Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honka

um Gottes Willen - so war es nicht gemeint.

Ich habe auch Familie - Verpflichtungen - ich weiß genau, wovon Du sprichst.


Aber wenn mal Geld über sein sein sollte, ist es sicher besser in einen Thäter angelegt, als in dubiose Aktien

Brauer

Da gebe ich Dir völlig Recht, hab mir erst mal noch keinen bestellt aber die für 39 EU haben meine Finger zucken lassen. Da kommt bald einer dran ;D

Honka

und Du wirst staunen: Auch in dem Preissegment sind die wirlich spitzenklasse und einmalig

fenriswolf

Zitat von: Platzger am 01. September 2009, 17:08:55
Hier der neuste Clou von Thäter, ein Chubby mit Horngriff :D
ist das nicht eine Perle?



Einfach schön!

Ich freu mich jetzt schon auf Weihnachten........

kw

Ich laufe jetzt schon Amok, wenn ich an Montag und mein Vorhaben denke, TDS und/oder andere Shops in Berlin abzuklappern. ;)

Frank83

Mein Finger zuckt... Zwar nicht für den obigen Hornpinsel, aber doch für einen Chubby. Mal sehen wie lange das noch gut geht.

Brauer

Zitat von: kw am 03. September 2009, 17:25:10
Ich laufe jetzt schon Amok, wenn ich an Montag und mein Vorhaben denke, TDS und/oder andere Shops in Berlin abzuklappern. ;)
Und im Pfennigpfeiffer kriegste Astras für 0,49 EU

kw

Klingen hab ich genug. Mir schwant Böses, wenn ich an Düfte, Software und Pinsel denke. *pfui, Teufelszeug* ;D

Brauer

Genau, kw Pinsel braucht kein Mensch, und wenn Du gut duftest laufen die Damen immer weg ;)

Frank83

Ich habs getan, ein 4125/1 in Elfenbein ist unterwegs zu mir. Und IHR seid Schuld.  dh:

günni

Zitat von: Frank83 am 12. September 2009, 10:22:03
Ich habs getan, ein 4125/1 in Elfenbein ist unterwegs zu mir. Und IHR seid Schuld.  dh:

Na also, geht doch

Glückwunsch und freue Dich drauf.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

plautze

Zitat von: Frank83 am 12. September 2009, 10:22:03
Ich habs getan, ein 4125/1 in Elfenbein ist unterwegs zu mir. Und IHR seid Schuld.  dh:

Einen viel besseren Kauf hättest du nicht tätigen können!
Gratuliere.  dh: dh:
Bei mir hats 5-6 Rasuren gedauert, bis ich mit dem Thäter warm geworden bin. Nun ist er aber alleroberste Spitzenklasse!
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Honka

Zitat von: Frank83 am 12. September 2009, 10:22:03
Ich habs getan, ein 4125/1 in Elfenbein ist unterwegs zu mir. Und IHR seid Schuld.  dh:



Glückwunsch zu der richtigen Entscheidung  :D

Und ein Herzliches Willkommen, als  Member of the 'Brotherhood of Thäter owners'

wernerscc

Zitat von: plautze am 12. September 2009, 12:03:00
.... Bei mir hats 5-6 Rasuren gedauert, bis ich mit dem Thäter warm geworden bin. Nun ist er aber alleroberste Spitzenklasse!

Prima Frank,
die Thäters wollten bei mir ebenso - wie ein gutes Messer einrasiert werden muß - sozusagen eingeschäumt werden. Dann liefen sie zu zunehmend zu allerhöchster Form auf.
Was lange währt wird endlich gut!

plautze

Zitat von: wernerscc am 12. September 2009, 14:43:03
Zitat von: plautze am 12. September 2009, 12:03:00
.... Bei mir hats 5-6 Rasuren gedauert, bis ich mit dem Thäter warm geworden bin. Nun ist er aber alleroberste Spitzenklasse!

Prima Frank,
die Thäters wollten bei mir ebenso - wie ein gutes Messer einrasiert werden muß - sozusagen eingeschäumt werden. Dann liefen sie zu zunehmend zu allerhöchster Form auf.

Naja, nicht ganz Frank, aber ansonsten:  dh:  ;D
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)