Speick Rasierseifenstick

Begonnen von So-ein-Bart, 23. Dezember 2007, 17:09:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moccahead

Zitat von: Brauer am 16. September 2010, 19:58:19[...] infabo, wenn Ihr wollt schicke ich denen eine E-Mail bei Speick-oder versuche mal anzurufen o) ??? Hallo, wir beknackten aus dem Gut rasiert Forum wollen Ihre Seick Rasierseife als Tiegelseife ;D Mal schauen wie laut die lachen ;) Ich mach dass 8) Berichte dann was die mir verklickern.

Wir wollen, - nein WIR VERLANGEN dass du die Reaktion aufnimmst, bei humyo hochlädst und den link bereitstellst!  ;D

Metzelsuppe

@Burschi: Übertreib mal net. Die RC kostet da ohne Umverpackung 95 oder 99 ct. Nix 90 ct.  ;)
Ich war doch letzte Woche auch da  ;D
Gruß Alex

Elbe

Zitat von: Brauer am 16. September 2010, 19:58:19
Hallo, wir beknackten aus dem Gut rasiert Forum wollen Ihre Seick Rasierseife als Tiegelseife

Sei bitte so lieb und sprich von Dir Beknacktem. Schließlich möchte das nicht jeder und eine Interessentengruppe vorzutäuschen, die es gar nicht gibt, halte ich für äußerst unseriös. Hatten wir schon beim Thema Silikon in Rasiercreme.

burschi

#93
@ Metzel   Da haben die Dich voll übers Ohr gehauen ;D   Ich habe echt nur 90 ct bezahlt, musste die Tube aber auch aus der Grabbelkiste fischen. Was macht man nicht alles, um seiner Sucht nachzugeben.....
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Metzelsuppe

Ich fahr nachher mal hin und red 'n ernstes Wort mit denen. Saftladen.  ;)
Gruß Alex

burschi

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Brauer

Ich sage denen, dass der Elbe die auf keinen Fall kaufen möchte ;D ;D ;D, mit den Beknackten, hätte genauso gut verrückten schreiben können, hatte sonst noch einer ein Problem mit meinem (leicht scherzhaften Post ??? ??? ???)
wenn ja bitte melden, ich möchte ja niemandem auf den Schlips treten ;D ;D und @Elbe bei Silikon-wir ??? ???
kann mich nicht entsinnen mich dazu geäußert zu haben 8) 8) Also, liebe Gemeinde soll ich nun anfragen oder nicht ??? ???

Manuel

Also ich würde die Speick Seife im Tiegel kaufen!  ;D

Man kann doch einen seriösen Vorschlag oder Anfrage an die Firma stellen. Damit zieht man doch keinen ins lächerliche. Kundenwünsche sollten eine Firma doch interessieren oder liege ich da falsch??

MattBorne

Hier hier, fühl mich auch auf tiefste verletzt und diskriminiert :o :o :o ;D ;D ;D
Wie du hast noch nicht nachgefragt Brauer ???
Ich bin dafür und ernsthaft, aber Hamster bitte nicht das Akzentaregal leer ;) ;) ;)
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Moccahead

Au man Elbe, wenn du kein Spaß verstehst, was soll ich jetz sagen..

Es ist klar dass er dieses Wort nicht benutzen wird - würde! Musst nicht gleich hochspringen wie ein Keuschheitsapostel, das hinterlässt einen sehr bitteren Nachgeschmack und ich denke ich rede hier im Namen von einigen Mitgliedern! Zeit zum ernst sein hast du bei der Arbeit. Hier sind wir alle eine große Familie. Und wenn die Welt ein Irrenhaus ist, hier ist die Zentrale! Also, Schwamm drüber, bleib cool und fühl dich nicht bei jedem Wort diskriminiert oder was weiß ich - genieß das Leben!

Brauer

By the Way, Moccahead-soll ich fragen ob es eine Kaffeebraune Edition geben könnte ??? ;D Duck und weg

Daffyd Thomas

Irgendwie habe ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich die Tiegel-Variante ins Spiel brachte  o) (die ich seit Jahren schon sehnlichst erwarte). Aber zu meiner Verteidigung: Er hat angefangen!  ;D

Ich arbeite gerade daran, diese Rasierseife auch als Tiegelseife zu bekommen.
Bis dahin: Wenn Sie einen Seifentiegel haben, hobeln Sie das Seifenstück einfach mit einer sehr groben Reibe klein und drücken es in den Tiegel.


Brauer

So Nassrasurfreunde-ähm Freunde der Speick-RS, ein erster Anruf war erfolglos, der Herr der für Rasurartikel zuständig ist war Heute nicht im Hause. Die nette Dame war jedoch verblüfft über eine solche Anfrage. Ehrlich (lachend) es gibt Menschen die so alt hergebrachtes wünschen. nächste Woche ist der Herr wieder im Hause, ich
bleibe da dran. Übrigens habe ich von Nassrasurinteressierten und Freunden-Anwendern der Speick RS gesprochen.
Alles schön sachlich, woll ;)

Moccahead

Klar Brauer, ich bin nicht berührungsempfindlich..  :P

Solange die richtige Farbpigmente enthgalten sind und vor allem solange es nicht nach Kaffee duftet! (wir wollen rasieren und nicht Seife mampfen!  :P)

kriklkrakl

Die könnten zu Xmas 2010 mal eine Geschenkedition rausbringen, mit Tiegelseife, Rasierschale, AS, OMEGAsau ...
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles