Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alvaro

Gut sein und viel verkauft werden sind zwei unterschiedliche Dinge.
Oder anders: Nicht immer ist das was viel verkauft wird auch gut.
Leider gibt es auch für das Einstellen eines Produktes durchaus andere Kriterien wie "Gut" oder "Wird viel verkauft".
Ich dachte ich komme wenigstens um diese Seife herum, aber jetzt musste ich sie mir doch noch (bei Amazon) bestellen.
Mal sehen ob es sich lohnt.

(Übrigens PREP wurde ja auch eingestellt und war eine tolle RS)

Elias

Alvaro, die Prep war eine wirklich gute Seife (und Creme). Dies sind die einzigen 2 Seifen
(Coloniali und Prep) bei denen ich ein wenig gehamstert habe...worüber ich jetzt überaus froh bin.
Aber so richtig glauben, dass i coloniali Mango eingestellt wird, kann ich nicht. Vielleicht doch wieder wie die letzten Male ein Marketing-Gag!
Es wäre das zweiundvierzehntzigste Mal....
Gruss
Elias

alvaro

Also wenn du die PREP los werden willst ich nehme sie dir gerne ab ;D

Die Prep war eine meiner ersten Seifen.
Hätte ich gewusst, dass die Seife eingestellt wird hätte ich auch gehamstert.

rheinhesse

Ich könnte ja fast noch schwach werden, mir dieses Jahr doch noch eine Seife zu holen, aber 28 Euronen für 100g?
Billiger war es nicht aufzutreiben. Wenn auch mit Keramik-Tiegel. Nee, so viel ist mir mir auch nicht wert.

Oder will jemand eine IC Mango gegen meine PREP RC tauschen?  Die Tube ist noch fast voll ;D
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Knarf

Ich halte den Wegfall der "Göttlichen" für einen großen Verlust. Sehr bedauerlich.

Tim Buktu

Ich bin versorgt!  O0
Und da sie nicht zu meinen meistgenutzten Seifen, aber dennoch zu den Lieblingen gehört sehe ich der Zukunft relativ gelassen entgegen.
Schade wäre aber trotzdem, wenn sie wirklich eingestellt würde.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Knarf

Im Web findet man noch Restbestände.

Hellas

Hatten wir das Thema nicht vor ca. 1-2 Jahren schon mal und dann gabs die Reformulierte und die Diskussion welche denn nun Besser sei ??? Ich bin zwar auch noch versorgt, fände es aber auch schade, wenn sie eingestellt würde, der Duft ist einfach phänomenal....

Agouti

CaptainGreybeard

Zitat von: Agouti am 23. September 2016, 00:14:27
Jetzt geht's los :D

Um es mit Obelix zu sagen: Die spinnen, die Römer!  ;D

Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!

maranatha21

Na, dann werde ich mir meine Refills (2) noch eine Weile aufbewahren, und sie dann irgendwann gegen 10 Klar-Seifen tauschen.  ;D

CaptainGreybeard

Nachdem die Kolonialseife wohl eingestellt wird, beantrage ich ganz offiziell das Attribut "die göttliche ..." auf die Tabac Original-RS zu übertragen.  ;D

Alternativ dazu auf den allseits beliebten Palmolive-Stick.

>D :angel: >D
Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!

Knarf

Bin dagegen. Die Tabak riecht für mich sehr muffig und hat bei weitem nicht die Frische der I Coloniali.

Sparschäler reloaded

Zitat von: CaptainGreybeard am 04. Oktober 2016, 16:00:19
Nachdem die Kolonialseife wohl eingestellt wird, beantrage ich ganz offiziell das Attribut "die göttliche ..." auf die Tabac Original-RS zu übertragen.  ;D

Alternativ dazu auf den allseits beliebten Palmolive-Stick.

>D :angel: >D
dr: