Majestät AS

Begonnen von kriklkrakl, 24. Februar 2009, 18:03:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

cgm73

Also ich hab mir eben die vorhandenen 8 Flaschen aus meinem REWE mitgenommen. Nur so zur Sicherheit, falls das wirklich eingestellt wird....

Shelob

Beim Samstagseinkauf im Rewe ist mir dann auch mal ein Fläschen Majestät in den Wagen geraten. ;)
Werde es morgen mal testen. Riechen tut es schonmal ganz lecker.
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

Mr.X

Wir war eben bei einem relativ neuen EDEKA. Die hatten einige Flaschen Majestät Aftershave im Regal. Ich habe, auf Grund dieses Threads, 2 Flaschen mitgenommen. Werde die Morgen mal testen. Der Duft ist wirklich okay.

Hobeler

Ich würde es mir auch immer wieder kaufen. Der Duft ist wahnsinnig angenehm. Die "Pflege" stimmt auch. Für mich ein tolles Aftershave zu einem absolut tollen Preis.  dh: dh: dh:
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Shelob

Hab es jetzt auch mal benutzt und finde es ziemlich gut. Absolut empfehlenswert.
Früher hätte ich so einem Wässerchen für unter 3 Euros bestimmt keine Beachtung geschenkt. Hier hilft das Forum dann doch mal beim Geld sparen ;)
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

Hobeler

Also ich finde die 3€ goldrichtig investiert. Manch anderes "teure" Wässerchen steht bei mir nicht so gut da wie das Majestät.  :D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Bardolino

Bei uns im Rewe ist das Regalfach, wo bisher das AS stand, leer.

Löwenküsser

Hallo,

der Famila-Supermarkt hat es meines Wissens auch im Sortiment, zumindest war das noch vor 2 Monaten so. Sollte ich mal wieder dort sein, schaue ich nach ob dem noch so ist!
Aber wer einen Famila in seiner Nähe hat, und das Majestät im Rewe nicht mehr findet...der wird evtl. dort fündig?
Ich hoffe ich konnte helfen  ;)
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!


Gruß, Stefan

Observer

Es hat aber nicht zufällig mal jemand bei Mann&Schröder nachgefragt, ob die Produktion komplett eingestellt wurde, oder? Ich frage nur, weil ich zum Beispiel auch die Kappus Aloe Vera RC bei Kappus selbst nirgendwo finden könnte, sie aber nach wie vor erhältlich ist. Eventuell wurden ja auch nur die Vertriebskanäle bzw. das Marketing für das Majestät eingeschränkt? 

alvaro

Ich war heute bei REWE
Majestät Regal war voll
Auch (das an anderer Stelle) vermisste today war in 2 Ausführungen da.
Ich würde in den Märkten in denen es nicht mehr zu finden ist nachfragen ob die EAN Nummer noch gelistet ist.
Nicht alle gelisteten Artikel werden in den Märkten geführt, sind aber ggf. bestellbar.

EAN 4003583001828

PS: sicherheitshalber habe ich mir trotzdem 2 Flaschen mitgenommen


Lord Vader

Zitat von: alvaro am 19. März 2015, 20:39:57

PS: sicherheitshalber habe ich mir trotzdem 2 Flaschen mitgenommen


Schadet bestimmt nicht! Und irgendwann braucht man es ja sowieso.

harrahalmes

Habe es heute auch, nachdem ich es letztens in einem recht neuen Rewe nicht fand, in einem älteren Rewe gefunden. Es waren noch ca. 10 Fläschchen da, dem Staubbelag nach scheint das kein allzu beliebter Artikel zu sein.

Kann ich nicht verstehen.
1 Flasche fand den Weg mit heim, demnächst werden noch welche folgen.
Hab ich einen Durscht... Ich könnt a halbe Sau ess, so müd bin ich.

owlman

Ich habe mal eine Anfrage über die REWE-Website gestellt und werde entsprechend berichten, wenn ich eine Antwort erhalten habe.

(Oder falls ich eine Antwort erhalte - ich habe keine vernünftige Rückmeldung der Seite bekommen ob meine über das Kontaktformular aufgegebene Nachricht tatsächlich verschickt wurde.)

nero

Aaalso:
Ich hab einfach mal alle Quellen angerufen  ;D
Beim Hersteller Mann & Schröder sagte man mir, dass es diese Marke nicht mehr gibt.
Also tatsächlich wurden After Shave und Pre Shave eingestellt.

Dann hab einfach mal im Rewe Center und Rewe angerufen und nachgefragt, wie es mit den Bestellungen und Beständen so aussieht.
Im Rewe Center stehen noch zwei Flaschen und es soll angeblich nachgefliefert werden, aber der Herr hat nicht im PC nachgeschaut o)
Im Rewe habe ich die EAN durchgegeben und dann wurde es spannend:
Der Herr sagte mir, dass es unter "Nataly Rasierwasser" gelistet sei und es befänden sich sechs Flaschen im Bestand.

Da ich heute keine Zeit mehr dafür finde, werde ich morgen mal im betreffenden Rewe investigieren.
Löppt!

Lord Vader

Das hört sich ja mysteriös an. Nur eine Namensänderung? Oder wurde die Nummer nach der Einstellung des Produktes direkt weiter vergeben?