Nassrasurworte und -unworte

Begonnen von Drei, 12. Dezember 2007, 21:45:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arnfried

NegatroN

Findet ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt? Ich bin ja auch der Ansicht, dass man mit ein paar Begriffen sensibel umgehen sollte. Aber bei Blitzkrieg die Alarmglocken läuten zu lassen, finde ich dann doch irgendwie ein wenig zu viel des Guten.

redmatze

ZitatFindet ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt? Ich bin ja auch der Ansicht, dass man mit ein paar Begriffen sensibel umgehen sollte. Aber bei Blitzkrieg die Alarmglocken läuten zu lassen, finde ich dann doch irgendwie ein wenig zu viel des Guten.
dh:
mann o mann :-X
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

henning

Zitat von: NegatroN am 27. April 2009, 22:39:56
Findet ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt? Ich bin ja auch der Ansicht, dass man mit ein paar Begriffen sensibel umgehen sollte. Aber bei Blitzkrieg die Alarmglocken läuten zu lassen, finde ich dann doch irgendwie ein wenig zu viel des Guten.

Der Meinung bin ich bei diesem Wort ebenfalls. Es ist rein militärisch aber nicht unbedingt nazistisch, denn es bezieht sich auf eine überfallartige Angriffsvariante. Im Kern frei von jeglicher Politik. Auch wenn deren anfängliche Erfolge natürlich vom damaligen Machtsystem propagandistisch genutzt wurden.
Beeble hat ganz gewiß ironisch einen Sturmangriff (upps :-X) auf seine Stoppeln gemeint, bei deren Beseitigung ich auch schon mal vom meucheln und köpfen schrieb. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.

Ciao

Pepe

Zitat von: henning am 28. April 2009, 00:06:28
Zitat von: NegatroN am 27. April 2009, 22:39:56

Der Meinung bin ich bei diesem Wort ebenfalls. Es ist rein militärisch aber nicht unbedingt nazistisch, denn es bezieht sich auf eine überfallartige Angriffsvariante. Im Kern frei von jeglicher Politik. Auch wenn deren anfängliche Erfolge natürlich vom damaligen Machtsystem propagandistisch genutzt wurden.
Beeble hat ganz gewiß ironisch einen Sturmangriff (upps :-X) auf seine Stoppeln gemeint, bei deren Beseitigung ich auch schon mal vom meucheln und köpfen schrieb. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Ciao

dh:

Tennessee

Der Herr Harry, DAS muß gewürdigt werden ! Große Klasse ...

Zitat von: harrykoeln am 30. April 2009, 07:58:28
Also ich finde, das Iltis' geherzites Rätsel gesensert wurde und ob nu urza wusste warum frank83 aufpasste oder Zorro am Ende Honkas gefickt eingeschädelten Einwurf verbuzzelte ist doch genau so interessant wie die Frage, ob Ocrana dachte, das Eugen Neter auf Rat von MarkusderGraf Gesichtsschnitzerte und dabei einbeinig hüpfend "Höllareidulliöhhh" ausrief und dabei eine ungezuckerte Tasse Cappucino auf der Nasenspitze balancierte...

Kurz...
Wie gehts weiter? 
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Honka

substantivierte Verben kennt einjedermann

Verbisierte Substantive sind hingegen eher selten

Zitat von: SnoopDR76 am 30. April 2009, 07:45:21
geforumpinselt, gewonnequast,

Honka

Verbalkomplementäre - klasse  :D

Zitat von: astratrinker am 05. Mai 2009, 11:46:07
Gründliche Standardpraemalocherasur ... ;)

Ocrana

Frank83

Honka

Sachen jibbet:

Zitat von: Horst am 13. Mai 2009, 00:09:43
eine Seifendose genommen und diese kommt mit den (siehe Foto) sachen dann ins Auto als Notrasureqiupment.

Tennessee

Hier, ER nu wieder : ;D

Zitat von: kriklkrakl am 14. Mai 2009, 12:59:16

ohne BladeMaster-Brimborium & ohne romulanischen Seifentanz: geht doch  dh:

Seeeehr schön. ;D dh:
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Tennessee

Der Herr Bumblebeeman in der Rdt :

Pinsel: Belinea Dachs

Fürs Schaum-Monitoring, oder wie ? ;) ;D dh:

H. Herdick

Zitat von: Tennessee am 29. Mai 2009, 17:29:08
Der Herr Bumblebeeman in der Rdt :

Pinsel: Belinea Dachs

Herr Tennessee,

Wenn Sie die gleichen Scherze mit mir hier im Forum machst, dann vergeht es Ihnen genau wie damals Guilty: ich schicke dann aber meine beide Töchter gleichzeitig zu Ihnen rüber.  >D Ich glaube, herr Tennessee, wir verstehen uns richtig.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------