Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Lord Vader

ja war ich, hab auch das regal mit den IC sachen 3x abgesucht, aber leider waren die interessanten sachen alle vergriffen...

ustura

@iDon&IC Enthusiasten,

in besagter Örtlichkeit ist es immer ein Suchspiel die IC-Produkte zu finden.Mal stehen sie im Erdgeschoss mal im Untergeschoss,es ist müßig das Personal zu fragen,denn diese kennen meistens IC nicht und man bekommt eine Rückfrage als ob man nach einer AK 47 gefragt hätte...
Gestern standen sie fast unmöglich zu finden hinter dem Barbierstuhl;dieser wurde behufs einer Marketing Campagne eines Solinger Rasierwarenhandels mit einem Irakischen Barbier versehen ,der wiederum eine Shavette Rasur gratis feilbot und dabei Asco-Klingen verwendete,
die er aus Damascus mitgebracht hatte und dabei die mutigen Rasurschnorrer mit einem "Balkanesischen Wildfang Dachshaar Pinsel" und englischer
Rasierseife einpinselte.(Orthographie grüßt meinen Freund Eugen)

Schönen Nicolaus wünscht euch

Ustura

samonis

#677
Mal ne Frage am Rande. Riecht das i coloniali EDT genauso wie die Seife? Und wenn nicht wie sehr unterscheiden sich die Gerüche? Wäre über jeden Tipp dankbar :)

Scheint ja ne andere Serie zu sein (Men's skin treatment)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Kirk

Wenn wir schon dabei sind. Gibt es eigentlich ein AS mit dem selben Duft der Seife? Der Balsam geht ja in eine komplett andere Richtung.

Tolpan

Zitat von: Kirk am 15. Dezember 2009, 08:34:47
Wenn wir schon dabei sind. Gibt es eigentlich ein AS mit dem selben Duft der Seife? Der Balsam geht ja in eine komplett andere Richtung.

Nur der Vollständigkeit halber:
Ich finde die Kombination aus beidem (nicht nur vom Duft her) hervorragend.  dh:

Gruss Peter
- Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
- Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
- DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
- Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.

medler

Zitat von: Kirk am 15. Dezember 2009, 08:34:47
Wenn wir schon dabei sind. Gibt es eigentlich ein AS mit dem selben Duft der Seife? Der Balsam geht ja in eine komplett andere Richtung.
In der Abteilung I Coloniali "Rituale des Mannes" fällt die RC mit Rhabarber, dazu gibt es einen passenden AB.
Zur Serie "Rituale des Mannes" zählt auch die RS Mango.

Dann gibt es die Abteilung "Men's Skin Treatment". Hier gibt es ein AS, EdT und eine RC aus der Tube.
Ich nehme mal an, dass die einzelnen Serien zusammen passen. Ich benutze den Rhabarber AB auch zur Mango RS und finde "es passt".

Womit der Rasurplan für morgen festgelegt wurde. :D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Kirk


Tolpan

Zitat von: medler am 15. Dezember 2009, 09:27:33
Dann gibt es die Abteilung "Men's Skin Treatment". Hier gibt es ein AS, EdT und eine RC aus der Tube.
Ich nehme mal an, dass die einzelnen Serien zusammen passen. Ich benutze den Rhabarber AB auch zur Mango RS und finde "es passt".

Wie hier besprochen...

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,6603.0.html

... scheint zumindest das EdT nicht so toll zu sein / zu harmonieren. Nur so als Bemerkung am Rande...
Ich werde mal in meinen IC-Laden gehen und selbst urteilen... Bericht folgt dann in eben diesem Thread.

Gruss Peter
- Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
- Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
- DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
- Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.

Lord Vader

irgendein duft passt wohl ganz gut. irgendwer hat das mal vorgestellt. ich glaube es war gucci oder so?

lg

lord vader

Frank83

#684
Ich glaube das war "Let me play the Lion".

Platzger

für den einen passt das Gucci, für den anderen das "Let me play the Lion". Ich habe nur das Gucci probiert, harmonierte in meine Nase jedenfalls nicht mit der IC.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Frank83

Hier gibts refills für 11 Euro. Versandkostenfrei ab 25 Euro. Die Quelle scheint Neu zu sein, jedenfalls war sie mir bisher unbekannt.

http://www.kosmetikkaufhaus.de/programme/ausgabe_pserie.php?hcode=167&pserie=COL500

shaved

Jede Bezugsquelle hilft. Es ist zwar gerade etwas kalt für eine kühlende Seife, aber der Sommer kommt bestimmt.
*bookmarked*
Stumpfe Messer schärft man. Schleifen ist etwas anderes.

STIFFupperLIP

Erik Kormann von 1000 & 1 Seife wird die Göttliche auch bald im Sortiment haben.

siehe hier: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,9012.msg175520.html#msg175520
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

Lord Vader

nachdem zwischenzeitlich einige quellen wieder trocken gefallen sind,scheint sich die lage nun wieder ein wenig zu entspannen.wäre ja schön, wenns so bleiben würde.

lg

lord vader