Brut "Oceans" After Shave

Begonnen von Eugen Neter, 12. Juni 2009, 12:19:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Ein weiteres Brut gesellt sich zu den bewährten – Brut "Oceans" After Shave:





Ein sehr feines Wässerchen (meines Wissens seit 2008 auf dem Markt), weist es, meiner alten Nase nach, folgende Duftnoten auf: Lavendel, Zitrone, Sandelholz, Patchouli, Vanille. Kommen sicher noch einige hinzu, die Komposition ist nicht ohne weiteres herauszuschnüffeln. Jedenfalls ist das ein Aftershave, das geradezu nach Verwendung im Sommer schreit. Es wirkt überaus erfrischend, ja belebend und findet (zumindest bei mir) auch den Beifall der werten Damenwelt.
Bezogen habe ich es in einem elsässischen Supermarkt. Dort kostet die Flasche 4,79 Euro.
Prädikat: Unbedingt empfehlenswert.

Brauer

Hallo Hans, kann es sein dass das BRUT Oceans, auch noch als BRUT Identity  existiert ??? Habe Heute früh auf einem
Markt 2 Flaschen BRUT (1ne 3 Eu, 2 Eu), mitgenommen Original und Musk leider schon weg, ich hab 1mal Instinkt das
gelbe und 1mal Identity mitgenommen, Das Identity hat genau die gleiche Farbe wie Dein Oceans und die gleichen
Inhaltsstoffe, identisch mit anderem Namen ??? Ich kenne das Oceans leider nicht, dieses hier duftet frisch mit einem
herb-warmen unterton (Bin kein Duftbeschreibungsexperte) und der Händler besorgt es aus Belgien, die Flasche sieht
echt (bis auf den Namen genau aus wie Deins ;) :D
Gruß Carsten

Guilty


Brauer

@ Guilty, Danke Dir, das mit genau der gleichen Farbe hat mich gewundert ;)

Barberix

In Korsika habe ich Brut "Alaska" mit hellblauem Verschluss gefunden. Ebenfalls ein sehr guter und dezenter Duft
Ich freue mich jetzt schon auf den morgigen Morgen!