Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alfred

Habe eben meinen 5. (oder 6.) Tigel geöffnet - und gleich 2 Premieren: keine Klebstoffreste und eine noch festsitzende Folie - die "Schimmelschicht" hat sie dennoch.

Tobifem

Zitat von: Dimitri am 30. Juni 2010, 20:16:10
... Erster Gedanke: wonach riecht das? undefinierbar aber keinesfalls schlecht. ob ich den Duft gut finden soll weiß ich aber auch noch nicht.
...

Also mein erster Gedanke, der mir beim ersten beschnuppern durch den Kopf schoss war, wenn auch nicht wirklich zutreffend: Schokolade.

benjamin

Hallo zusammen,

sooo, nun habe ich sie auch probiert und sie kommt auf Anhieb (nun 5 Rasuren damit) in meine Top 3
(Castle Forbes Lime, Tabula Rasa unbeduftet und eben die Mango)

Grüsse
Benjamin

Dimitri

grade hatte die IC RS bei mir Premiere.
habs schon im thread rasur des tages gepostet. gute rasur. dh: schaum kam mit meinem silberspitz ohne probleme und auch die übrigen eigenschaften während der rasur waren top. die dezente kühlung hat mir sehr gut gefallen wie auch die pflegeeigenschaften.
Mein Gesicht fühlt sich an wie ein babypopo ;D nur beim duft weiß ich noch nicht so recht  ???
Grüße,
Dimitri

Sicknote

Der Duft entwickelt sich, glaub's mir. Ich fand ihn am Anfang auch net so dolle und jetzt find ich ihn perfekt.

Tim Buktu

Zitat von: Sicknote am 01. Juli 2010, 11:09:16
Der Duft entwickelt sich, glaub's mir. Ich fand ihn am Anfang auch net so dolle und jetzt find ich ihn perfekt.
Entweder der Duft, oder aber die Nase.  ;D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

trk

alle 59 Seiten dieses Threads habe ich mir nicht durchgelesen und deswegen kann es sein, das es schon jemand erwähnt hat, aber diese RC gibt es bei Douglas (zumindest online) für 22 €.

Steht nun auch auf meiner Liste :)
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Sebastian K

nicht nur online, schau mal ins aromatische blog von erik; da stehen auch douglas filialen drin. Ich habe meine in Köln schildergasse gekauft.

Lord Vader

wenn die verkäufer gut drauf sind, kannst du die sachen auch in eine spezielle filiale bestellen. allerdings liefern die ja ab 25 euro eh versandkostenfrei und die RC mit rhabarber soll ja auch ganz gut sein....

trk

thx @ Sebastian.

Hatte zwar gehofft das die Filiale auf der Zeil Coloniali führt, aber das hat sich Dank Deines Tips nun bestätigt :)
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Basti

Zitat von: trk am 12. Juli 2010, 12:15:14
thx @ Sebastian.

Hatte zwar gehofft das die Filiale auf der Zeil Coloniali führt, aber das hat sich Dank Deines Tips nun bestätigt :)


...und zwar wenn Du die Rolltreppe runter kommst gleich schräg vorne, ca. 1:00h, da Kopfhöhe...
Sowohl im Tiegel als auch als Refill  ;D


trk

Zitat von: Basti am 12. Juli 2010, 12:18:06

...und zwar wenn Du die Rolltreppe runter kommst gleich schräg vorne, ca. 1:00h, da Kopfhöhe...
Sowohl im Tiegel als auch als Refill  ;D


das hab ich mir gleich per Mail geschickt, wenn ich also am nächsten Samstag mit meiner Frau in diese Filiale muss (ihr Wunsch, ich werde so tun als leide ich wie sonst auch immer darunter), werde ich mit meinem Handy zur Seife "navigieren". :D :D :D Wird mir dann am Ende ein ungläubiges "GEEK" einbringen, aber ob ich das ganze am Ende aufkläre, weiss ich noch nicht *fiesgrins*
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Sebastian K

Basti, wann warsten du das letzte mal da?
Als ich meine vor 3 oder 4 Wochen gekauft habe, haben mir die damen unten gesagt, dass das gesamte I Coloniali Sortiment nach oben verlegt wurde. Oben standen dann all die schönen Sachen auf nem Wägelchen, waren wohl an dem tag selber umgezogen.
trk, die haben da auch das refill für 11€ also nichts wie hin ;)

Basti

Noch führe ich über meine Rasur-Einkäufe nicht Buch :D

Da ich am Opernplatz arbeite bin ich aber ab und an und immer mal wieder da...
Das letzte mal ist knapp 10 Tage her...

ToBS, Haslinger, ProRaso, IC, und so nach Rolltreppe schräg rechts vorn, Tabac Display linker Hand, Hobel, Pinsel Messer sowie Anthony Logistics (!)
genau gegenüber, in einer separaten Ecke... Dort steht übrigens auch Lalique- mit Probeflasche!  ;)

@trk: Danach in die Stiftstrasse zum Bürstenhaus (Plisson und einige Seifen mostly GB), CT&E auf der Fressgass zum SiennaRS-Shopping und danach obligatorisch zum Alt Innsbruck Einkauf ins Manufactum...

Wie Du diese Tour allerdings Deiner Begleiterin schmackhaft machst...  ??? Kein Plan!

Mit dem "ich armer muss mit in den Douglas Tour" wird das jedenfalls nix  ;)

BTW: Frag im Douglas in jedem Falle mal nach ner Anthony PreShave Probe- Guter Stoff!

Cheerio,

Basti

Dimitri

Zitat von: Sebastian K am 13. Juli 2010, 09:39:08
Basti, wann warsten du das letzte mal da?
Als ich meine vor 3 oder 4 Wochen gekauft habe, haben mir die damen unten gesagt, dass das gesamte I Coloniali Sortiment nach oben verlegt wurde. Oben standen dann all die schönen Sachen auf nem Wägelchen, waren wohl an dem tag selber umgezogen.
trk, die haben da auch das refill für 11€ also nichts wie hin ;)
Also ich war vor knapp zwei Wochen das letzte mal da, da stand sie unten.

Zitat von: Basti am 13. Juli 2010, 09:56:22
@trk: Danach in die Stiftstrasse zum Bürstenhaus (Plisson und einige Seifen mostly GB), CT&E auf der Fressgass zum SiennaRS-Shopping und danach obligatorisch zum Alt Innsbruck Einkauf ins Manufactum...

Wie Du diese Tour allerdings Deiner Begleiterin schmackhaft machst...  ??? Kein Plan!

Selbst wenn Du's reinschaffst, die Preise sind doch recht heftig. Aber villeicht findet sie ja eine schöne Haarbürste und dann stehen Dir ja dir Türen offen :)
Grüße,
Dimitri