Welches AS und ASB benutzt ihr momentan am Liebsten?

Begonnen von herzi, 28. September 2007, 08:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jos

Hallo,

eindeutig das 378 ( 6 Flaschen Nachschub gestern eingetroffen  ;D), in Verträglichkeit, Frische, Kühlung und Duft einfach top ! Aber schweizer Pitralon, Dominica Bay Rum, Pinaud Clubman haben auch ihre Meriten, und CHH Tobacco nehm' ich auch gern.

Gruß, Jens
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

weichbart

Im Sommer nur AS: Speick, Logona und Nivea After Shave Fluid und selten Cool Water.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, dann ist die Welt erklärt. (Mark Twain)

samonis

momentan benutz ich viel schweizer Pitralon und Lotion Oapline als AS :)

ASB ist das Fresh UP geworden, bisher das beste ASB das ich hatte (beruhigt meine Haut sehr schnell, stoppt blutungen und ich habe keinen Fettfilm danach)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Marvin

Mein Senf zum Thema: Hâttric, Pitralon und Adidas ,,Ice Dive"  dh:
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Michel

815

Eugen Neter

Die Auswahl ist leider zu groß. Aber wenn ich jetzt, im Sommer, auf EIN Wässerchen reduzieren müßte: Alt-Innsbruck.

2-V-Boxer

Moin!

Im Wechsel:

AS:

- ital.Floid
- Lotion Opaline
- Intesa AS
- Tüff rot
- Aqua Velva Classic Ice Blue

ASB:

- Intesa ASB
- La Toja ASB

Michel

Ah,Tom
hast du noch irgendwo die Inhaltsstoffe des La Toja ASB?

2-V-Boxer

Moin Michel,

ich schaue mal nach und schick sie dir als PN, okay??

Michel

kw

Zur Zeit:

AS:

- Tüff sensitiv
- 4711 Portugal
- Speick
- Caldey Island

ASB:

- ToOBS Balm

Tim Buktu

Ich benutze grade das Speick sehr gerne. Ist eines schönes Sommer AS finde ich.
Aber wer weiß was Morgen ist...
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MattM

Das gute alte Pitralon. ;D

Aber ich möchte in Zukunft mal das Musgo Real Classic und das Speick ausprobieren, da ich doch recht empfindliche Haut habe und in dieses Zaubernuss/ White Hazel Wunderzeug drin ist. Mal gucken ob das was bringt. Aber das Pitralon ist mein bisheriger Favorit, ich mag den Duft und die Pflegeeigenschaften, die von den bisher von mir getesteten AS am besten sind.

Frank83

Ganz klar Alt Innsbruck und Speick AS gepimpt mit Menthol. Für den Witchhazel Kick gibts bei mir nach dem Waschen in der früh und nach dem Rasieren einen Splash Hammameliswasser.