Thäter-Pinsel

Begonnen von STIFFupperLIP, 25. Dezember 2007, 09:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

matjes

Oha, das nenne ich aber wirklich einen Klasse-Service!  :D

Was mich dabei besonders freut, ist der Bekanntheitsgrad unseres Forums. ;D

Gruß
Matjes

Bengall Reynolds

Matjes,

und ich sage noch: "Lass den Kopf nicht hängen!"  ;D

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn es nicht so gekommen wäre.
Allerdings, dass es so schnell kommt, hätte ich auch nicht erwartet.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Heiermann

Achtung, Feind ähhh...Pinselhersteller liest mit!  ;)

So ein Serviceangebot vom Hersteller freut mich. Normalerweise muss man sich ja in solchen Fällen meistens mit (leider häufig unbeleckten) Ladenverkäufern auseinandersetzen. Vielleicht gibt's von Thäter auch noch angemessenes Schmerzensgeld - z.B. einen 4292/6;D ;D

@herzi
Hast Du bitte die Anschrift für mich (und andere)? Mein 4411 hat Heimweh...

Jambo

Sollte ich vielleicht doch, ääähm trotz meiner schon 3 Pinsel über noch einen der Firma Thäter nachdenken?? Die "großen" scheinen zwar nicht gerade ein Schnäppchen zu sein, aber anscheinend auch was "für's Leben"?! Oder?!
Wenn doch nur mehr (Geschäfts-) Leute so kundenfreundlich und kulant wären wie es hier Herr Schuldes demonstriert, so wär die Welt mit Sicherheit wieder etwas schöner... ;)
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

herzi

Adresse:
Firmenname:                Heinrich L. Thäter GmbH 
Straße Nummer:         Albertstraße 8
PLZ Ort:                           90478 Nürnberg


Telefon:                            0911-465180
Telefax:                            0911-460781   
Gruß,
Stefan

Heiermann


Honka

Zitat von: Jambo am 18. Juni 2008, 15:11:58
Sollte ich vielleicht doch, ääähm trotz meiner schon 3 Pinsel über noch einen der Firma Thäter nachdenken?? aber anscheinend auch was "für's Leben"?! Oder?!


Die Gefahr besteht eher, daß Du dann die anderen 3 Pinsel nicht mehr haben wollen wirst...  :D

Und - ja, er ist was fürs Leben. Meiner hält schon ewig und zeigt keine Ermüdungserscheinungen.

Jambo

 ??? o) Aber ich hab doch drei gute! Meiner Meinung nach zumindest!
20er Böckchen mit Olivenholzgriff,
Mühle mit Acrylglasgriff (erwies sich als guter Pinsel, aber mit sehr rutschigem Griff beim Schaumschlagen
und zu guter letzt meinen allerersten der mir nach wie vor die Treue hält, in guten wie auch in schlechten Zeiten der Balea
alle natürlich rein Dachs!
Aber Guido >> Letztens war ich bei Kamm Wenninger und hab mir fest eingeredet den ganz kleinen für die 18.95€ nimmst jetzt mit!
Beschlossen! Ich kam hin (das war vor ca 3-4 Wochen und ......... :o :o :o :o nun kostet der 28.95 € !! Nein ich habe k e i n e n anderen gesehen, sicher!
So leid es mir tut :( , das war der eindeutig selbe Pinsel, aber das schlägt in meinen Augen dem Faß den Boden aus! Das tut nich Not!
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Honka

Da sind die teureren schon werthaltiger  ;D ;D ;D

Bengall Reynolds

Hmm, nun ja, äh, räusper...

Wenn man da so rumsteht und alle Modelle des Hauses Thäter so vor sich liegen, stehen, sitzen hat.... dann erscheint dieser kleine Thäter (für ehemals knapp 20 €?) etwas deplatziert  :-\

Wie sag ich das jetzt am besten ohne es überheblich zu formulieren?
Also bisher habe ich mich jedes mal geärgert wenn ich zu geizig war, viel Geld für etwas richtig Gutes auszugeben und mir statt dessen eine günstigere Alternative gekauft habe.
Später dann oft doch noch das Objekt meiner eigentlichen Begierde gekauft und festgestellt, dass ich mir den Kauf davor eigentlich hätte sparen sollen.
Will sagen: kauft Euch lieber gleich was Richtiges und spart dafür lieber etwas länger. Die Freude daran ist dann (bei mir jedenfalls) umso größer.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Jambo

Zitat von: Bengall Reynolds am 18. Juni 2008, 21:46:42
Also bisher habe ich mich jedes mal geärgert wenn ich zu geizig war, viel Geld für etwas richtig Gutes auszugeben und mir statt dessen eine günstigere Alternative gekauft habe.
Später dann oft doch noch das Objekt meiner eigentlichen Begierde gekauft und festgestellt, dass ich mir den Kauf davor eigentlich hätte sparen sollen.
Will sagen: kauft Euch lieber gleich was Richtiges und spart dafür lieber etwas länger. Die Freude daran ist dann (bei mir jedenfalls) umso größer.

Üblicherweise sag ich es auch so : Glump (Graffl) kauft man immer zweimal ! Aber als "Anfänger" in so manchen Sachen kannst einfach nicht immer in solchen Preisregionen einsteigen! :-\
Dafür hast dann aber ein anstrebenswertes Ziel, uuund wennst IHN dann hast, hhmmmmm :D o) :P
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

Jambo

Na dann mal die Frage : Wo krieg denn auch ich einen "kleinen 4411er" Thäter her ?? Ausser bei Kamm Wenninger für 29€ ?! Evtl auch so wie viele hier deutlich unter 20,- €uronen ??? :)
Weis einer noch ne Bezugsquelle im Raum München, oder möcht evtl sogar seinen hergeben?
Bitte PM !!
Gruß Michael
 

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

NegatroN

Oh Gott. Eigentlich war ich nur gerade in der Münchner Innenstadt unterwegs, als ich mir dachte "Schau doch mal bei dem Laden am Viktualienmarkt vorbei, der die vielgerühmten Thäterpinsel hat". Natürlich nur um mal zu schauen, wie die Dinger so in echt aussehen. Und nun bin ich 130,- ärmer, aber um einen 4125er reicher. Auf die 8 € für die Rasiercreme vom Bodyshop kam es dann auch nicht mehr an. ;)

herzi

Es gibt einfach manche Orte die man meiden sollte. Gratuliere trotzdem.
Gruß,
Stefan

Honka

ALLES richtig gemacht. Glückwunsch.  :D