Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MrJelo76

Eins muss man den Leuten bei Tonsus lassen,reagieren tun sie schnell.Kaum gehen mehr als eine Bestellung ein schon schrauben sie den preis hoch.Heute Mittag den Refill für 9€ bestellt,weil für den preis kann man nix sagen und knapp 2std. später schon 0,80€ rauf. Erinnert mich an die Klar Kabinett von Henning. dr:
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

Stellar

MrJelo76

Also in meiner Bestellbestätigung lese ich jetzt auch die 9,80€ wäre möglich das ich auf dem Handy die 80 für ne 00 gelesen habe.Glaubs zwar nicht aber möglich ist alles.Vielleicht kann ja  makingthingssharp mir da weiterhelfen?! Hat sie ja vor mir bestellt/entdeckt?
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

makingthingssharp

Da hat Dich wohl Dein Handy genarrt. Es waren von Anfang an € 9,80.  ;D
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Frank OZ

... Kritisch wird's, wenn vor der 9 eine 1 auftaucht.

Beduine

Jetzt beschwert euch mal nicht, der reguläre VK lag immer bei 11 €
Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

MrJelo76

Ich beschwere mich doch gar nicht. Ich kenne den regulären Preis. Selbst für 9,80€ ist das eine gute bis sehr gutes Angebot. Und ich glaub ja mittlerweile an ein Fehler meinerseits auf die schnelle aufs Hand kann schon mal passieren.

Alfred

hab auch grad für 9,80 bestellt - hat mich ehrlich gesagt positiv überrascht.

Aber über die lasse ich nichts kommen, die nennen sie schliesslich "die göttliche" - ob sie da nicht mein copyright verletzen.  ;)

der_kleine_nick

Wie sieht man eigentlich wieviel Tonsus noch lagernd hat? Irgendwie finde ich da nichts...

Wäre mal interessant zu erfahren, ob die IC weggeht wie warme Semmeln oder ein Geheimtipp (Ladenhüter?) ist.
Besser nass rasiert, als rass nasiert.

Nidal_05

Ich war gerade auf der Homepage von Tonsus. Refill und Tontiegel waren soeben "nicht lieferbar".  >:(
Sanft und gründlich -

Nidal

der_kleine_nick

Ich hoffe, Tonsus beschafft wieder welche. Meine Vermutung ist, dass sie mal prüfen wollten, ob überhaupt eine Nachfrage existiert. Dies scheint ja nun (Ausverkauf nach nur einem Tag) ausreichend bestätigt worden zu sein.

LG,
Nick (einer der Mitschuldigen am IC-Hamsterkaufverhalten)
Besser nass rasiert, als rass nasiert.

Heresy

Vor lauter Torschlusspanik hatte ich zwei Refills in den Warenkorb gelegt und mangels Erreichen der Mindestbestellmenge wieder zu mir gekommen und mich gefragt, was ich da eigentlich mache. Warenkorb geleert und wieder ausgeloggt. Jetzt muss ich erst mal endlich meine ersten Calanis kaufen, nachdem mich mehrere Proben schon sehr überzeugt hatten. RazoRock und Mama Bear stehen auch noch aus. Die ganzen Engländer auch noch. Also was soll´s es ist eine von vielen guten. An meinem Refill lutsche ich eh noch über ein Jahr rum, wenn es so weiter geht.
Gruss, Rainer

Alfred

Tonsus meldet, dass sie weggeschickt haben.

Nidal_05

Zitat von: Nidal_05 am 12. Juni 2013, 09:06:44
Ich war gerade auf der Homepage von Tonsus. Refill und Tontiegel waren soeben "nicht lieferbar".  >:(

Ich habe es gerade erneut auf der Homepage von Tonsus versucht. Nach der Homepage war der Artikel wieder verfügbar und die Bestellung für ein Refill IC Mango wurde akzeptiert.

Ich hoffe, die haben Ihre Bestände im Griff und machen jetzt keinen Rückzieher....
Sanft und gründlich -

Nidal

Alfred