Nassrasurworte und -unworte

Begonnen von Drei, 12. Dezember 2007, 21:45:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !


feldgeist

Zitat von: Cordy am 21. Oktober 2011, 22:51:02
Was, für mich als Drahtbartträger mit Elfenhaut, den Unterschied ausmacht ...

Muss mich leider auch dazu zählen. Aber eine sehr gute Beschreibung!  :D Lederhaut, Elfenhaut - man weiß gleich um was es geht.

Honka


Tim Buktu


Zitat von: Rockabillyhelge am 25. Oktober 2011, 19:14:38
... Bei allem Pro ist es meines Erachtens aber kein Anfängerrasierer, er möchte beherrscht werden sonst wird er herrschen und das könnte, so wie ich denke, blutig werden.
Testberichte mit solchen Passagen liest man gerne!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Brauer

Bei der Elfenhaut sehe ich immer die Herr der Ringe Elfe vor meinem geistigen Auge, hoffe nur Cordy hat nicht solche Elfenohren ;D

KäptnBlade

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Brauer

Wären beim Mann wohl eher "Unsexy", oder was meinst Du Käpt'n o)

Tennessee

Zitat von: KäptnBlade am 25. Oktober 2011, 20:50:14
Oder Elfenbeine!

Wenn er DIE hätte, säße er schon lang im Rollstuhl, weil man ebendiese schon zu Klaviertasten verarbeitet hätte... >D ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Brauer

Na ja Tenne, schätze mal mit so Stoßzähnen am Ar... hätte man auch eh einen ziemlich stacksigen Gang, da ist ein
Rolli wahrscheinlich eleganter o)

KäptnBlade

Gibt es auch "falsche Elfenbeine"? Also Faux?
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Brauer

Jau gibbet, sogar mit "falschen" Gelenken aus Titan, da wird der Gang schon viel flüssiger 8)

Honka

das ist halt der Unterschied:

H. Herdick hat es so vormuliert, weil er ein Netter ist:


Zitat von: H. Herdick am 26. Oktober 2011, 10:13:19
Fazit: Die Shiseido RC ist eine sehr ausgezeignete RC für Männer mit sehr femininer Bartwuchs die sich kurz zuvor gründlich rasiert haben.

Ich, weil ich ich bin, hätte wahrscheinlich "völlig unbrauchbar" geschrieben  :D

Tennessee

Zitat von: KäptnBlade am 02. November 2011, 18:01:56
Zitat von: Honka am 02. November 2011, 13:56:43

...vom Räuberspieß beim Yugo. ...


Die sogenannte Yugorette!  ;)



... olle Spießbürger ... ;D >D

Ich finds wieder mal klasse. dh:
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Tennessee

Zitat von: Floid_Maniac am 19. November 2011, 23:15:01
Aus dem Film "Das Boot".

Der Alte:
"Das ist der reinste Kinderkreuzzug. Steinalt kommt man sich vor unter all den Gören."

In diesem Sinne, Gute Nacht.  ;) ;D

Floïd_Maniac.

Da bleibt mir nur zu sagen : "Treffer, versenkt !" ;D dh:
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !