Rasur des Tages vom 07.06. bis 13.06.09

Begonnen von Eugen Neter, 07. Juni 2009, 07:14:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Piraten-Papa

Zitat von: herzi am 10. Juni 2009, 11:33:41
Piraten-Papa, hat Dein Parker den neuen Kopf ähnlich dem Merkur  :o ? Ich kenne den 84R bisher nur mit Blechkopf wie da http://webshop.total-shave.nl/epages/0808112.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/0808112/Products/4.01.1.2.01.84R

Hier sieht Mann den Kopf besser.

herzi

Gruß,
Stefan

ocj

Ich bin immer wieder begeistert über die tollen Fotos, die Ihr hier einstellt!

Dauert das nicht tierisch lang, wenn man seine Accessoires für die Fotos drapiert? Und wird man nicht blöd angeguckt, wenn man z.B. in Garten, seine Düftchen und Seifen aufbaut und knippst?
Beste Grüße,
ocj

herzi

Zitat von: ocj am 10. Juni 2009, 11:43:54Und wird man nicht blöd angeguckt, wenn man z.B. in Garten, seine Düftchen und Seifen aufbaut und knippst?

Wenn Du darüber noch nicht hinweg bist, dann bist Du noch nciht völlig infiziert. Es liegt ein weiter Weg vor Dir ;)
Gruß,
Stefan

Marvin

Zitat von: ocj am 10. Juni 2009, 11:43:54Und wird man nicht blöd angeguckt, wenn man z.B. in Garten, seine Düftchen und Seifen aufbaut und knippst?

Ich bin immer so intensiv dabei, daß ich das Drumherum gar nicht mitbekomme.

Und das ist bestimmt auch gut so.  :P
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Piraten-Papa

Zitat von: herzi am 10. Juni 2009, 11:42:54
Ah, danke. Wo hast Du den her?

Den habe ich bei unserem Lieblings-Polen bestellt.
Allerdings hat der gute Mann immer noch die Version mit der alten Blech-Bodenplatte in seinem Shop abgebildet.
Ich war beim auspacken auch etwas erstaunt.
Sieht aber schon wertiger aus. Ob`s rasurtechnisch besser ist weiß ich nicht.

herzi

Gruß,
Stefan

ocj

@herzi:

Mist. Bislang lief es so: Ich habe etwas gehört und war infiziert. Nun weiß ich das mit den Fotos. Hmmm...
Beste Grüße,
ocj

herzi

Gruß,
Stefan

Piraten-Papa

Zitat von: ocj am 10. Juni 2009, 11:43:54
Und wird man nicht blöd angeguckt, wenn man z.B. in Garten, seine Düftchen und Seifen aufbaut und knippst?

Reine Gewohnheitssache.
Meine Nachbarn haben sich dran gewöhnt, daß ich mit Kamera und Stativ durch den Garten schleiche um Blümchen und Bienchen abzulichten.

ocj

Zitat von: herzi am 10. Juni 2009, 11:56:18
Brauchst eine Digi Cam? ;)

Nein, danke, ich habe eine. Und seit zwei Wochen auch eine Full HD-Videokamera. Oh mein Gott!
Beste Grüße,
ocj

crackstar

Mittwoch:

Gorey's Chairman Pinsel
Ming Shi TTO/7 AM (neu)
Don-RC
Lubriderm unduftende Feuchtigkeitscreme
Alt Innsbruck-AS
Santos de Cartier-EDT

Trotz der ungewoehnlich kuehle Wetter hier, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen fuer eine gute Rasur mit Menthol. Ich fand es so angenehm!  ;)  ;D

Gruesse,
JEFF

Honka

zuerst gepuschelt und dann gewonnequast.

Ich denke, daß sich unsere Mitgliederzahl stark erhöhen würden, wenn wir den blauen Hintergrund gegen einen rosanen tauschen würden  o) ;)

henning

Laurel Dreiteiler, mit unbekannter Israeli.
20'er Bock Silberspitze.
P160 Rasierseife.
Altes old Spice After Shave.

Der Laurel war so ungründlich, daß ich eine Viku einlegte. Danach drehte er auf und lieferte eine super Rasur ab.
Die P1602 nutze ich viel zu wenig, eine super Weichseife für ein Taschengeld.

Ciao

kimeter

Zitat von: henning am 10. Juni 2009, 23:12:34
Der Laurel war so ungründlich, daß ich eine Viku einlegte.

Was ist denn eine Viku, henning  ???