Geo F. Trumper Rose Rasiercreme

Begonnen von Voider, 27. September 2007, 10:12:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Voider

Ich habe kürzlich eine Mini-Probe Geo F. Trumper Rose Rasiercreme bekommen und diese gestern ausprobiert...

Vorneweg, ihr werdet euch schief lachen...

Ich bin ja ein Verfechter der monogamen Hygieneartikelbenutzung... will heissen:

Ich halte nichts davon, mir mit Kokos-Shampoo die Haare zu waschen, danach eine Nelken-Spülung aufzutragen, meinen Körper mit Tabac Original ShowerGel zu waschen, mich mit Mandel Rasiercreme zu rasieren, ein Lime AS aufzutragen und mich danach mit einem sündhaft teuren Markenparfum (A*Men, Joop Homme o. Ä.) einzusprühen...^^

Daher habe ich von allen meinen Lieblingsdüften immer komplette Serien...

Da ich das Geo F. Trumper Coral Skin Food (duftet stark nach Wildrosen) so genial finde, habe ich mich um andere Artikel die nach Wildrosen duften gekümmert...

Also hier der Ablauf inkl. Rasiercreme Bewertung (Topic  ;D)...

Zuerst die Haare mit Guhl Wildrosenöl-Shampoo gewaschen und die passende Guhl Wildrosenöl-Spülung verwendet (habe längere Haare, da braucht Mann das  :o).
Danach mit BeBe Wildrosen ShowerGel den Rest gewaschen...

Dann mit der Geo F. Trumper Rose Rasiercreme rasiert, Coral Skin Food Wildrosenblabla eingerieben, Fa Wildrosen Deo-Spray verwendet und mit Weleda Wildrosenöl BodyLotion Körper eingerieben.

Mann ich hab geduftet wie n Blumenbeet hihi

Freundin fand es genial und ging mir den ganzen abend nicht mehr von der Seite bzw. vom Bauch  ;D :o ;D :o :P :P

So, jetzt zur Rasiercreme:  :D

Die sieht schon so dunkelrot rosig aus... schäumt unglaublich stark und fest auf. Sehr sahniger cremiger und reichhaltiger Schaum, mehr als ich es von allen anderen Cremes kenne. Da reichen wirklich kleinste Mengen davon aus.

Die Einweichwirkung war für mich gut, aber ich habe keine sehr dicken Barthaare, von daher kann ich nicht wirklich gut beurteilen, wie gut sie einweicht.

Die Gleiteigenschaft war schlicht weg sensationell. Besseres habe ich noch nicht erlebt, bestenfalls Gleichwertiges.

Danach hat sich die Haut sehr angenehm weich angefühlt, natürlich nicht ausgetrocknet und angenehm seidig.

Alles in allem eine sehr sehr gute Rasiercreme, allerdings auch nicht ganz billig.

Ich habe mir den 200gr. Pott bestelt (um die 20 €), die Tube mit 75gr kostet bisschen mehr als 10 €uronen...

Voider

Drei

Zitat von: Voider am 27. September 2007, 10:12:25
schäumt unglaublich stark und fest auf.
Sehr sahniger cremiger und reichhaltiger Schaum
Einweichwirkung ... gut,
Gleiteigenschaft... sensationell.
Exaktt so würde ich sie auch charakterisieren. Das Zeug ist ziemlich gut. Egal ob als RC oder RS. Die Seife riecht feiner, exakter definiert und schäumt nicht so rasant auf. Schaumstabilität und Konsistenz sind identisch, die Gleiteigenschaft auch.

Voider

Gestern is der Pott Rose RC von trumper gekommen!!!

Ich hab mich gleich mal damit vergnügt und sie ist einfach wunderbar... wäre es legal würde ich sie umgehend heiraten und viele kleine RC-Pröbchen mit ihr zeugen  ;D ;D ;D

Wers nich kennt sollte unbedingt mal antesten... und nich vergessen, danach Coral Skin food drauf und die Frauenwelt wird euch Kränze flechten... mal ganz abgesehen vom unglaublich guten Gefühl  :o

Voider

herzi

Zitat von: Voider am 02. Oktober 2007, 10:29:37

...und die Frauenwelt wird euch Kränze flechten...

Dann lieber nicht  ;)
Gruß,
Stefan

Voider

John Galt

Die Creme von Taylor riecht um Welten besser nach Rosen.

Dafür ist Trumper bei Veilchen jedem überlegen.

Wer ist John Galt?

Andy

Habe Trumper's Rose Rasierseife (und auch das dazu passende Coral Skin Food, das ich aber nie verwende). Die RS ist ziemlich hart, sehr ergiebig und erzeugt einen schönen und gut riechenden Schaum. Im Gegensatz zu Rasiercremes bevorzuge ich übrigens lieber Rasierseifen; weil meine Haut da am besten mitspielt (und RS im Endeffekt auch günstiger sind).

Gruß
Andy

Platzger

@John Galt, so sind Geschmäcker verschieden, ich rieche die Trumper viel lieber als die Taylor.
Good, cheap, beautiful - pick only two

jap

Ist der Rosenduft mit dem Rosenduft der Kabinett Rasierseife zu vergleichen?

Platzger

heute morgen war wieder mal Zeit für die Trumper Rose - Männer, DAS ist Frühling :D :D
Wer sie noch nicht kennt, probiert sie!
Good, cheap, beautiful - pick only two

steelbutt

...und wenn Ihr die Gelegenheit habt, nehmt die Violet gleich dazu.

steelbutt

Lord Vader

Zitat von: steelbutt am 24. April 2009, 13:42:18
...und wenn Ihr die Gelegenheit habt, nehmt die Violet gleich dazu.

steelbutt

richtig! sind beises erstklassige produkte! die rose-rc hat auch noch einen recht guten duft. der duft ist bei rosencremes immer etwas heikel, da das schnell sehr künstlich und nach plastik riechen kann. die T&H Rose war z.b. so ein kandidat, der mir nicht so gut gefallen hat. wer auf rosen steht, für den wäre aber u.u. auch die creme von *** was.

lg

lord vader

Hobeler

Wie stehts denn mit der Verträglichkeit? Ich vertrage leider leider die Sandalwood Creme von Taylor nicht...

Nun habe ich ein wenig Skrupel vor englischen Cremes...
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Sparschäler reloaded

Zitat von: Lord Vader am 24. April 2009, 16:09:42die creme von ***

Jehova, Jehova... Mit Tapatalk kann ich den Namen lesen???

EDIT: aber anscheinend nicht zitieren.

Lord Vader

2009 war Jehova noch eine legale und mainstreamfähige Religion, deren Anhänger man noch öffentlich sein durfte.

Ich habe mittlerweile schon einige Rosenrasiercremes durch. Gut gefallen haben mir neben der Trumper wie gesagt noch die Taylor und auch die Rosenrasiercreme von Cyrill R. Salter. Momentan habe ich nur noch die Taylor Rose im Sortiment, da mir 3 große Rosencremetiegel einfach zu viel war. Schlecht war keine der drei Cremes, weshalb ich mich für die (damals?) günstigste entschieden habe, die Taylor Rose. Wer jetzt aber eine der anderen hat, verpasst sicherlich nichts. Bei der T&H schwebte für mich ein leichter Plastikgeruch mit, weshalb sie mir nicht ganz so gut gefallen hat. Wieder andere finden aber besonders diesen Duft genial...