Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MadScientist

@infabo: Was jetzt, Du willst uns doch wohl nicht erzählen, dass Du die IC erst jetzt nach 3 1/2 Tausend Beiträgen das erste mal testest!?
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

Sarevok

Hab sie auch noch nicht getestet und werde es auch nicht, selbst bei 100k Beiträgen;D
Hobel:Merkur23c,Merkur25c,MühleR41
Klingen:ASP,Derby,Lord
RS/RC:Speick,Proraso,Vitos,Tabac
AS:Sante,Pinaud,Old Spice,Pitralon,Proraso
Pinsel:HJM Dachs,Semogue Borste

Schnuppi

... hab sie heute mal wieder benutzt und ich stelle nach jeder Verwendung fest: Sie ist und bleibt mein Liebling!  :-*
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

herzi

Zitat von: MadScientist am 26. Juli 2013, 23:34:26
@infabo: Was jetzt, Du willst uns doch wohl nicht erzählen, dass Du die IC erst jetzt nach 3 1/2 Tausend Beiträgen das erste mal testest!?
Ich hatte sie mal zuhause aber dann nicht getestet :D
Gruß,
Stefan

Bastian

Geht mir genau so Schnuppi, vor allem verstärkt sich der Eindruck um so länger man sie nicht benutzt hat ;D

MrJelo76

Soeben ein nettes Gespräch mit der Firma Tonsus gehabt,und die "probleme" behoben.alles gut. dh:
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Soulweeper

... und ich kanns kaum erwarten bis Sie endlich bei mir ist...  ;)

infabo

Zitat von: MrJelo76 am 29. Juli 2013, 09:13:14
Soeben ein nettes Gespräch mit der Firma Tonsus gehabt,und die "probleme" behoben.alles gut. dh:

Bitte nicht so kryptisch, welche Probleme genau und wie wurden sie behoben?

Herne

Zitat von: MrJelo76 am 29. Juli 2013, 09:13:14
Na also - geht doch  8) dh:

@infabo:
??? Trotz Hitze einfach mal die Mühe machen und die letzten 2-3 Seiten lesen - völlig unkryptisch ;)

Onkel Hannes

Ich bin mir sicher, daß infabo das gelesen hat. Ich auch, und ich kann mir nun auch kein Bild machen.

Da die Probleme im Detail beschrieben wurden (auch wenn man nicht weiß, was MrJelo76 letztendlich von Tonsus gefordert hat), wäre es vielleicht angebracht, auch die gefundene Lösung zu schildern?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Herne

Ach so? :-\
Ich bin selbstverständlich davon ausgegangen, daß er nun die nicht erstattete Differenz
zum Mindestbestellwert zurück oder gutgeschrieben kriegt.
Kann mich natürlich auch täuschen? :angel:

Soulweeper

Also ich hab gerade meine IC mit Tiegel von the different scent bekommen. Die Seife ist knüppel hart. Der Käptn war so freundlich und hat mir einen Shot der Seife kommen lassen und der war butterweich..

Woher kommen diese Unterschiede?

makingthingssharp

Die weiche Version war wahrscheinlich ein Refill, welcher im Beutel kommt und darin nicht austrocknen kann.
So ein Tonbehälter lässt die Feuchtigkeit leider gut verdunsten. Ergo -> hart.
Das sollte sich aber nur im Aufschäumverhalten, bzw. in der dafür nötigen Vorgehensweise unterscheiden.  ;)
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Soulweeper

Ok.. Das wird es wohl sein.. Trotzdem kann ich die nächste rasur kaum abwarten um sie zu testen.. ;D

MrJelo76

Tut mir Leid ich wollte nicht noch weiter vom eigentlichen Thema IC weg. Aber okay. Also ich bekomme die Differenz via paypal zurück sofern es nach dieser zeit(ende Juni) noch geht.Wenn nicht bekomme ich es gut geschrieben auf meine nächste Bestellung.
Im Gespräch wurde mir auch verständlich geschildert wie es zu dem "Missverständnis" kam.Es gab einige fälle wo Bestellungen gemacht würden um über den Mindestbestellwert zu kommen oder sogar auf Versandkostenfrei und dann würde ein großteil bzw fast alles zurück gesendet und der Kleinste Betrag behalten den man eigentlich wollte.Hätte ich jetzt alles zurück gesendet wäre es alles erstattet. So sah es scheinbar aus das ich nur 1-2 refill wollte und um den Mindestbestellwert zu umgehen. Ich habe  den vorschlag gemacht das man dieses Geschäftsgebaren in die AGB's auflistet um Missverständnisse zu verhindern.Also somit ist die sache für mich erledigt und ich kann nach vorne schauen.Es war ein gutes und nettes Gespräch mit dem Chef selbst und ich fühlte mich als Kunde ernst genommen und nicht vertröstet. dh:
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!