Speick Rasierseifenstick

Begonnen von So-ein-Bart, 23. Dezember 2007, 17:09:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gonzofant

den Stick gab es letztens als Präsent von der Holden, als wir aus dem Urlaub zurück kamen. Wurde gestern zum Rest in die Kokosnuss geraspelt und heute morgen wieder genutzt - auch eine meiner liebsten RS.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

burschi

Ach so, die Tel Nr. ist 0711 - 1613-0 oder  info@speick.de   steht zumindest auf dem Kassenzettel
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

infabo

Zitat von: Brauer am 16. September 2010, 20:12:57
Jupp, ich frag mal an, werd schon nicht die Adresse von einem Psychater genannt bekommen :o :o
"danke, bin schon in behandlung!" ;D

MattBorne

@Brauer
Ja, die rischtigen Wuppertaler woll, die lassen nichts auf den Akzenta kommen!Bekomme,wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe,da immer so "Kaffeekränzchen" im vorbeigehen mit, "Ne,Trude da Lob ich mir doch meinen Akzenta,der Netto, nee, da findet man ja garnichts";oder Ernst(Ernst nickt nur oder sagt du hast wie immer Recht Trude)"

Akzenta ist so ein bissel auch der Aldi der "Reichen"

Speick im Tiegel wäre aber echt was feines, dafür dann der Rasierschaum weg!

Hat jemand schon am neuen Balsam gerochen? Der heißt ja jetzt Sensitiv und hat 50ml weniger bei gleichem Preis, weil er so schön Sensitiv ist ;D ;D ;D
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Brauer

Zitat von: burschi am 16. September 2010, 20:16:20
Ach so, die Tel Nr. ist 0711 - 1613-0 oder  info@speick.de   steht zumindest auf dem Kassenzettel
Danke, burschi erspart mir dass gockeln ;D

MattBorne

@Brauer
Die haben übrigens auch einen Fahrdienst, falls dir der Speickstick zu schwer ist ;) ;) ;)
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Brauer

@MattBorne- kurz nur noch weil zu OT, Samstags hol ich im Akzenta Fleisch an der Theke. Seit Jahren drängelt sich immer die gleiche "Oma" an der Schlange vorbei vo alle anderen >:( >:( mir ist dass egal, neulich steht da so ein 2 Meter großer Zimmerman in Zunftkleidung. guckt von oben runter und sagt zu der Frau- also Muttchen schön da hinten anstellen-hinter die Leute die Arbeiten, damit dat ganze mit der Rente funktioniert, woll. :o :o :o ;D ;D ;D
Ich konnt nicht mehr, und musste später mein Fleisch holen gehen, der Lachanfall war zu heftig ;D ;D ;D ;D
Ich mag ältere Leute, und hab nix gegen Rentner, aber dass ist seit Jahren die gleiche, der Zimmerer war zu gut ;D ;D ;D ;D

gonzofant

@brauer
herrliche Geschichte.  dh:
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Daffyd Thomas

@Brauer

Immerhin ist Speick eine "Naturkosmetikfirma". Die sollten doch auch etwas von Ressourcenschonung verstehen. Was Nassrasurfreunde im Laufe ihres Lebens an Plastik vergeuden, nur weil die Seife nicht im wiederbefüllbaren Tiegel daherkommt..... das sollte man denen mal per Mail schön unter die Nase reiben!  ;D

olddj

Zitat von: Brauer am 16. September 2010, 20:31:14
@MattBorne- kurz nur noch weil zu OT, Samstags hol ich im Akzenta Fleisch an der Theke. Seit Jahren drängelt sich immer die gleiche "Oma" an der Schlange vorbei vo alle anderen >:( >:( mir ist dass egal, neulich steht da so ein 2 Meter großer Zimmerman in Zunftkleidung. guckt von oben runter und sagt zu der Frau- also Muttchen schön da hinten anstellen-hinter die Leute die Arbeiten, damit dat ganze mit der Rente funktioniert, woll. :o :o :o ;D ;D ;D
Ich konnt nicht mehr, und musste später mein Fleisch holen gehen, der Lachanfall war zu heftig ;D ;D ;D ;D
Ich mag ältere Leute, und hab nix gegen Rentner, aber dass ist seit Jahren die gleiche, der Zimmerer war zu gut ;D ;D ;D ;D


Da hätte ich mich in Kühltheke geschmissen, wie immer, Rentner haben keine Zeit! ;D ;D ;D


Um OT zu nehmen, bei mir hier gibt es auch nirgendwo den Speick Stick, nur Speick RC. ;)
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

MattBorne

@Brauer
Hammer....ich glaub die Oma kenne ich aber auch und das ohne Witz!
Ich hab auch nichts gegen Rentner, aber es gibt schon "Unikate"!
Herrlich!

So, die Speick im Tiegel, aber bitte nicht Rosa ;D ;D
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Brauer

Ja Daffyd Thomas, dass schreib ich mal schön mit darein ;D, und so ein Tiegel in Speick Rot-Blau, denken sie mal nur wie hübsch der sich im Bad macht :D :D, malsehen wie die ticken ;) ;) Hoffe die halten mich nicht für Paul Panzer, oder die versteckte Kamera. Die Geschichte mit der alten Dame ist wirklich so gewesen, dass werde ich nie vergessen,
und ich wollte keinem älteren hier auf den Schlips treten. wie gesagt von mir aus soll sie ruhig vor gehen, nur wie ruhig und locker der "Hüne" es zu der zierlichen "Oma" sagte  ;D ;D ;D Slapstick im Alltag oder so ähnlich, olddj- in die
Kühltheke schmeißen wär auch gut gewesen ;D ;D ;D ich kann nur nicht mehr so hoch springen :'( :'( okay ich frag mal obs
die Tigelseife in Zart-Orange geben kann o)

Schnitter

Zart Orange? Wirklich??? Ich würde rot - blau bevorzugen. Ruhig etwas auffälliger.
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

Brauer

Der Tiegel Rot Blau ja Schnitter, die Seife  ??? ???, neee dann denkste Du rasierst Dich mit Hubba-Bubba :o ;D

Schnitter

Uuuuups, ich dachte wolltest den Tigel in zart Orange  :o!! Sorry, nein ich will natürlich keine blaue Patte im Gesicht.c  ;D
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)