Wilkinson Rasierstick

Begonnen von Eugen Neter, 29. November 2007, 13:15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rasierer

Ist connaughtshaving  ein englischer oder ein Ami Shop?
Gibt es hier einen link zu ?

infabo

Rasierer

Danke infabo nette Animation und der Shop Shop ist geil aufgemacht,wenn nur nicht die hohen versandkosten wären.
Ist es in GB üblich das die Preise in netto angezeigt werden ?

burschi

Bei dem bestellen auch viele Amis....

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

SLB04

Hohe Versandkosten? 2 Holztiegel RS Harris und der Versand kostet £3.57.

Der Shop hat sehr viele Kunden in Übersee (USA, Südamerika, Asien) und die bekommen eben keine USt. berechnet.

Die ganzen Südamerikaner bestellen dort Speick, Irisch Moos, Tabac, 4711 oder auch den Wilkinson Stick (um beim Thema zu bleiben) weil es keinen vergleichbaren deutschen Online-Shop gibt.
Lieben Gruß
Alex

Rasierer

Nach Weihnachten werde ich den Shop mal testen

burschi

Der liefert sehr zuverlässig und auch relativ schnell. (Der Engpass ist eher die britische Post)

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Drei

Nach der Derbypleite gefällt der Duft des Wilkinsonsticks. Nach meinem Empfinden der "Opaduft" schlechthin, aber das ist ja nichts Negatives. Beim ersten Nasenkontakt bin ich regelrecht zurückgezuckt, wegen der unerwarteten Vertrautheit. Generationen sind durch diesen Geruch geprägt worden, da bin ich sicher. Was ist das für ein Duftstoff, der da so vorsticht? Eine Pflanze? Oder ist es einfach ein Parfum-Mix?

Babbel

Hallo zusammen,

nachdem ich diesen Faden gelesen habe wollte ich den Stick auch mal ausprobieren.
Leider konnte ich Ihn in den Läden der näheren Umgebung wie REWE; EDEKA Frischecenter; Kodi; Kaufland; Netto; DM usw. nicht finden.

Bei der Onlinesuche fand ich ihn recht günstig für 1,50€  im Douglas Onlineshop.
Somit in einer Douglas Filiale in der nähe angerufen und gefragt ob sie den dort vorrätig haben.
Die Dame am Telefon sagte das sie ihn besorgen könnte und machte mir den Vorschlag ihn vom Laden aus zu bestellen und mir kostenlos mit Rechnung zuschicken zu lassen (eigentlich ist es im Onlineshop erst ab 25 Euro versandkostenfrei) so dass ich nicht vorbeikommen brauche.

Ich warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung.

Also mein Tipp einfach mal bei Douglas vorbeischauen oder anrufen.

Allzeit gute Rasuren,
Babbel

Moccahead

Naja, Rossmann hat ihn auf jeden Fall! Du kannst dich auch mal gaaanz nett und lieb bei Energizer melden, sagen dass du alles getan hast aber ihn nicht findest und die schicken dir schon umsonst mindestens ein Stück! Im laufe der letzten 18 Monaten hab ich zwei mal angefragt und insgesamt 3 sticks umsonst bekommen. ;D

infabo

Interessant, dass es auf Douglas.de so viele Produkte von Wilkinson zu kaufen gibt. 1,50€ für den Stick ist ein guter Preis, ab 17 Stück bekommt man einen Lebensvorrat kostenlos nach Hause geliefert....;D

Babbel

Zitat von: infabo am 24. Mai 2012, 13:01:28
Interessant, dass es auf Douglas.de so viele Produkte von Wilkinson zu kaufen gibt. 1,50€ für den Stick ist ein guter Preis, ab 17 Stück bekommt man einen Lebensvorrat kostenlos nach Hause geliefert....;D

Leider bekommst Du nur 16 in den Warenkorb gelegt ;-)

Onkel Hannes

Zitat von: Drei am 05. Mai 2012, 11:33:10
Nach der Derbypleite gefällt der Duft des Wilkinsonsticks. Nach meinem Empfinden der "Opaduft" schlechthin, aber das ist ja nichts Negatives. Beim ersten Nasenkontakt bin ich regelrecht zurückgezuckt, wegen der unerwarteten Vertrautheit.

Überrascht mich, daß Du den offenbar noch nicht kanntest?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Drei

Mein Durchsatz ist bescheiden, weil ich die Seife aufbrauche bevor ich was neues probiere. Aber der Wilkinson Stick ist mir vorher noch nicht im Handel begegnet. Anfänglich habe ich ihn sicher übersehen, denn die Verpackung ist ja sehr unscheinbar und die Platzierung des Produktes bei Rossmann nicht die beste.

Onkel Hannes

Wann folgt denn Dein Langzeittest? *säusel*
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.