Deutsche Palmolive classic RC

Begonnen von herzi, 26. November 2007, 08:35:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brauer

Andreas-ich glaube fast Du wohnst im Ghetto :o :o dann werde ich beim Einkauf schon mal so 2 Tübchen der neuen für Dich eintüten, hoffe die wiegen nicht zu viel ;D

AndreasTV

Moin, Carsten :).
Jo -> Rasurutensilien - Ghetto  O0 . Zwei Tuben dh:, da reiche ich ein ganzes End mit hin. Die Vorherige wird Hier z. Zeit statt für 1,15 € für 0,95 € raus gehauen; aber ich kaufe doch nicht die "Schlechtere" nur weil die Bessere etwas teurer sein wird Hier  o).
Sag´ Bescheid wann Du zu mir kommen möchtest.

MfG

Andreas

wernerscc

Hab die "neu verpackte" classic jetzt auch.
Sehr minzgrüne Farbe, sehr flüssige Konsistenz, sehr blumiger aber durchaus angenehmer Duft ..... ausgezeichnete Rasur.
Gut, daß ich sie nun auch habe. Sie gefällt mir gut.
Was lange währt wird endlich gut!

AndreasTV

".. sehr flüssige Konsistenz, sehr blumiger  ..."  ??? - Das klingt eher nach der "alten" Variante in neuem Gewand.
Meine Hier ist wieder Fester, die Vorherige konnte man quasi auf den Pinsel "tröppeln" lassen.
Komisch Das ... ???.

MfG

Andreas

Cordy

Zitat von: wernerscc am 13. März 2011, 02:07:10
Hab die "neu verpackte" classic jetzt auch.
Sehr minzgrüne Farbe, sehr flüssige Konsistenz, sehr blumiger aber durchaus angenehmer Duft ..... ausgezeichnete Rasur.
Gut, daß ich sie nun auch habe. Sie gefällt mir gut.

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen. dh:
Vor allen Dingen brennt sie nicht auf der Haut und
gibt einen sehr sahnigen, pflegenden und schützenden Schaum.

Für 0,95€ mein bester Softwarekauf ever.
Das Ranking der Rasiercremes führt sie
nun vor der Kappus Nautik an.
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

AndreasTV

Zitat von: AndreasTV am 09. März 2011, 19:29:28
...
Edit: Bezüglich meiner Anfrage bei Colgate über deren Kontaktformular habe ich leider immer noch keine Antwort bekommen  o); und beim erneutem Versuch gibt die Seite beim Abschicken immer "Obligatorischer Fehler aufgetreten" raus  ???.
...

Guten Morgen :).
Überraschenderweise bekam ich gestern Abend die schon nicht mehr erwartete Antwort von Colgate / Palmolive ...  O0.
Sinngemäß steht darin das man erst jetzt die von mir erfragten Infos in Erfahrung hat bringen können  ???.
Es heißt das an den Rezepturen Nichts geändert wurde  ??? ??? sondern lediglich die Verpackung / Aufmachung abgeändert wurde (Und das Mann den Dosenschaum auch auf trockener Haut anwenden könne  o) O0).

Was ich davon jetzt halten soll überlasse ich gerne Anderen ...
Manchmal erwächst in mir der Eindruck das Mancher nicht weiß Was in "seiner" Firma produziert / hergestellt wird.

MfG

Andreas

AndreasTV

:D Ein freier Tag hat Was Gutes  :D ...

Guten Morgen erst einmal :).
War gerade im hiesigem "Netto" einkaufen und schlendere natürlich "rein zufällig" durch den Körperpflege - Gang  o) - und Was sehen meine Augen => Die neue Palmolive RC ist nun endlich auch Hier erhältlich dh: und sogar billiger geworden (vormals 1,15 €, jetzt 0,95 € :)O0.

Kann eine Woche schöner beginnen (Ja - kann sie, aber Es freut mich halt)  O0.

