Anherb After Shave Conditioner

Begonnen von herzi, 26. November 2007, 08:56:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bartagame

ach Edt braucht man ja nicht direkt zum bezirzen.
hier sitz ich den ganzen Tag in der Bibliothek ... da ist bezirzen quasi die Hauptbeschäftigung.

Aber zurück zu dem Anherb. z.B. den Geruch von Tüff herb mag ich halt gar nicht. Sollte schon frischer sein. was meint ihr?

herzi

Der Geruch ist viel frischer als beim Floid. Ich mag das Floid auch nicht so, das Anherb finde ich sehr gut.
Gruß,
Stefan

Razorback

Den Anherb ASC hatte ich mal als Probe und nun erneut im Rahmen des Staffeltests von herzi.

Das Produkt finde ich sehr ergiebig, man braucht wirklich nur eine ganz kleine Menge. Der ASC zieht sehr gut ein und hat durch das enthaltene Menthol eine sehr erfrischende Wirkung. Auch der herb - frische Duft passt sehr gut dazu. Allerdings haftet der Duft bei mir auch den ganzen Tag über. Ein EdT hat sich dadurch erübrigt.
Das Hautgefühl danach ist sehr angenehm. Fettet nicht, die Haut bleibt schön glatt aber trotzdem entspannt und gepflegt.

Kurz gesagt: Sehr gutes Produkt.  :)

herzi

Seit genau drei Wochen verwende ich ausschließlich Anherb Conditioner nach der Rasur und ich bin begeistert. Zieht gut ein, weckt durch die Kühlung auf und pflegt gut. Einfach ein klasse Produkt.
Gruß,
Stefan

samonis

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

herzi

Keine europäischen. Im Shop von theshaveden.com gibt es ihn und auch hier.
Gruß,
Stefan

samonis

Dann werde ich mal bei Gelegenheit den Mann mit der emailversandadresse anschreiben ;)
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

samonis

gerade nach Booster geschaut und hier gibts auch Anherb. Kann man gut mit Fraser und Booster verbinden beim Einkauf :)

http://shavingessentials.net/aftershaves.html
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

HEJO



Shaving Essentials, LLC: "Elevating Shaving to a Time of Rest & Luxury" ...     Schön!  :D
Gruß, Hermann

baknip


Da ich heute den letzten Tropfen Anherb After Shave Conditioner verbraucht habe die Frage, ob es für den Conditioner und das After Shave Gel von Anherb eine aktuelle Einkaufsquelle gibt?
Freies Ausspucken verboten

Hobeler

Ich hole das ganze mal wieder hoch...

Auch ich suche schon längere Zeit dieses vielgelobte Produkt. Aber mit "Ertauschen" war leider bisher nichts zu machen. Ist die Mail-Anschrift noch aktuell oder kennt jemand mittlerweile eine gute Quelle?

LG
Thorsten
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

herzi

Gruß,
Stefan

Hobeler

Danke Dir Herzi.

Vielleicht werde ich da mal schauen und bestellen...kann ja so teuer nicht sein. Hoffe ich. ;) Schade,dass dieses scheinbar sehr gute Produkt nicht großflächiger zu kaufen ist. Manche Produkte hätten es verdient... :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

herzi

Mach halt eine Sammelbestellung. Ich weiß sonst keinen Preis unter 10€. Bei desistores liegt er bei etwas über 3€
Gruß,
Stefan

Christophe1989

Ich hab meine zwei Plastepullen auch da bestellt. Bei der Auslieferung haben der Postbote und ich nicht schlecht gestaunt; die Kartonschachtel war in einer Art Jutesack eingeschlagen und das Ganze dann stellenweise mit Wachs versiegelt. ;D Aber sicher verpackt war die Ware jedenfalls. dh:
Zum Produkt selber: Ich find den Aftershave Conditioner ebenfalls klasse: Gute Pflege, klasse Kühlung und angenehmer Sandelholzduft. Verwenden tu ich ihn aber nur nach einem eher winterlich-würzigen Aftershave (Ralon, Pitralon (CH), Tüff rot). Bei meinen anderen ASLs bevorzuge ich im Nachgang ein duftloses bzw. schnell verduftendes ASB. Auch hier gilt, wie beim 444: Try it out, Thorsten! ;)
Herzliche Grüsse,
Christophe