Empfehlenswerte Sauborste mit Bezugsquelle gesucht

Begonnen von astra, 02. Februar 2009, 23:45:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Brauer

Der Tim bremst mich aus, dafür besorgt mein Kumpel mir aber erstmal den Jaguar-Pinsel für Kleines den haben die im Salon auch (Türkischer Friseur), die sagen: das ist der Beste Pinsel unter den Schweineborsten, werde ich dann wohl
testen müssen.

herzi

Gruß,
Stefan

Tim Buktu

Und ich warte ungeduldigst auf die Lieferung...
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

astra

Zitat von: Tim Buktu am 11. September 2009, 07:22:16
Und ich warte ungeduldigst auf die Lieferung...

Welchen hast du denn bestellt? Oder vielleicht sogar beide?
Nach den überaus positiven Erfahrungen mit dem 1305
ist bei mir aktuell der Semogue 2000 im Anflug ... ;D
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

herzi

Gruß,
Stefan

burschi

Ich warte auch noch sehnlichst auf den Postboten, damit ich mal wieder die Sau rauslassen kann...

Zur Sicherheit habe ich mir gleich beide (1305 +2000) bestellt, dazu noch zwei Tuben 444.

Der 1520 unterscheidet sich zum 1305 wohl hauptsächlich durch die Griffform, die Borsten scheinen gleich zu sein.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

beiderbecke

Da ich mit dem Semogue 2000 sehr gute Erfahrungen gemacht habe, erwarte ich nun täglich einen 1305 und einen 1520. Das soll's dann aber auch gewesen sein an Borste.
Gruß aus HH-Horn
beiderbecke

kriklkrakl

vintagescent hat jedenfalls kräftig aufgestockt -
vorher waren das vielleicht 4 Modelle, jetzt sinds schon 11.

Borstenpinsel: 2000 (25mm), 1520, 1305

die einfachsten Dachse ab 17€ und 22€,
wobei der 2030er schon verdammt gut ausschaut zu dem Preis
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Brauer

Zitat von: beiderbecke am 11. September 2009, 12:55:35
Da ich mit dem Semogue 2000 sehr gute Erfahrungen gemacht habe, erwarte ich nun täglich einen 1305 und einen 1520. Das soll's dann aber auch gewesen sein an Borste.
Nee,Nee beiderbecke Säue brauchst Du einen ganzen Stall voll, noch ein paar Omegas, dann den Jaguar ;D ;D ;D Gruß Carsten

Wolfgang

vintagescent.com hat zwar wunderschöne Schweinchen-Pinsel, doch ziehen es die Herrschaften vor, nichts über die Zahlungsmöglichkeiten (z.B. PayPal, Überweisung usw.) zu verraten. Auch ein Impressum suche ich bislang vergebens.  Stattdessen wird man verschiedentlich dazu "eingeladen", sich registrieren zu lassen.  dr:
"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

kriklkrakl

stimmt - das Impressum fehlt.
Man will ja zumindest wissen, aus welchen Land der verschickt.
und die Zahlungsart ist auch nicht uninteressant.


andrerseits hab in den vielen Reviews noch nix negatives über "Leon" gehört, insofern dh:
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Wolfgang

Es ist so, daß ich zunächst wissen möchte, mit wem ich es zu tun habe, wenn ich ihm meinen kompletten Datensatz (Anschrift, eMail, Telefon, etc.!) im Internet übermittle. So weit ich weiß, müssen Internetseiten, ob kommerziell oder nicht mit einem Impressum ausgestattet sein.
Vielleicht ist es ja auch vorhanden, und ich habe es einfach nicht gefunden.  ??? Jedenfalls ist es dann gut versteckt.

Ansonsten ist das eine sehr attraktive Seite, was die Produkte betrifft. Klar, das wollte ich auch gar nicht abstreiten.

"Die Essenz der Dummheit ist nicht das Nichtwissen, sondern das Nichtwissenwollen."
(Roland Baader, 1940-2012)

Tim Buktu

Zitat von: astratrinker am 11. September 2009, 11:54:21
...
Welchen hast du denn bestellt? Oder vielleicht sogar beide?
...
Genau! 2000 und 1305. Kosten nicht die Welt und vermutlich werde ich einen der Beiden verschenken. Vermutlich... :-\ >D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

beiderbecke

Zitat von: Wolfgang am 11. September 2009, 15:23:45... doch ziehen es die Herrschaften vor, nichts über die Zahlungsmöglichkeiten (z.B. PayPal, Überweisung usw.) zu verraten...

Ich klicke mich nach Auswahl meistens testweise über Kasse bis kurz vor Kaufabschluss vor. Und auch in diesem Fall (The Vintage Scent Co.) taucht dann als eine Zahlungsmöglichkeit "Paypal" auf.
Gruß aus HH-Horn
beiderbecke