Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gillette

Zitat von: kimeter am 12. März 2009, 11:33:24
Schau ma hier, Gillette. Vieleicht helfen Dir die Bilder weiter.

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,3307.15.html

Bei der Mango Rasierseife habe ich die gleichen Ergebisse. Immer schön auf der Seife bleiben...



So schönen Schaum hatte ich nicht mal ansatzweise. Aber: Sie erhält eine weitere Chance :)
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

kretzsche

Ich räuspere mich mal etwas lautstärker... Bitte bleibt beim Thema und beleidgt Euch per PM!

Uwe (MOD-Team)

harrykoeln

Zitat von: Gillette am 12. März 2009, 11:42:09
@harrykoeln: Na, wer will denn da meine Texte schon wieder nicht richtig verstehen?
Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, um das Gegenteil zu behaupten, ist zwar schon lange bekannt, aber so langsam ziemlich abgedroschen. Hier findest Du für weitere Studien das Handbuch für aktives Kontextzerstören:  http://www.bruhaha.de/dtb_ktx.html, mehrere Möglichkeiten daraus hast Du noch gar nicht verwendet....

Fazit: Stänkerer der Qualitätsstufe: Ich weiß daß es so ist, weil ich weiß, daß es so ist.

Belege doch einfach das Seminar: <<Verstehendes Lesen für Anfänger<<.

Oder geh spielen.



Nichts anderes erwartet, gehen die sachlichen Argumente aus ....
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

kretzsche

Zitat von: kretzsche am 12. März 2009, 11:47:12
Ich räuspere mich mal etwas lautstärker... Bitte bleibt beim Thema und beleidgt Euch per PM!

Uwe (MOD-Team)


Letzte Ansage, an sonsten verfahren wir gemäß der Forumsregeln!

Lord Vader

...ich finde, man könnte die OT-anfeindungen auch löschen, einen positiven informationswert haben die (außer für die zwei) eigentlich nicht. und die, die es angeht, die haben es ja jetzt gelesen...

Gillette

Ich habe die letzte Antwort von harrykoeln nicht mehr gelesen, kann trotzdem gelöscht werden.

Ich stelle den Antrag auf einen Ignore-Button!
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Senser

@Gillette
Ich weiß noch, dass ich seinerzeit, als ich die IC bei Mecky Messer gekauft hatte, ein Tiegel und drei Refills, die Refills auch sofort nach dem ersten Gebrauch der Seife wieder verkauft hatte. Allerdings nicht wegen ihrer physischen Eigenschaften, sondern, weil mir der Geruch zwar gefiel aber dann doch zu heftig und vor allem zu nachhaltig erschien.
Nach einiger Zeit habe ich dann die Tiegelseife nochmal hervorgeholt und stellte fest, dass die Seife schnell ihre "Penetranz" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) eingebüßt hatte, und ich hätte mich in den H....n beißen können, weil ich die Refills verkauft hatte. Damals gab es massive Nachschub Probleme.
Es stimmt, dass der Schaum in der Erzeugung ein paar Umdrehungen mehr braucht, bis der Pinsel gesättigt ist, auch wird er niemals so üppig wie die meisten Anderen. Aber wozu auch? Er ist dicht, cremig, sorgt bei mir für gute Gleiteigenschaften (auschließlich Messer Rasierer), kühlt ein wenig,pflegt wie keine andere meiner Seifen, verschafft mir  jedesmal 20 wunderbare Minuten und ich möchte Sie nie mehr missen.
Gib Ihr noch eine Chance, Sie hat es wirklich verdiehnt.
Gruß Senser 

Gillette

Ich versuche es am WE noch mal, da habe ich mehr Zeit. Unter der Woche muß es einfach flutschen, da sind keine Experimente möglich. :)
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Senser

Die ist sowieso nichts für mal eben zwischdurch. Ich benutze Sie nur, wenn ich weiß, dass ich Zeit und Muße hab, Sie zu genießen. ;)

STIFFupperLIP

Zitat von: Senser am 12. März 2009, 18:07:03
Die ist sowieso nichts für mal eben zwischdurch. Ich benutze Sie nur, wenn ich weiß, dass ich Zeit und Muße hab, Sie zu genießen. ;)

Genau, das ist der springende Punkt, nur wenn man Zeit und Muße hat, die IC kommt bei mir nur Sonntags, oder an Feiertagen auf den Tisch, ich eß' ja auch nicht jeden Tag Kaviar, oder Kobe-Beef.
Qapla' Burkhard



eat sleep conquer repeat

soapopera

Ich sehe das ebenso. In der Woche verwende ich Seifen oder Cremes, die unproblematisch aufzuschäumen sind. Am Wochenende oder im Urlaub habe ich dann Zeit für die I Coloniali oder auch für die Acca Kappa.

Frank83

Gerade untenstehende Mail bekommen und ich bin gelinde gesagt ziemlich sauer. Nicht nur das ich erst nach Nachfrage überhaupt über den Umstand "out of stock" informiert wurde und das ganze neun Tage nach meiner Bestellung, nein das Geld ist auch schon seit einer Woche von meiner Kreditkarte abgebucht. Bin wirklich am überlegen ob ich nicht zurücktrete und mir einen anderen Shop suche...

ZitatHello Frank,

Thank you for your email,

I apologize for the delay with your order. There has been a delay with
this item been sent to us, and this has stopped us for from shipping
your order. We are expecting this product back in stock within the next
4-7 working days. Once this has arrived we will ship this to you.

If you are unable to wait we are able to cancel and refund this for you.

I apologize for the delay and thank you for your patience.


Kindest Regards

Tiffany
Tiffany@HQhair.com
www.HQhair.com

Platzger

Frank, geniess doch einfach die Vorfreude ein bisschen länger ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

Frank83

Versteh mich nicht falsch ich hab kein Problem zu warten, aber bei Verzögerungen möchte ich selbstständig informiert werden und Geld wird abgebucht wenn die Ware rausgeht, nicht eher. So kenne ich es jedenfalls. Naja andere Länder, andere...

Platzger

ne, logo, ist auch eine sauerei. Geld sollte wirklich erst abgebucht werden, wenn geliefert wird und die Information muss auch raus.
Good, cheap, beautiful - pick only two