Kauf- / Probier- / Wunschliste

Begonnen von Eugen Neter, 13. Dezember 2007, 15:06:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Siegfried Sodbrenner

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

plautze

Zählt EdT auch zu Rasierzeuch?
Dann wünsch ich mir ein Eau de Beaux.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Tim Buktu

Zitat von: BeBerlin am 13. Dezember 2010, 09:54:11
Ich wünsche mir, daß das Robert Williams, das gerade auf meinem Tisch gelandet ist, besser rasiert als es aussieht. Also, wesentlich besser. Sehr, sehr viel besser.
Gibt es davon Bilder? Die Modelle sehen ja zum Teil sehr eigenwillig aus!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Piraten-Papa

Zitat von: Tim Buktu am 13. Dezember 2010, 16:58:37
Zitat von: BeBerlin am 13. Dezember 2010, 09:54:11
Ich wünsche mir, daß das Robert Williams, das gerade auf meinem Tisch gelandet ist, besser rasiert als es aussieht. Also, wesentlich besser. Sehr, sehr viel besser.
Gibt es davon Bilder? Die Modelle sehen ja zum Teil sehr eigenwillig aus!

Genau, Bilder bitte. :D

BeBerlin

Da kommen noch ein paar nach. Das hier ist mit dem Mobiltelephon geschossen.

Erster Eindruck: Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, womit der Mann seine Preise rechtfertigt.

Grüße
Robin

Piraten-Papa

Zitat von: BeBerlin am 13. Dezember 2010, 17:10:11
Da kommen noch ein paar nach. Das hier ist mit dem Mobiltelephon geschossen.

http://cutthroat.templeofhate.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=2304&g2_serialNumber=2

Erster Eindruck: Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, womit der Mann seine Preise rechtfertigt.

Grüße
Robin

Hm, da hat er aber mMn schon schönere Messer gemacht. :-\

LeviRay

Naja al erstes wäre da mal ein Wade&Butcher am besten ein 9/8

LeviRay

Ja und als 2 wären da dieverse Pomaden die ich mir aber die Tage Bestelen werde  ;D

quarx

Ich wünsch' mir 'ne Buddel Penhaligon's Blenheim Bouquet. Aber die schenkt mir wohl keine(r)... außer mir.  :-\
Viele Grüße, Thorsten

Tim Buktu

Für das Robert Williams würde sich ein eigener Thread im Messerbereich lohnen, dann könnte man ohne schlechtes Gewissen über die Werke fachsimpeln.

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Celli

1. platz auf der wunschliste?:  gesundheit    -   dicht gefolgt vom:  i kon bulldog open set
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Tim Buktu

Celli

sollte aber sein. sonst hilft dir der beste rasierer nix !! ;D
liebe grüße TIM !
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Brauer

!. siehe Celli ;) 2tens glückliche Familie, 3 gute Rasuren weil Frau sonst unzufrieden :o und unzufriedene Frauen sind nicht glücklich ;D

ron

Ihr habt den "WELTFRIEDEN" vergessen!!!  ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.