Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Harzer

Zitat von: Honka am 01. Februar 2009, 11:32:05
Viel Spaß damit

Den hatte ich heute bei seiner feierlichen Einweihung. Das schrieb ich auch schon in der Rasur des Tages. Ich bin absolut begeistert von dem kleinen Thäterchen.  dh:  dh:  dh:

voxh61

laut Herr Schuldes gibt es den 4411 nicht mehr, sie sind aber gerade an einem verbesserten Nachfolge-Modell dran
mal schauen wie dieser dann abgeht

STIFFupperLIP

Eine Erweiterung/Auffrischung ihrer Produktpalette könnte Thäter gut tun, denn einen schönen lange Griff bei den Ringmaßen 20 - 24 würde mich noch reizen. 8)
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

kw

Ich hatte mich heute mit Carsten (casa05) ausgetauscht und fanden es auch schade, dass Thäter nicht solch eine flexible Produktpalette wie Shavemac anbietet. Viel Unterschied in der Firmegröße scheint ja nicht zu sein. :)

Platzger

hier ein Bild der neusten Kreation von Thäter. Bruyere-Holz! Sieht doch umwerfend aus, oder? :D

Good, cheap, beautiful - pick only two

Harvey

Abschließende Bewertung im Vgl. Simpsons Bindung mit Thäter 4125/0:

Thäter steht im MH

Warum? Im Vergleich zum Simpsons Pinsel wandert mir der Schaum zu sehr ein und die flache Köpfe der Simspons liegen mir einfach
besser in der Handhabung und dem Aufschäum/Auftrageverhalten.

Mit der spitzen Kopfform beim Thäter kann ich mich nicht 100% anfreunden.
Simpsons ist mein persönlicher Sieger in der Gewichtsklasse 80-100€
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

olddj

Das Holz ist schön, den Pinsel gibts in der Form ja schön länger, also nichts neues.
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Phobos

Ich hab ihn! Ich hab ihn!
*rumhüpf*

Morgen erzähl ich euch mehr.


Jedenfalls darf ich mich jetzt stolz auch MoBoTo nennen!

Phobos

So, wenn auch verspätet die ersten Fotos ;D




Hier in umgekehrter Reihenfolge, Thäter 49125/2, Thäter 4411 und Balea Dachs.




Muss ich noch irgendetwas dazu sagen?
Ich denke, die Fotos sprechen für sich, tu's aber dennoch. Der Thäter, ich werde ihn ab sofort nur noch

WohlThäter

nennen, ist schlicht und ergreifend eine Wucht. Genauso riesig wie er auf dem Foto wirkt, ist er auch. Die Mengen an Wasser, die er schluckt sind unvorstellbar. Und das Gefühl im Gesicht kann man am ehesten mit Streicheln umschreiben. War der 4411er zwar sanft, massierte aber doch merklich, ist der WohlThäter kaum spürbar und einfach nur angenehm.
Wohl nicht erwähnen brauche ich, dass er ein wahrer Schaumkünstler ist.

Welcher Dachs auch immer Vorbesitzer dieser Silberspitzhaare war, er kann stolz sein. Nicht nur, dass aus ihm ein wunderschöner Pinsel (ich liebe diesen Griff!) geworden ist, nein, auch sein Duft muss wahrlich männlich gewesen sein  >D. Ich konnte ihn ihm noch immer nicht vollständig austreiben, was mich allerdings nicht im geringsten stört, im Gegenteil, ich finde den Geruch eigentlich nicht mal so unangenehm.

Platzger

ZitatWohlThäter
Kompliment, geniale Wortschöpfung - und wird dem Thäter gerecht :D
Good, cheap, beautiful - pick only two

Honka

ja, stimmt  :D

Und wenn meiner eines fernen Tages nicht mehr unter uns weilen sollte, wird dies definitiv sein legitimer Nachfolger.

uwe9

#536
... Thäter 4411 und sanft  o) >D für mich waren das die stacheligsten Pinsel, die ich jemals hatte  >:( >D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

STIFFupperLIP

Zitat von: uwe9 am 23. Februar 2009, 08:46:09
... Thäter 4411 und sanft  o) >D für mich waren das die stacheligsten Pinsel, die ich jemals hatte  >:( >D

Die Thäters wissen schon zu wem sie sanft sind und zu wem nicht  ;D
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

uwe9

Zitat von: STIFFupperLIP am 23. Februar 2009, 09:10:59
Zitat von: uwe9 am 23. Februar 2009, 08:46:09
... Thäter 4411 und sanft  o) >D für mich waren das die stacheligsten Pinsel, die ich jemals hatte  >:( >D

Die Thäters wissen schon zu wem sie sanft sind und zu wem nicht  ;D
>D >D >D ;D


Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Phobos

Dann hattest du wohl einen ÜbelThäter erwischt!  >D