Re: Rasur des Tages vom 08.03 bis 14.03.09

Begonnen von Celli, 08. März 2009, 08:36:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Zitat von: Guilty am 10. März 2009, 14:39:26
Keine Panik Gesichtsschnitzer Tim hat das Neo verwendet  :)

http://www.ballistol-shop.de/product_info.php?info=p353_Neo-Ballistol-Hausmittel-250-ml---Neo-Ballistol-Nagel-l-und-Pflege-l-500.html

Auch wenn´s das Original gewesen wäre: Vermutlich hätt´s keine Pickel produziert!  ;D

Zitat von der Seite des Ballistol-Shops:
"Zudem ist Ballistol biologisch vollständig abbaubar, lebensmittelecht und hautverträglich."

Aber manche behaupte es rieche streng.  :P Ich nicht!  8)

Edit: Manche behaupten auch ich röche streng, wenn ich mir Neo Ballistol ins Gesicht schmiere...  >D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Gesichtsschnitzer

Zitat von: Guilty am 10. März 2009, 14:39:26
Keine Panik Gesichtsschnitzer Tim hat das Neo verwendet  :)

Die Welt ist so kompliziert geworden!  o)
Oder ich hatte an eine praktische Anwendung gedacht: Man hätte das Messer nach der rasur nicht mehr einölen müssen ;)

Zitat von: CCoolCB4 am 10. März 2009, 14:56:28
Dann hol ich dir diesmal aber auch die 400ml Flasche ;D  ;).

Äh...was kost dat denn?

CCoolCB4

Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Pepe

Zitat von: CCoolCB4 am 10. März 2009, 15:10:02
OK.
Nehm ich dir beim nächsten Süpermarket besuch mit  ;)

dh: das ist voll nett von Dir dh:
Vielen Dank

Celli

#94
9.00 uhr morgengrauen ;D

omega 48  "schweinchenbörstlein"
ToOBS sandalwood RC

TI 5/8
mühle R89 m. altem kopf , zum ausputzen
merkurklinge ( 9 )

ToOBS sandalwood AS

eine britisch, ital., franz., deutsche gemeinschaftsproduktion, oscarverdächtig ;D
allen noch einen schönen dienstag !

und nach der klachelsuppe mit heidensterz mit einem bock v. winklerbräu, ein zirbenschnapserl !! dh:
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

herzi

Schweinebörstlein und RC? Eher unkonventionell, aber Du hast es trotzdem genossen, oder?
Gruß,
Stefan

Celli

unkonventionell, aber gut, stefan :D
(post ist unterwegs zu dir)
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

joshmpdx

Rooney Style 2 - Klar Cedern & Leder - A. Touzet Frameback, "Ancier Suede" - 444 asb - Proraso AS - Hammam Bouquet

josh.
Grüße aus portland oregon

Bis ich mich zu sprechen etwas Deutsch, fühlen Sie bitte frei zu fragen, ob Sie nicht verstehen, mein Deutsch übersetzt von Google. Happy rasiert!

"Bleib immer sauber und klar; du bist das Fenster, durch das du die Welt betrachten mußt". - George B. Shaw

Tim Buktu

Gewagtes Kunststück mit dem Messer josh!
Daring trick with your knife, josh! :D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Phobos

So, heute "musste" es mal absolut gründlich werden, nachdem's Sonntag mit gehörig Blut endete.

Also wird getestet, ob die Rote Personna auch als 7.a.m. durchgeht - und zwar ob die Rasur zu genau diesem Zeitpunkt noch anhält, früher geh ich heut nicht nach hause  ;D ;D

Equipment:
Rote Personna
Merkur 25c
41925/2
Tabula Rasa Vetyver & Mandarine
CF Limes ASB
Personna + Merkur wie immer schönes Team, Thäter unschlagbar.
Die TR V&M ist eine hervorragende Creme, allein der Duft stört mich. So bleibt immer noch ***s King Kong unangefochten an der Spitze, die Rasur war dennoch hervorragend.
Jetzt noch einen Klacks ASB drauf und dann geht's ab in die Stadt. Wird endlich wieder mal Zeit. Ich berichte morgen, wie lange die Rasur angehalten hat  >D

DOVO 1970

Hans Baier Silberspitz
Die ToOBS Avocado ist seit Jahren mein Favorit, einfach unglaublicher Duft, zu schade das es grade davon kein AS gibt :(
2 Hobel deshalb weil heute wieder die "Birne" dran war, deshalb der Gillette  mit Personna ist "mein" Kopfrasierer und für den Rest der Mekur mit Feather.
Danach noch den Bart in Form gebracht und der Tag war gerettet  dh:



Tim Buktu

Zitat von: DOVO 1970 am 10. März 2009, 19:27:09
...
2 Hobel deshalb weil heute wieder die "Birne" dran war, deshalb der Gillette  mit Personna ist "mein" Kopfrasierer und für den Rest der Mekur mit Feather.
...

Mal ne blöde Frage an einen "Birnenrasierer"  ;):
Macht man auch AS auf die Birne? Im Ernst!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DOVO 1970

Zitat von: Tim Buktu am 10. März 2009, 19:29:57
Mal ne blöde Frage an einen "Birnenrasierer"  ;):
Macht man auch AS auf die Birne? Im Ernst!

Natürlich   ;)

Eugen Neter

#103
Zitat von: Tim Buktu am 10. März 2009, 18:10:32Daring trick with your knife, josh! :D
He had balanced it by a glance of his magic eyes... ;D O LOrd, heap miseries upon us but entwine them with garlands of laughter... >D
Ich bitte um Vergebung, aber das mußte nun auf englisch gesagt sein...

joshmpdx

Zitat von: Tim Buktu am 10. März 2009, 18:10:32
Gewagtes Kunststück mit dem Messer josh!
Daring trick with your knife, josh! :D

Ha!

nur, wenn ich könnte meine Produkte Schwimmer wie "StiffUpperLip der" Rasierpinsel!
josh.
Grüße aus portland oregon

Bis ich mich zu sprechen etwas Deutsch, fühlen Sie bitte frei zu fragen, ob Sie nicht verstehen, mein Deutsch übersetzt von Google. Happy rasiert!

"Bleib immer sauber und klar; du bist das Fenster, durch das du die Welt betrachten mußt". - George B. Shaw