MfG

Andreas

tailland

Ja was is jetzt Sache ? Bei mir im Markt habense noch alt und neu im Regal liegen. Gibts wirklich Unterschiede ? Welche is besser :ß
Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben

AndreasTV

Hallöle :).
Von den Rasureigenschaften tun sich Beide Nichts  8) - die neuere Version dufte aber nicht mehr so ausgeprägt "Blümerant" und ist von festerer Konsistenz dh:.
Aber dennoch etwas seltsam das in einem Laden beide Versionen zum Verkauf stehen  ??? - normalerweise wird bei einer Neuauflage komplett ausgetauscht.

MfG

Andreas

Honka

Zitat von: AndreasTV am 04. April 2011, 07:43:54
War gerade im hiesigem "Netto" einkaufen

boa, wann macht denn bei euch der Netto auf  :o

Interessant finde ich, daß anscheinend unterschiedliche RCs ausgeliefert werden - jedenfalls kommt es mir so vor, weil meine Beobachtungen bezüglich der Neuen diametral auseinander gehen: Frischerer Duft und dünnflüssiger - verstehe das mal einer  o)

AndreasTV

Zitat von: Honka am 04. April 2011, 11:56:33
...
boa, wann macht denn bei euch der Netto auf  :o
...
Interessant finde ich, daß anscheinend unterschiedliche RCs ausgeliefert werden - jedenfalls kommt es mir so vor, weil meine Beobachtungen bezüglich der Neuen diametral auseinander gehen: Frischerer Duft und dünnflüssiger - verstehe das mal einer  o)

Hallo :).
Hier macht der Laden um 7:00 Uhr auf dh. - Optimal wenn man auch mal vor der Arbeit einkaufen muss :).
Habe vorhin mal wacker mit der "Neuen" Gekauften Probe-geschäumt: Genauso wie bei der mir von einem lieben Forenmitglied zugeschickten "Neuen" = Wieder die alte, dickere Konsistenz sowie schwächeren, nicht mehr so lieblichen Duft dh:; und schäumt natürlich wie S...  ;D.

Vielleicht hat man bei Deiner die alte "Restmischung" in die neu aufgemachten Tuben gedrückt  ??? - möglich ist ja heutzutage fast Alles.

MfG

Andreas

Honka

das ist wohl möglich  o)

aber vielleicht hängt es auch einfach mit der Lagerdauer zusammen. Wäre (in der Vergangenheit) mal interesssant gewesen, zu beobachten, wie lange eine Tube im Regal liegt...

AndreasTV

Ob Die wirklich lange liegen? Da ich regelmäßig in den von mir angeführten "Netto" gehe bekomme ich schon mit das die Palmolive - Kartonage doch relativ schnell leerer wird - und dann halt wieder aufgefüllt wird.
Das sagt m. Ansicht nach schon mal aus das dieses Produkt seine "Stammuser" hat :) und wohl gerade deshalb Nie aus den Läden verschwunden ist aufgrund z. Bspl. mangelnder Nachfrage ...

Ob nun eine z. Bspl. angenommene falsche Lagerung (zu starke Temperaturschwankungen etc.) aber einen signifikanten Einfluss auf die RC hat oder andere "Störfaktoren" - ich weiß Es nicht zu beantworten  :-[.

Ich denke das ich von dieser Version wohl auch etwas Bunkern werde wie von der RS ... ;).

MfG

Andreas

Hotzenplotz

Hatte die letzten Tage Gelegenheit die Palmolive Sensitiv RC in der neuen Verpackung auszuprobieren. Direkt aus der Tube ist sie sehr wässrig. Auch der Schaum lässt sich nicht so dicht aufschlagen wie mit der Classic. Sie ist deutlich duftneutraler als die Classic, es fehlt der intensiv seifige, barbershoppige Duft, den ich an der Classic so mag.

Fazit: Werde sie nicht wieder kaufen. Die Classic finde ich Welten besser.

AndreasTV