Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HSV Opa

Zitat von: CaptainGreybeard am 04. Oktober 2016, 16:00:19
Nachdem die Kolonialseife wohl eingestellt wird, beantrage ich ganz offiziell das Attribut "die göttliche ..." auf die Tabac Original-RS zu übertragen.  ;D

Alternativ dazu auf den allseits beliebten Palmolive-Stick.

>D :angel: >D

Ich stimme für die Tabac RS. Für mich ist sie wirklich "göttlich"! Ich kenne keine andere Talg-Seife, die in der Preisklasse so viel
Rasurkomfort bietet! Ich hoffe, dass diese Seife mich bis zum endgültigen Rasurende begleiten kann!!  ;D ;D ;D
Gruß

Opa

Stubenfliege

Zitat von: HSV Opa am 04. Oktober 2016, 16:07:08
Nachdem die Kolonialseife wohl eingestellt wird, beantrage ich ganz offiziell das Attribut "die göttliche ..." auf die Tabac Original-RS zu übertragen.  ;D

Ich stimme für die Tabac RS. Für mich ist sie wirklich "göttlich"! Ich kenne keine andere Talg-Seife, die in der Preisklasse so viel
Rasurkomfort bietet! Ich hoffe, dass diese Seife mich bis zum endgültigen Rasurende begleiten kann!!  ;D ;D ;D

Richtig, in der selben Preisklasse.
Denn die Haslingerseifen liegen ja knapp darunter ;D

ich mag die Tabac-RS, möchte sie aber nicht jeden Tag in der Nase haben. Haslinger bietet mir die Auswahl verschiedener Düfte.
Gruß,
Stefan
-
wer meint, dass ein Hobel nichts für ihn sei, der hat sich geschnitten

Hellas

Zitat von: Sparschäler reloaded am 04. Oktober 2016, 16:05:47

dr:

dr: kannst sie ja "Walküre" nenne, aber "la divina" hat keinen Papa der Mäurer & Wirtz heist und keine Mama Colgate.

HSV Opa

Zitat von: Stubenfliege am 04. Oktober 2016, 16:28:41
Zitat von: HSV Opa am 04. Oktober 2016, 16:07:08

Sind die Haslinger Tallowate Seifen? Ich habe derzeit keine im Gebrauch und bin kein Experte bei den Inhaltsstoffen.

Richtig, in der selben Preisklasse.
Denn die Haslingerseifen liegen ja knapp darunter ;D

ich mag die Tabac-RS, möchte sie aber nicht jeden Tag in der Nase haben. Haslinger bietet mir die Auswahl verschiedener Düfte.
Gruß

Opa

Stubenfliege

Bin selbst kein Inhaltsstoffexperte... aber auf den bisher nicht eingedosten Ringelblumen und Sandelholz, von Woman und Meeresalgen hab ich den Zettel nicht mehr, findet man die tolle Watte, äh Tallowate.
Ich gehe davon aus, dass es also auch bei den Übrigen der Fall sein wird.
Gruß,
Stefan
-

titanus

Zitat von: Hellas am 04. Oktober 2016, 16:29:40
...
dr: kannst sie ja "Walküre" nenne, aber "la divina" hat keinen Papa der Mäurer & Wirtz heist und keine Mama Colgate.
...

;D  8)  dh:
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

CaptainGreybeard

@Knarf, Sparschäler u. a.

Scheint wohl so, dass Gott euch nicht mit der Gabe gesegnet hat, Ironie zu erkennen. Meine Güte, selbst ohne die entsprechenden Smileys hätte man doch spätestens bei der Erwähnung des Palmo-Sticks wissen können bzw. sogar müssen, dass mein Beitrag nicht so ganz ernst gemeint war. Darauf todernst mit "Daumen runter" u. ä. zu reagieren spricht schon deutlich für das Vorhandensein von viel Humorlosigkeit...  ;)
Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!

Elias

dr:  ;)  ;D
(in Worten: alles nur Spass...auch mein "Daumen runter")

rheinhesse

Alles nur Spaß. Wäre ja auch noch schöner gleich einen neuen Gott zu verehren obwohl der alte noch zappelt
Ich handele lieber nach dem Motto: "Der König ist tot, lang lebe der König"
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Hellas

Zitat von: rheinhesse am 04. Oktober 2016, 18:18:35
Alles nur Spaß. Wäre ja auch noch schöner gleich einen neuen Gott zu verehren obwohl der alte noch zappelt
Ich handele lieber nach dem Motto: "Der König ist tot, lang lebe der König"

"2.Mose 20:5:  Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.....Du sollst dich vor solchen nicht niederwerfen, noch sie verehren; denn ich ... , dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Verschuldung der Väter ahndet an den Kindern, den Enkeln und Urenkeln derer, die mich hassen"  >D

Knarf

Eben. Es gibt nur eine "Göttliche".
Warum schreiben wir alle der Firma nicht, dass wir kollektiven Selbstmord begehen, wenn man sie uns wegnimmt?

Agouti

Und schon titelt die Bild:

"Die spinnen! Rasursekte bringt sich wegen eingestellter Seife um"  ;D dh:

Stubenfliege

viel zu langer Titel für die Bild  o)

ich tippe auf:
"Rasur? Selbstmord!"

in der Unterzeile steht dann was von scharfen Messern und Klingen  :angel:
Gruß,
Stefan
-

Knarf

Herne

Ich habe hier eben beim Lesen der heutigen Beiträge doch einige Erkenntnisse gewonnen:

1. Plötzlich gibt es hier eine Abstimmung.

2. Da versucht jemand den wohl humorlosesten Thread des ganzen Forums (den Jüngern der IC war es schon immer bitterernst!) mit Humor zu erfüllen.

3. Charakterliche Bewertungen anderer Mitglieder finde ich in den seltensten Fällen passend.

4. Wir haben hier tatsächlich bibelfeste Kollegen.

5. Ich werde meine restlichen 5 Gramm IC demnächst für 10€ aufwärts anbieten.

Sso, und jetzt darf sich jeder selbst aussuchen, ob und wo er gerne welches Smiley hätte!