Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

shave-chen

@kormann
Danke für die dolle Beratung und Demo. Die Göttin steht jetzt schön offen im Bad und Montag wird sie gebührend kräftig defloriert.
Ick freu mer druff  ;D

crackstar

Ich habe so viel Gespräch über dieses Zeug gehört!  :D

Grüße,
JEFF

redmatze

Jetzt mal ganz ehrlich:
bei mir versauert die Göttliche im Schrank. Ich habe sie mir letztes Jahr im Urlaub in Italien gekauft. Ok, sie ist nicht schlecht, aber was Ihr hier treibt, ist meiner Meinung etwas übertrieben. Vielleicht solltet Ihr ne Sekte gründen. Ich kann nur kopfschütteln was Ihr hier loslässt`, total übertrieben.so ein Hype!
Und jetzt haut mir auf den Kopp!
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Brauer

ich geb Dir Deckung redmatze ;D ;D, hatte eine Probe von einem lieben Forenkollegen- und hab die IC nicht gekauft.
Hauptsächlich wegen dem Duft, der ist mir zu schwülstig ;D ;D, manche nennen es Feminin. Die Eigenschaften sind
gut wenn man die Schaumerzeugung raus hat, aber dass können viele andere auch-wie zB Irisch Moos-und die Calanis
insbesondere-bei denen gefallen mir dann auch die Düfte ;)

Schnuppi

Ob der Hype übertrieben ist?! Naja, möglicherweise schon. Muss manchmal über die ein oder andere Aussage schmunzeln, nichtsdestotrotz ist sie für mich ein überragende Rasierseife und kann die ganzen Lobeshymnen schon verstehen. Göttin nenne ich sie aber trotzdem nicht, da es für mich nur den einen Gott gibt, aber sie wird für Ewigkeiten meine Liebste bleiben - Mit oder ohne Hype.
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

kormann

@shave-chen

Aber gerne doch. Eine Stunde nach Dir war noch ein Nassrasierer bei mir (vielleicht auch von hier), der zuerst etwas beiläufig meinte, der Schaum wäre ja nicht so dolle und überhaupt ... Ich hab`s ihm dann kurz vorgemacht und dann hatte der geübte Nassrasierer doch noch eine Frage: "Wie haben sie das gemacht?"  ;D

Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Sicknote

Hihi,

deine Vorführung hat mich auch enorm weiter gebracht Erik. Die ic stellt für mich kein Problem dar.

Brauer

Mit dem Schaum und den Rasureigenschaften der IC hatte ich keinerlei Probleme, nach 3 Versuchen richtige Wasser-
menge rausgefunden, nur dieser ich sage mal "weibliche" Duft ging mir auf den S...., es ist aber eine sehr gute RS
ohne Frage.

Sicknote

Ich finde den Duft alles andere als weiblich. Ich weiß nur, dass die Frauen drauf abfahren!

Kirk

Schliesse mich Sicknote an. Selbst wenn ich mich sehr bemühe, kann ich nichts weibliches an dem Duft entdecken.

Tolpan

Zitat von: Brauer am 27. Juni 2010, 20:27:46
...aber dass können viele andere auch-wie zB Irisch Moos-und die Calanis insbesondere...

Komisch... Mit den Calanis hab ich eher Schwierigkeiten...  ???
Die IC ist für mich "aller erste Sahne", auch vom Geruch her.
Gruß, Peter
- Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
- Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
- DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
- Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.

Kirk

@Tolpan: Hast Du eventuell auch sehr hartes Wasser? Bei mir ist es nämlich genau so, Calanis funktionieren nicht zufriedenstellend, IC dagegen ist unerreicht, genauso alle anderen RC/RS die Borsäure enthalten sind wesentlich besser als jene ohne.

Tolpan

Ja, Kirk. Das Wasser hier in Regensburg ist mit 17°dH im oberen Härtebereich.
Den Zusammenhang mit Borsäure hab ich bis jetzt noch nicht betrachtet, da die
IC meine einzige RS mit Borsäure ist. Den Vergleich kann ich nur bei RCs ansetzen.
IC Rhabarber schäumt einwandfrei (mit Borsäure), TR und TOBS Sandalwood RC
schäumen einwandfrei (ohne Borsäure).
Was soll ich sagen... Keine Ahnung... ???

Gruß, Peter
- Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
- Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
- DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
- Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.

Lord Vader

ich glaube, man darf bei der IC nicht vergessen, dass sie letztendlich auch nur eine rasierseife ist. weder blitzheilungen noch wunder konnten ihr bisher bestätigt nachgesagt werden!

das sollte man immer bedenken, wenn ein spezielles produkt in den himmel gelobt wird. auch wird es nie eine seife geben, die allen nutzern gefällt. selbst beim besten produkt der welt wird sich jemand finden, der damit halt nicht klar kommt...

Kirk

Wahre Worte, gelassen ausgesprochen, Lord!