Mama Bear's

Begonnen von H. Herdick, 24. April 2009, 20:42:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

H. Herdick

Mama Bear's hat viele Duftrichtungen. Aber hier hat Paul Kox, den Inhaber von Barbershop Classics in Holland, seine eigene RS machen lassen. Mama Bear soll gut sein (habe die RS noch nicht verwendet). Wer hat die RS mal benutzt? Billig ist die RS allerdings nicht.

http://www.winkelplein.nu/barbershopsuply/default.asp?page=detail&Id=1523312&sid=yIFg55CB2XK61EqpWyu7czEgvz27PD
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

herzi

Von den amerikanischen Glyzerinrasierseifen die ich getestet habe würde ich Mama Bear als die schlechteste einstufen. Viel besser sind z.B. QED, Tryphon und Col. Conk.
Gruß,
Stefan

beeblebrox

QED? Quod erat demonstrandum?  ???

H. Herdick

Zitat von: herzi am 24. April 2009, 20:46:15
Von den amerikanischen Glyzerinrasierseifen die ich getestet habe würde ich Mama Bear als die schlechteste einstufen. Viel besser sind z.B. QED, Tryphon und Col. Conk.

???

Mit die Col. Conk (Bay Rum) habe ich mich nicht angefreundet. Im Gegenteil. Habe die RS weiter gegeben. Dann ist das wohl kein gutes Zeichen für Paul Kox.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

herzi

Zitat von: beeblebrox am 24. April 2009, 20:46:58
QED? Quod erat demonstrandum?  ???

www.qedusa.com

Unter "Other fabulous toiletries....." schauen
Gruß,
Stefan

Hobelfan

kenne nur das mandarine ice aftershave "balm" (hat eher die konsistenz von spucke). war irgendwie nich so der hit, kaum nachhaltig pflegend, kurze erfrischung, mehr nicht

herzi

Ich meinte nicht, daß die Mama Bear direkt schlecht wären, aber in Bezug auf Aufschäumbarkeit und Hautpflege sind die Anderen einfach besser.
Gruß,
Stefan

kretzsche

Ich mag die Mama Bears und komme gut damit zu recht. Schickt mir Eure Schlechten RS zu, ich brauch sie für Euch auf ;)

Uwe

crackstar

Ich hoffe niemanden der sie Seifen der Mama Bear mag wird verletzt, aber ich finde dass sie sehr inkonsequent sein konnen. Ich benutzte viele von ihnen, und einige waren sehr gut, und andere waren uberhaupt nicht gut. Ich habe eine Pfefferminz/Lavendel Stick von Mama Bear, und es ist so schwierig Schaum damit zu machen, und es argert meine Haut schlecht.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

Honka

ich kenne nur die  Tear Drops. Der Knaller ist sie nicht. Höchstens mal eine Abwechslung, die die Freude über die wirklich guten Produkte erhält. Aber dafür muss Mann sie wirklich nicht kaufen.

plautze

Gute Sache, der Thread, werd ich doch gleich mal wieder meine Tuscan Memories hernehmen und schaun, ob se noch taugt.  8)
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

kretzsche

Zitat von: plautze am 25. April 2009, 15:03:59
Tuscan Memories

Die hab ich auch, der Duft ist recht außergewöhnlich, aber gut.

Uwe

plautze

So, grad aus dem Bad gekommen.

Jupp Uwe, der Duft ist gut, den mag ich.  Glaub, da is Rosmarin drin. dh:
Aber die Eigenschaften waren echt übel. Schlechte Gleitwirkung und ich habe das Gefühl, so gut wie keine Einweichwirkung. Nach der Rasur musste ich den Progress aufschrauben und nachsehen, ob mir nicht jemand heimlich ne olle Klinge untergemogelt hat. Nix da, ne Astra in der zweiten Rasur.
Hatte die Seife irgendwie besser in Erinnerung. Dabei hatte ich ordentlich Seife mit dem Emillion aufgenommen und der Schaum schien auch sehr gut.
Einmal werd ich die noch testen, dann kommtse in die dunklen Tiefen des Schrankes.
Schade um den Duft. o)
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

crackstar

Montreal, das wieder spricht!

Der Lavendel, Old Spice, und Mandel sind die nur 3 die ich sagen kann dass ich mag. Ich hatte 22 andere, und ich warf sie im Mull.

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada

JEFF

Der Moloch

Ich hatte mal die Toasted Coconut von chopchop bekommen. Die hat immer einen super Schaum produziert, die Rasureigenschaften waren hervorragend und das Gefühl nach der Rasur ebenfalls. Habe die Seife aber vor jeder Rasur eingeweicht und so war sei bei täglicher Benutzung nach weniger als drei Monaten aufgebraucht. Dennoch ist es so mit das beste, was mir untergekommen ist.
Aqua | Kosmetika
empfehlenswert |  Quelle: Oekotest Kosmetikliste      
Deutsch    Wasser    
Einsatz    Lösemittel; wird für Naturkosmetika verwendet.    
Herkunft    Wasser