Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mecky messer

Bei Amazon....mal 13.50eu mal 17.50eu für eine Nachfüllpackung

speedy2014

Oder bei Connaught Shaving in England. Versand dauert ungefähr eine Woche

http://connaughtshaving.com/atk14.html

gerry26

Cel

Bei Tonsus wieder verfügbar ;D

Mecky messer

Neue Rezeptur....ich hatte mir noch ein paar "alte " gekauft

Nachtschatten

Schade EDTA drin, kann ich leider nicht vertragen. Hätte sie echt gerne mal probiert. Scheiß Allergie.

Drill Instructor

Bunkert ihr noch oder rasiert ihr schon?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Mecky messer

ich habe ca 12 alte eingebunkert bzw. auf vorrat und rasiere mich auch damit.die neue werde ich aber auch mal testen.

Hobelruhri

Gibts da eigentlich kein MHD? - Ich habe das zwar schonmal gelesen das Seife nicht schlecht wird, aber so ein bischen Vergang könnte ich mir schon vorstellen, oder liege ich da komplett falsch?

Mecky messer

sie duften weniger und schrumpfen etwas....habe chickmann die sind wohl 60 jahre alt und noch top!

Hobelruhri

Prima, dann kann ich ungebremst weitermachen lach

Mecky messer

hatte bei http://connaughtshaving.com/atk14.html
4 nachfüllpacks bestellt (wie auf dem foto zu sehen die "alte"
und 2 in tontiegel...
gekommen sind 2 "alte" im tontiegel und 4 "neue"

die neue habe ich ausgepackt sie sieht aus wie die alte und duftet wie die alte und morgen werde ich sehen ob sie auch so geil ist wie die alte IC

Mecky messer

Soo, Duft und aussehen sind gleich...der Schaum ist von der Konsistenz sowie Gleiteigenschaft wie die "Alte" nach der Rasur hatte ich ein leichtes Jucken das aber auch von der Gesichtscreme kommen kann. Morgen werde ich keine Gesichtscreme bzw. die gleiche in Kombination nehmen  die ich mit der "Alten" genutzt habe. Die "Neue" ist in meinen Augen nicht schlechter als die "Alte"

Matthinho

Weiß jemand, ob es die IC irgendwo in Frankfurt gibt??