Wilkinson Rasierstick

Begonnen von Eugen Neter, 29. November 2007, 13:15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

feldgeist

Zitat von: kriklkrakl am 29. November 2011, 23:41:06
..den W-tiegel bitte umgehend /unverzüglich auswaschen:
Auffüllen dann mit geraspeltem W-Stick oder W-RC.

Eigentlich taugt die Tiegelpampe nur zum Schuhputzen und Felgenreinigen :P

;D dh:

Franzl

So hab heute die erste richtige Rasur mit dem kleinen blauen hinter mir! Alle Eigenschaften sind für mich Top! Werde ihn mit Sicherheit öfters nutzen, zum Glück habe ich mir ihn gleich 2x besorgt. Den Geruch finde ich angenehmer als bei der Palmo und der Speick Duft passt auch nicht immer, auch wenn ich ihn liebe =)
Jetzt muss ich mal nachschauen ob es den Stick auch im örtlichen Rossmann gibt.

Servus Franzl

WC-Ente

Was NRW angeht, gab es den Wilkinson Stick vor einigen Wochen nur im Globus in Köln-Marsdorf für je € 1,25 zu kaufen. Mittlerweile habe ich ihn aber auch - zu meiner großen Überraschung - im örtlichen Rossmann gesehen, wo er den Palmolive Stick aus dem Regal verdrängt hat. Kann die Tendenz also bestätigen. Ob es etwas damit zu tun hat, dass in den letzten Monaten vermehrt Anfragen an Wilkinson bezüglich des Erwerbs dieses Produkts geschickt wurden??? Fragen über Fragen...
"Das Haar wird immer Sieger über den rasierten Mann bleiben." - Alain, Maître Barbier

Adam

So verhält es sich in Dortmund - im neu eingerichteten Rossmann - auch:
Keine Spur von Palmolive, dafür aber die blauen Schlümpfe...

Kann also sein, dass Rossmann das Sortiment umstellt...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Loriot

infabo

Der Schlumpf ist auf dem Siegeszug! dh:

Il Barbiere AiA

Solange DM den Palmo behält ist das ok.
So hat man dann vor Ort mehr Auswahl.
Muss doch mal schauen wie es bei mir im Rossmann aussieht....

komplett kultur- und stillos

SamSeltsam

Mir wurde bei meiner Anfang des Jahres gestellten Anfrage an Wilkinson geschrieben, dass Wilkinson selbst bei der Verfügbarkeit des Sticks bzw. Rasiercremes keinen Einfluß auf die Verfügbarkeit hat.
Ebenfalls wurde berichtet, dass bei der Drogeriemärkten die Verfügbar nicht örtlich bedingt ist, sondern dass jeder Marktleiter selbst bei der Bestellung an Wilkinson entscheidet, ob der Stick in die Regale kommt oder ebend nicht.

Dies erklärt denke ich, warum der Wilkinson in der einen Großstadt z.B. Dortmund in einer Filiale verfügbar ist und in einer Anderen Filale in Dortmund wieder nicht.

Ich bin aber von euren Nachrichten begeistert das sich der Wilkinson Rasierstick wieder langsam in die Regale einschleicht, hatte ich doch ziemliche Bedenken, dass er zu einem aussterbenden Dinosaurier der Nassrasur wird.
Und letztendlich den Kampf gegen die immer mehr aus dem Boden spriesenden Dosengels/schäumen verlieren wird.

Beste Grüße
Sam

infabo

Zitat von: SamSeltsam am 30. November 2011, 13:32:31
Mir wurde bei meiner Anfang des Jahres gestellten Anfrage an Wilkinson geschrieben, dass Wilkinson selbst bei der Verfügbarkeit des Sticks bzw. Rasiercremes keinen Einfluß auf die Verfügbarkeit hat.

Die gleiche Antwort bekam ich auch von P&G, als ich nach der Gillette RC fragte. Anscheinend ist die Kette: Hersteller->Großhändler->Drogeriemarkt.

SamSeltsam

Jepp, Infabo hatte ich noch vergessen zu erwähnen, dass Wilkinson ebend nur an Gewerbliche Händler liefert, nichtmal einen Probe wurde mir angeboten als ich hartnäckig nachhakte.

Moccahead

Dem kann ich nicht bestätigen.

infabo

octav

Mir haben sie sogar zwei zugeschickt im Juli.

Das mit dem Wechsel von grün auf blau scheint auch für Hagen so zu sein, wie mir ein Kollege bestätigte.
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

infabo

Zitat von: octav am 30. November 2011, 17:36:55
Mir haben sie sogar zwei zugeschickt im Juli.

Das mit dem Wechsel von grün auf blau scheint auch für Hagen so zu sein, wie mir ein Kollege bestätigte.

Hagen?

Rigeback

Ich habe vor ein paar Monaten auch auf Anfrage nach Geschäften die Wilkison-Sticks führen ,einen im Brief gratis erhalten. dh: Vielleicht hat es ja etwas überhand genommen damit und die machen das nicht mehr mit der kostenlosen Probe eines Sticks .

AKLS13

iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!