Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Xamson

Wie jetzt? In Hamburg oder in Bergedorf?  ;D
Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

heikok

Zitat von: Xamson am 09. November 2010, 09:00:31
Wie jetzt? In Hamburg oder in Bergedorf?  ;D

In Hamburg Bergedorf  ;D

Markusdergraf

Zitat von: Seifenschaum am 08. November 2010, 23:56:19
Bei meiner aktuellen Connaught Bestellung habe ich mir auch mal einen Refill der IC Mango gegönnt. Auf dem Beutel steht Rasiercreme statt Seife ???
Das steht auf jeder so,auch auf der im Tontiegel.

Markusdergraf

Zitat von: Seifenschaum am 08. November 2010, 23:56:19
Ich habe die sehr weiche Masse in eine Aludose geknetet, in welche ich auch Seifen rasple. Der Erstversuch war allerdings unterirdisch: trotz vorsichtiger Wasserzugabe und eifriger Pinselarbeit wollte kein brauchbarer Schaum daraus werden.  :(
Einige schrieben ja, daß die noch aushärten soll und dann eher an Seife erinnert.
War bei mir auch so,aber etwas aushärten,sprich lagern hilft wirklich.

Aspin2006

Hallo Zusammen,

ich bin schon länger "stiller Mitleser" u. habe mich nun frisch registriert, da ich das Forum super finde u. ich
nun auch anfangen will mich "vernünftig" zu rasieren  :)

Nun habt Ihr mich auch neugierig bzgl. der "Göttlichen" gemacht u. ich möchte die nun gerne ordern!
Kann mir vielleicht jemand verraten wo ich diesen schönen Tontiegel bekomme? Habe schon die üblichen
Verdächtigen die hier genannt wurden abgegrast (hqman, mensbeautyshop etc) u. keiner hat diese momentan
auf Lager! Welche Erfahrungen habt Ihr mit "Connaught" gemacht (oder habt Ihr dort überhaupt Erfahrungen gemacht?)
was Versandkosten angeht?!

Vielen Dank für ein paar hoffentlich gute Tipps!
Gruß Aspin

medler

Zitat von: Aspin2006 am 10. November 2010, 12:44:05
.. Welche Erfahrungen habt Ihr mit "Connaught" gemacht (oder habt Ihr dort überhaupt Erfahrungen gemacht?)
was Versandkosten angeht?!

Vielen Dank für ein paar hoffentlich gute Tipps!
Gruß Aspin


Erst mal HALLO im Reich der Verrückten.
Ich kann Connaught nur empfehlen. Schnell, sicher und die Versandgebühren sind auch ok. Stell Dir einen Warenkorb zusammen und schau dir die Kosten an.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Cordy

Hallo und herzlich Willkommen Aspin!

Connaughtshaving ist einer der bekannten und beliebten Shops hier. (Vorausgesetzt Du hast eine Kreditkarte ;))

Leider ist sie da momentan aber auch out of stock, das Refill ist aber vorrätig.....

Douglas hat sie aber noch im Tontiegel:
http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000027731.html
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Piraten-Papa

Zitat von: Cordy am 10. November 2010, 12:54:43
Connaughtshaving ist einer der bekannten und beliebten Shops hier. (Vorausgesetzt Du hast eine Kreditkarte ;))

Ich zahle da inmmer mit paypal.

Cordy

Auch kürzlich noch ??? Vor einigen Monaten hab ich da auch noch mit PayP bezahlt,
seit einiger Zeit gibts die Option aber beim Checkout nicht mehr...

ZitatPlease note:
We only accept a debit or credit card payment online
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Piraten-Papa

Zitat von: Cordy am 10. November 2010, 13:06:37
Auch kürzlich noch ??? Vor einigen Monaten hab ich da auch noch mit PayP bezahlt,
seit einiger Zeit gibts die Option aber beim Checkout nicht mehr...

ZitatPlease note:
We only accept a debit or credit card payment online

Hoppla, wieder ein Shop weniger, bei dem ich bestellen kann. Naja, ist zu verschmerzen. Dann bekommen eben andere mein Geld.

SLB04

Hier gibt es die auch.

Aber der Douglas-E-Shop ist schon ganz ok. Außerdem gibt es immer wieder im Netz 10 % Rabatt Codes für den E-Shop, da muss man das nicht unbedingt in GB bestellen.
Lieben Gruß
Alex

Markusdergraf

Zitat von: Aspin2006 am 10. November 2010, 12:44:05
ich bin schon länger "stiller Mitleser" u. habe mich nun frisch registriert, da ich das Forum super finde u. ich
nun auch anfangen will mich "vernünftig" zu rasieren  :)

Nun habt Ihr mich auch neugierig bzgl. der "Göttlichen" gemacht u. ich möchte die nun gerne ordern!
Kann mir vielleicht jemand verraten wo ich diesen schönen Tontiegel bekomme?
Schau mal im folgenden Link http://www.icoloniali.de/.

Aspin2006

Danke für die reichhaltigen u. auch hilfreichen Informationen! Wenn ich das nun richtig verstanden habe, ist bei diesem Artikel

                  http://icoloniali.de/shop/article_IC-RDM-RS100/RASIERSEIFE.html?shop_param=cid%3D7%26aid%3DIC-RDM-RS100%26

der Tiegel schon inklusive, oder??

Vielen Dank nochmals u. Gruß
Aspin2006 (der gerade erst anfängt u. noch nicht einmal einen Rasierhobel/-messer hat,
                vielleicht hat ja der ein o. andere noch nen Tipp!)

Markusdergraf

Ja bei den 22 Euro sollte der Tiegel dabei sein.

Hari Seldon

Grüße,
Stefan