Bezugsquelle für ital. Floid AS (beide Farben)

Begonnen von ocj, 22. Mai 2009, 21:25:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ocj

Ich möchte mir gerne beide italienische Floid-AS jeweils in der 400ml-Flasche bestellen. Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle? Ich erinnere mich, dass es die AS vor zwei Jahren mal irgendwo für knapp 12 EUR/Flasche gab. Nun finde ich kein Angebot unter 40 EUR für die beiden Flaschen. Ist das AS wirklich so im Preis gestiegen oder finde ich nur die preiswerten Anbieter nicht? (Ich würde gerne auch in Italien bestellen, nur finde auch da keinen passenden Anbieter.)
Beste Grüße,
ocj

ocj

Beste Grüße,
ocj

Tim Buktu

Hast Du schon nachgefragt, wie hoch die Versandkosten ausfallen werden?
Die Preise scheinen ohne Mehrwertsteuer zu sein!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

ocj

Gefragt habe ich schon, eine Antwort allerdings nocht nicht erhalten. Die Preise sind ohne Mehrwertsteuer, daher kommen am Ende 20% oben drauf. Entscheidend ist also wirklich, was der Versand kosten wird. Wenn der zu teuer wird, bestelle ich lieber bei einem deutschen Händler. Mit 800ml Floid komme ich bestimmt 5 Jahre aus, da macht der Mehrpreis den Kohl auch nicht mehr fett. Außerdem will ich mich bei dann EUR 5 pro 100ml auch nicht wirklich beschweren.
Beste Grüße,
ocj

Lord Vader

sonst kannst du beide auch bei dambrio (oder so ähnlich) bestellen. der gibt sogar 10 % für gut rasierte leute!

Baas vant Spill


uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Renato

bei obigem Shop lohnt das nicht.

Zahlung nur per PayPal oder Kreditkarte
Preise: 23,26+4,65
Spedition: 25+5
Gesamtpreis: 57,91€

Einfach die Produkte anklicken in Warenkorb legen, dann die Zahlungsart und Versandort angeben (Paesi UE), dann wird die Maske aktualisiert
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

ocj

@Renato:

Aber sagt nicht die Meldung, die dann kommt (als Pop-Up), dass die Versandkosten erst nachträglich festgelegt werden (mein Italienisch ist leider extrem schlecht).
Beste Grüße,
ocj

AlterFreund

We send our products to Germany at the following conditions:
- payment on advance by money transfer or paypal/credit card [we send the goods when we receive the money]
- forwarder Bartolini Spa - Dpd service
- delivery cost for single box [0-10 kg] 18.00 Euros
- delivery time: about 2/3 work days

Wollte da auch mal bestellen. Wenn man die grossen Flaschen Floid nimmt lohnt sich das auf jeden Fall.
Guck mal was die anderen dafür nehmen...
Grüße!
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

ocj

HAbe nun die Bestätigung bekommen: mindestens 18 EUR Lieferkosten. Bei großen Bestellungen schnell das doppelte. Lohnt also nicht einmal eine Großbestellung!
Beste Grüße,
ocj

herzi

Gruß,
Stefan

ocj

Ja, da werde ich letztendlich auch bestellen (oder besser: bestellen lassen - als Geburtstagsgeschenk).
Beste Grüße,
ocj

AlterFreund

Naja, also ich komme da zu einem anderen Schluss.

Vorausgesetzt: 1xProraso AS, 1xFloid normal , 1xFloid Blue   alles 400ml (kosten kaum mehr als die kleinen)

Dambiro:
2x 19,98€  Floid
1x 23,98€ Proraso
+Port 4,5€
- 3,42€ (5%Rabatt)
= 65,02€

Casa del p.
2x 11,63 Floid
1x 9,36 Proraso
+ Porto 18€
= 50,62€

DIFFERENZ: 14,40 €

Also ich würde schon sagen dass es sich lohnt in Italien zu bestellen.
Zumal die auch schon dran verdienen, und damit sind die Aufschläge hier in D
schon ziemlich nett.
Nur für die Ware, ohne Porto, nimmt Dambiro 31,32€ mehr als die Italiener.
Das entspricht knapp dem Gesamtwarenwert im italienischen Shop.
Grüße
Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

herzi

Ich finde Dein Schluß hinkt, da bisher nicht die Rede war von Proraso. Man könnte auch zwei Prorasoflaschen hinzulegen und dann wäre der Unterschied noch größer. Außerdem stimmt Deine Rechnung nicht, da Du bei Casa del p. die 20% IVA nicht in den Preis einberechnet hast.

Dambiro
2x 19,98€ (Floid)
4,50€ (Porto)
=44,46€
-2,22€ Forumsrabatt
=42,24€

Casa del p.
2x 13,95€ (Floid, 11,63€ + 20%IVA)
18€ (Porto)
=45,90€

Ist schon klar, daß Dambiro auf die italienischen Preise aufschlägt. Die leben ja davon.
Außerdem finde ich es toll, daß dambiro Forumsrabatt gibt und das sollte auch unterstützt werden. Selbst wenn Dambiro geringfügig teurer wäre würde ich dort bestellen. Nicht zuletzt deswegen weil ich iim Falle eines Transportschadens kein italienisch können muß ;)



Gruß,
Stefan