Anherb After Shave Conditioner

Begonnen von herzi, 26. November 2007, 08:56:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

herzi

Die Firma Anherb ist eine indische Firma, die sich auf die Fahnen geschrieben hat nur Naturkosmetik herzustellen.

Ein sehr gutes Produkt ist der After Shave Conditioner.

Die Beschreibung der Firma lautet:"A special combination of selected herbs, having powerful antiseptic & moisturizing properties. Protects skin from after shave dryness. Heals minor cuts and razor burns."
Der Conditioner ist im Vergleich zu anderen ASBs ziemlich flüssig. Man braucht wirklich nur ein paar Tropfen für den ganzen Rasurbereich. Der Geruch des Conditionerist angenehm und die Inhaltsstoffe pflegen und regenerieren gereizte Haut. Im Conditioner ist Menthol enthalten was für etwas Kühle nach der Rasur sorgt.

Für mich ist der Conditioner eines der Topprodukte überhaupt und ich verwende ihn sehr gerne. Er ist schlichtweg sehr gut. 120ml kosten ca. 12Euro.

MOD: Links repariert. Hz
Gruß,
Stefan

jockeli


herzi

Schreib eine eMail an info@barberculture.com

Die Internetseite des Anbeters ist noch nicht fertig. Ansonsten habe ich das Anherb noch nirgends gefunden.
Gruß,
Stefan

jockeli

Hast du das Anherb bei den Holländern bestellt?

herzi

Nein, ich habe es ertauscht. Ich habe aber anderes schon bei ihm gekauft. Zum Beispiel meinen Parker. Er ist zuverlässig, liefert schnell und die Portokosten sind ok.
Worauf willst Du hinaus?
Gruß,
Stefan

jockeli

Ich wollte nur wissen,ob die auch zuverlässig sind.vielleicht haben die ja auch einen Katalog,oder woher wisst du was die alles haben?

herzi

Sie sind zuverlässig. Frag einfach nach einer Preisliste.
Gruß,
Stefan

moviemaniac

ER (Rene) ist ein Gentleman der allten Schule, ein herzensguter, sehr zuvorkommender Mensch. Bei ihm ist deine Bestellung in guten Händen  ;D

Achja, zum Anherb: Ist super  8)

Drei

Ich kann mm nur beipflichten. Der Versand von Rene ist zuverlässig und transparent. Das Anherb gehört zu meinen Lieblingsprodukten, gerade auch weil es sehr reichhaltig ist.

jockeli

ich habe ihm gestern eine mail geschrieben,hab aber noch keine Antwort bekommen

Drei

Jammer nich, der meld sich schon  ;)

TomH

Zitat von: moviemaniac am 26. November 2007, 17:22:49
ER (Rene) ist ein Gentleman der allten Schule, ein herzensguter, sehr zuvorkommender Mensch. Bei ihm ist deine Bestellung in guten Händen  ;D

Achja, zum Anherb: Ist super  8)

Stimme Klaus voll zu, Rene ist wirklich ein Gentleman...
Und das Anherb ist klasse, ich habe das ASGel und das ist ebenso zu empfehlen.

Bartagame

Mag jemand mal den Geruch näher beschreiben?

moviemaniac

Ich sitz' gerade an der Uni, kann also den Rüffelkolben gerade nicht an das Produkt halten. Ich habe den Geruch als dezent, leicht pudrig, klassisch in Erinnerung. Verzieht sehr schnell und hat sich bei mir noch nie mit einem EdT gerieben.

Drei

Sehr schwer zu beschreiben. Für mich ist er herb, markant (i.S. von unterscheidbar), frisch. Ich nehme den Duft den ganzen Tag über noch war, er ist aber nicht aufdringlich. Da ich nicht an der Uni bin, wo hübsche Studentinnen bezirzt werden möchten, verwende ich EdT so gut wie nie ;)