Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

plautze

Zitat von: Lord Vader am 03. Oktober 2009, 00:57:54
werde wohl noch eine weile brauchen, bevor ich ein refill-stück wiegen kann.


...falls du überhaupt nochmal in die wunderbare Gelegenheit kommen solltest! (aber vielleicht is ja auch nur alles Panikmache...)
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Claas M

Ich werde Montag ersteinmal drei Refills bestellen, wenn nicht gar 4.

oldtimer70

Da ich 3 Refills als strategische Reserve eingelagert habe, gingen diese soeben über eine genau arbeitende Feinwaage.
Diese Refills wiegen in der verschweißten Folienverpackung zwischen 109 und 111 Gramm, so daß das von I.C. dafür angegebene Gewicht durchaus der Realität entspricht.

oldtimer70

AlterFreund

Hat jemand schon die "Shaving cream for delicate skin"?
Ist in einer blauen Tube und etwas teurer als die normale.
Wüsste mal gerne ob es sich lohnt die mitzubestellen, kostet immerhin 15 Pfund.
Grüße
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

Platzger

ich glaube, im NRF gelesen zu haben, dass die "Neue" eine Enttäuschung darstellt, kein Duft, keine besonderen Eigenschaften - kannst du dir wahrscheinlich sparen.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Lord Vader

hatte auch irgendwo was gelesen, dass die nicht so toll sein soll. außerdem (wenn ich das noch genau weiß) handelt es sich darum um eine brushless creme.

Eugen Neter

Nochmals für die Unschlüssigen oder Argwöhnischen - der Schaum der IC-Mango, aufgeschlagen mit der Figaro Sauborste:



Eine Bessere findet ihr kaum.

Claas M

Hm...Ich kann nacher ja mal testen, man siehts aber wegen eines weißen Tiegels nicht so sehr...

Lord Vader

Zitat von: Eugen Neter am 05. Oktober 2009, 21:44:05
Nochmals für die Unschlüssigen oder Argwöhnischen - der Schaum der IC-Mango, aufgeschlagen mit der Figaro Sauborste:

....

Eine Bessere findet ihr kaum.

das kann ich nur bestätigen. eine schlotzige, seifige schaumplörre (im positiven sinn), die alles hat, was man zur rasur braucht!

phew, jetzt hab ich mir selbst den mund wässerig gemacht und hab nun angst, dass mein vorrat nicht lange genug halten wird. der wird wohl vor dem drohenden aus dann doch nochmal aufgestockt werden müssen... naja, mal sehen.

lg

lord vader

ustura

@Eugen

Wie konntest Du nur eine "Sauborste" der Königin aller Rasierseifen zumuten?
Hattest Du bei der Umbettung aus Ihrem erdnen Bett in einen kalten "Stahlnapf"
keine Gewissensbisse?

Gruß
Ustura

Eugen Neter

Lieber ustura, Gewissenbisse habe ich nur, wenn ich ein Komma falsch setze...

ustura

Lieber Wortmetz,

ich war derart echauffiert und bin es noch,daß ich die Kommata zu setzen vergaß!
Gruß
Ustura

AlterFreund

Dafür hat der Meister des geschliffenen Wortes ein "s" vergessen.
Also gräme dich nicht ;)
Wo das "s" fehlt wird jedoch nicht verraten.
Grüße aus Dudenland
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

urza

Zitat von: AlterFreund am 05. Oktober 2009, 23:58:44
Dafür hat der Meister des geschliffenen Wortes ein "s" vergessen.

muhar er ist nicht fehlbar...

Evtl waere ein zweiter I Coloniali thread angebracht einen wo man ueber topf gewohnheiten, kommasetzund und genetiv reden kann, und einen der aehnlich lang wie die anderen seifen threads sind wo es nur im die seife geht und zwar so kurz das keiner angst vorm lesen haben muss.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

redmatze

ZitatEvtl waere ein zweiter I Coloniali thread angebracht einen wo man ueber topf gewohnheiten, kommasetzund und genetiv reden kann, und einen der aehnlich lang wie die anderen seifen threads sind wo es nur im die seife geht und zwar so kurz das keiner angst vorm lesen haben muss.

100 Punkte, Urza!
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.