltskasse wird von der Gattin überwacht.