Old Spice After Shave

Begonnen von So-ein-Bart, 06. März 2009, 18:38:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

olkin

Ich bin dann morgen auch mal zum Pferdehändler unterwegs ;). Ich schrieb es schon, wiederhole es trotzdem: Ein fantastisches AS. Der Geruch ist schon gut, aber dieses AS pflegt auch noch super!!!

Zudem benutzen alle männlichen Personen im M*A*S*H - Camp dieses AS  o);D.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

gonzofant

Zitatnächste Woche für 5 Euro die 250 ml Flasche bei Drogen Müller.

ist quasi diese Woche. Einen besseren Preis als Pferde Drogist gibts also beim Müller Drogist, falls man einen in der Nähe hat.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

So-ein-Bart

Wie in meinem Eingangsposting zu lesen, habe ich das Old Spice ne Zeitlang gerne verwendet, irgendwann geriet es dann in Vergessenheit.
Gestern hab ich mal wieder die halbvolle Flasche hervorgekramt und dran gerochen. Komischerweise habe ich von dem Geruch sofort ein Stechen hinter der Stirn und einen leichten Brechreiz bekommen...

Der Duft ist definitiv noch der gleiche, da ist nichts schlecht geworden oder so. Aber aus irgendeinem Grund kann ichs absolut nicht mehr riechen. So eine heftige Reaktion hatte ich noch nie auf einen Duft  ???
Schöne Grüße,
Stefan

astra

Mach dir nix draus. Anfangs mochte ich es auch ganz gern, mittlerweile kann ich das nicht mehr nachvollziehen.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

AndreasTV

... und nun hat meine Ols Spice - Buddel ihr "Brüderchen" ;) - vorhin noch wacker in den "dm" hier und noch eine 250 ml - Flasche AS zu 7,95 € gekauft ... 8).

Da ich dieses AS lediglich in den kühleren u. kalten Monaten nutze bin ich dessen Geruch noch lange nicht leid.

MfG

Andreas

Lord Vader

old spice ist mein geruch irgendwie nicht. die pulle steht bei mir nur zur zierde rum. im büro werde ich jedoch bei einem kollegen mit dem geruch beglückt...

AndreasTV

Nun ja - die Geschmäcker ändern sich halt von Zeit zu Zeit.
Bei mir sind die Düfte der verschiedenen Wässerchen halt überwiegend den Jahreszeiten zugeordnet ;) d. h. gefallen mir nicht über´s ganze Jahr.

MfG

Andreas

Lord Vader

ja, das kommt noch dazu. tabac mag ich z.b. im frühjahr oder im herbst am liebsten.

AndreasTV

Zitat von: Lord Vader am 15. Oktober 2010, 20:56:08
....

dh: Ja - so in etwa ist´s auch bei mir.
Aber jetzt gleich kommt das OS erst einmal wieder dran - die alte Flasche möchte nicht ewig vorhalten.

MfG

Andreas

franz

hatte ich früher auch ganz gerne gehabt, dass Zeug und fand es auch echt super mittlerweile würde ich es aber auch nicht mehr tragen. An anderen rieche ich es echt gern. Mein Englischlehrer in der Grundschule hatte es definitiv immer drauf gehabt, denn schon dort fiel mir diese (wie ich es immer nenne ) weihnachtliche Note auf  ;D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Celli

das OLD SPICE ist so was von einem klassiker - mein vater (80) sagt immer: "das hat schon opa immer genommen, das und das TARR."
auch ich nehme es - wenn schnee liegt oder um die weihnachtszeit - immer wieder gerne ! dh:
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Bull

Ist das OS eigentlich auch was für jüngere Kerle?
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Marvin

Ich bin erst 47 und nehme es trotzdem schon. Reicht Dir die Antwort?   :-\
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Moccahead

Zitat von: Bull am 17. Oktober 2010, 22:28:51
Ist das OS eigentlich auch was für jüngere Kerle?

Und ich bin 36 und ich benutze es seit mindestens 12 Jahren...

eTom

Auch Gibbs von NCIS nutzt Old Spice und die Laborratte liebt ihn auch deswegen  ;D