Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

AndreasTV

Hallo :).
Wer wirklich nur desinfizieren möchte kann Das mit der uralten "Standard" - Mischung 70 % Isopropylalkohol (Apotheke) & 30 % destilliertem Wasser tun ;) - riecht zwar die ersten minuten recht Klinisch, aber wirklich reiner geht nicht.
Danach eien reine Feuchtigkeitscreme drauf und Voilà = Fertig.

MfG

Andreas

Kirk

Genau weiß ich es auch nicht, da mir nicht bekannt ist wie hoch der Alkoholgehalt des Hammameliswassers war (bzw. ob der überhaupt einen hat). Aber ich werds wenn die Flasche leer ist nicht nochmal machen, da der Preis ungefähr 5 x so hoch ist wie der von Tüff sensitiv, wo das gleiche drinn ist und noch ein bisschen mehr.

kw


Metzelsuppe

Ich kann mich Schnitters Meinung (eine Seite vorher) 100 pro anschliessen.
Der Geruch ist wirklich schwer zu definieren. Irgendwie erdig, schwer, "orientalisch"?
Überrascht hat mich der hohe Erfrischungsfaktor. Scheint reichlich Menthol drin zu sein.

Eine rundum edle Seife, gar keine Frage. Göttlich? Da halt ich mich mal raus ...
Gruß Alex

kw

Das Göttliche hängt in der Tat wohl wirklich mit dem Geruch zusammen (wie aaaler Kirchenmuff. Aber auch der hat was ;) ;D)

Platzger

Zitat von: kw am 22. Oktober 2010, 07:13:59
Das Göttliche hängt in der Tat wohl wirklich mit dem Geruch zusammen (wie aaaler Kirchenmuff. Aber auch der hat was ;) ;D)
wenn das in einer Kirche so riechen würde, hätten die Gotteshäuser mehr Zulauf.....
Good, cheap, beautiful - pick only two

Sicknote

So siehts aus. Muffig riechts für mich überhauptnicht.

Hari Seldon

Zitat von: Sicknote am 22. Oktober 2010, 09:50:10
So siehts aus. Muffig riechts für mich überhauptnicht.

Ja. Dezent holzig/würzig mit einem Hauch angenehmer Frische. Einzigartig. Deswegen eine Must-Have RS.  dh:

BTW: Halloooo erstmal in die Runde  :)
Grüße,
Stefan

kw

Okay, "Muff" war etwas überzogen, aber einen Hauch davon hat sie. ;D

Sicknote

Vielleicht kommt der hauch von muff ja nicht aus der seife.   >D
Ne, spass beiseite, jede Nase riecht Düfte anders.

Brauer

Zitat von: kw am 22. Oktober 2010, 10:31:25
Okay, "Muff" war etwas überzogen, aber einen Hauch davon hat sie. ;D
kw, Du muß den ersten Buchstaben von Muff austauschen, dann haste es :-X

kw


eTom


Metzelsuppe

Man spricht nicht von Muff, sondern von Geruchspatina !
Gruß Alex

kw

Ist das das, von den Füßen? Okay, okay...ich will mir ja die Rasur für morgen früh nicht selbst vermiesen. ;)